sehn wir uns am sa? ![]()
Beiträge von laxi
-
-
-
Haste Fotos von mir beim Schlafen?

paar nette im titanic und vorm erwin -
bis wir zu dir kamen

gemütlich auffe couch gefallen und dann bald augen zu. nächstes mal bleiben wir im titanic - bilder folgen übrigens in paar min - zieh sie grad rüber. mach dich auf was gefasst, waldemar

-
laxi schlafwandelt weißte

komm du mal und mach die tastatur sauba

-
du meinst wohl 'die letzten 5'

es lief gut 
-
ach, dann biste doch noch ma wach geworden? valdi hatte da so seine Zweifel

mich hats ziemlich umgelegt. eins der biere war schlecht

-
wer von euch beiden hübschen hat denn jez eigentlich auf dem Sofa gepennt?

erst ich, bis ich ins bett bin. dann valdi (geplant)

-
hat der Schlingel sich nich ausgelogt?

dafür pizza auffa tastatur verteilt 
-
valdi
hilfe 
puh

-
die ersten mails kommen...
[SPAM] No more lonely nights! The new era of big pen!s begins"The Bull is Back"

-
-
Hab grad auf youtube den Spielbericht gesehen. Haben's die Karslruher mal wieder geschafft, ein bischen Pyro unters Volk zu bringen

Was würde wohl die Bildzeitung dazu schreiben

Vielleicht das:
Krieg in FrankfurtErneut haben Karlsruher Hooligans in der Bundesliga für Angst und Schrecken gesorgt. Beim Gastspiel in Frankfurt wurden im Gästeblock nach der 1:0 Führung die lebensgefährlichen Rauchbomben und Bengalos gezündet. Daraufhin brach unter den anwesenden Zuschauern Panik aus. Viele versuchten das inzwischen um sich greifende Feuer auszutreten andere suchten vergeblich einen Rettungsweg. Der Gästeblock glich einem aufgescheuchten Ameisenhaufen. Ein einziges Springen und zielloses Herumgelaufe. Aufgrund der enormen Rauchentwicklung stand das Spiel zeitweise kurz vor dem Abbruch. Nur durch einen massiven Polizeieinsatz konnte die Lage beruhigt werden. Dabei wurden zahllose Polizeibeamte verletzt.
Die Karlsruher Hooligans sind in der Szene weltweit gefürchtet.
Unser UnderCover-Agent Willi Wuttke berichtet: "Die Karlsruher Fußballszene verfügt über eine schier unerschöpfliche Anzahl gewaltbereiter Hooligans. Dies sind besonders dafür bekannt, Bomben und andere gefährliche Gegenstände wie zwischen dicken Holzlatten befestigten Textiltüchern ins Stadion zu schmuggeln. Vor allem die Spiele gegen den Erzvialen Stuttgart werden seit Jahren von kriegsähnlichen Zuständen begleitet. So rufen unzählige Fans bereits jetzt im Internet dazu auf, beim Rückrundenspiel in Stuttgart für Leid und Zerstörung zu sorgen. 'Der Rasen wird brennen' ist noch einer der harmlosesten Ankündigungen"
Auch die Karslruher Spieler scheinen der Gewalt nicht abgeneigt zu sein. Nach jedem Spiel werden die Hooligans gar aufgestachelt und zur Gewalt aufgefordert, indem die gegnerischen Mannschaften aufs übelste beschimpft und beleidigt werden. Nachdem Spiel in Frankfurt kam es sogar zwischen den Spielern der Mannschaft zu exzessiver Gewaltanwendung. So lieferten sich Gästetorhüter Miller der aufgrund seiner großen Gewaltbereitschaft den Spitznamen Killer trägt und Bradley Carnell zu einer wüsten Schlägerei die erst durch einen erneuten massiven Polizeieinsatz beendet werde konnte.Hoffe die Ironie wird erkannt, man sieht sich am Samstag

nett geschrieben
bis moin -
sei gegrüsst

zigimann

-
-
kriegen wa schon hin....bei der nächsten Laxi After Show Party gehen wa mal in die Durlcher Ciddy:p:

da kannse aba lang suchen
lieba bei fummels entdeckungen im nachbarhaus 
-
Konto leer

nönö

solange du nicht das saisonfinale streichst ....

also im fall der fälle nehme ich dir die blöden tixx ruhig ab ...

die jungs die glück hatten hatten bis jetzt über die antragsnumer noch nichts zugeteilt bekommen oder ?

17.5. leoleeeeez
mal abwarten ob noch was kommt - weiss meine # nich

-
wilkommen im club....

ach, em is mir sowas von wurst mittlerweile... zumindest tixx für die spiele... hab vorhin kurz vor feierabend mal meine ksc-spiele bis saisonende "abgesteckt" .... HELP

-
is das hier der laba

falls nich - hab keine mail bekommen

-
7000? im leben nicht!
aus rostock waren mehr da, und das an einem sonntag, und dafür das sich die ksc selbst so toll finden war die stimmung ziemlich lahm, was sich nach dem tor natürlich geändert hatich spiel lieber sonntags auswärts als nach nem werktag abends

unsre stimmung fand ich trotzdem gut - vor & nachm tor...