gibt's nen sinnige Grund dafür, dass die Gruppe TST7 einschließt, HF und F aber nicht?
Sollte es nicht besser TST6 und Rest und dann eben TST7(+ES)+HF+F geben?
was meinst du jetzt genau? ![]()
den WA gruppennamen? ![]()
gibt's nen sinnige Grund dafür, dass die Gruppe TST7 einschließt, HF und F aber nicht?
Sollte es nicht besser TST6 und Rest und dann eben TST7(+ES)+HF+F geben?
was meinst du jetzt genau? ![]()
den WA gruppennamen? ![]()
wenn jemand interesse hat, wäre es hilfreich, auch seine handynummer per pn mitzuteilen. ![]()
![]()
![]()
tz, hab zuerst brasi gelesen
so billig bist auch wieder nich ![]()
Genau wie mir. Land ist zweitrangig
Ich brauche 4 x TST7 für meine Reisegruppe.
Kat 3 (2) (1)
update post 1.
hast dein passwort verlegt...? ![]()
ohne worte
auch hier abzugeben aus einer optimistischen fehlplanung resultierend.
Basis sind 272,70 USD ![]()
Ich brauche ab Montag 6-8 x 58, 4 x 59 und 2 x 63
Priorität Kat.1,2,3 (in der Reihenfolge)
update post 1 ![]()
Hätte auch gesteigertes Interesse an ner entsprechenden Kommunikation...
Wer isn der WAGObermufti?
![]()
Ok, ja. Das war die Frage. Danke
(Hatte halt irgendwo im Hinterkopf, dass das "irgendwann" noch mal gelost wurde, also erst die Gruppenzugehörigkeit A-H und dann noch die Position in der Gruppe)
Bei weiteren Fragen hier schonmal die Antworten ![]()
Zitat
•Bei der Auslosung gibt es 4 Lostöpfe. Lostopf 1 wird durch diese Gruppenkopf-Teams gebildet.
•Die Einteilung in die Lostöpfe 2 bis 4 wird nach regionalen Aspekten vorgenommen.
•In jeder WM-Gruppe dürfen maximal zwei europäische Teams und höchstens ein Team aus jeder anderen Konförderation sein.
•Brasilien ist als WM-Gastgeber auf Position 1 der Gruppe A gesetzt und wird somit im Eröffnungsspiel am 13. Juni 2014 in Sao Paulo auflaufen.
•Die anderen Gruppenköpfe (aus Lostopf 1) werden in die Gruppen B bis H gelost und dann entsprechend der Regeln mit je einem Team aus Lostopf 2, 3 und 4 aufgefüllt.
Abgesehen davon ist dieser Sachverhalt bis zur Auslosung auch völlig egal.
bedingt interessant für montag würde ich sagen... ![]()
die Bitte richtet sich natürlich an alle WAGM
selbstredend ![]()
![]()
Also Lostopf1 = Gruppenkopf ist doch aber eindeutig, oder?
kannste so nicht sagen ![]()
Im Idealfall Kat.3, aber bitte Alarm geben wenn auch andere Kat verfügbar sind. Danke
![]()
ich brauch erstmal urlaub ![]()
![]()
![]()
![]()
Weiß wieder nicht mehr, ob "als Gruppenkopf gesetzt" heißt, dass wir nur B1, C1, D1 usw. werden können oder ob in der Gruppe dann noch mal die Belegung extra gelost wird, also so, dass von B1-H4 alles möglich ist?
B1-H4 geht in der vorrunde nicht ![]()
ansonsten sind die 7 anderen gesetzten auch an der 1er stelle ![]()
nimm das mal einer in post 1 auf ![]()
Also ich benötige am Montag je 4 x #50, #56, #59
Rest muss über TST laufen
endlich mal eine vernünftige ansage ![]()
kat egal? ![]()
Hi Laxi,
ob wir 2 Alarmfreds machen sollten?
Auf Basis der Infos der FIFA, daß kein ES, HF , F geben wird, sollte es eigentlich 2 Fraktionen von toorlern geben:
- TST-7 Jäger
- Einzelspieljäger-> natürlich kann es Leute geben, die beides suchen, die können ja beide Threads abonieren (in beiden Alarmgruppen sin). Aber es sind einige an Bord, die primär HF / F suchen, und somit TST-7 (ich z.B.)
hf unf f gibt es laut heutiger mail garnich... spiele mit bra-beteiligung und af in belo auch nich.... ![]()
Was zahlste?
![]()
schau mal nach obse TST7 am montag verkaufen ![]()
ML soll seinen ar.sch in bewegung setzen und spätestens am zweiten tag nen meldetool schreiben, rest kommt von alleine
![]()
pek haste jetzt ein smartphone gekauft? ![]()
![]()