Lostopf1 = Gruppenkopf1
Das Thema müßte mal so langsam durch sein.
Hilft mir beides nicht wirklich weiter Vielleicht steh ich auch auf dem Schlauch ...
Lostopf1 = Gruppenkopf1
Das Thema müßte mal so langsam durch sein.
Hilft mir beides nicht wirklich weiter Vielleicht steh ich auch auf dem Schlauch ...
Weiß wieder nicht mehr, ob "als Gruppenkopf gesetzt" heißt, dass wir nur B1, C1, D1 usw. werden können oder ob in der Gruppe dann noch mal die Belegung extra gelost wird, also so, dass von B1-H4 alles möglich ist?
B1-H4 geht in der vorrunde nicht
ansonsten sind die 7 anderen gesetzten auch an der 1er stelle
nimm das mal einer in post 1 auf
Hilft mir beides nicht wirklich weiter
Vielleicht steh ich auch auf dem Schlauch ...
Also Lostopf1 = Gruppenkopf ist doch aber eindeutig, oder?
kannste so nicht sagen
kannste so nicht sagen
Abgesehen davon ist dieser Sachverhalt bis zur Auslosung auch völlig egal.
Abgesehen davon ist dieser Sachverhalt bis zur Auslosung auch völlig egal.
bedingt interessant für montag würde ich sagen...
Ja, ich weiß, dass D, ARG, COL, CH, E, B und entweder URU oder NL in die Gruppen B bis H gesetzt werden.
Aber ob sie jeweils auch auf der Position 1, die hier
Fußball-Weltmeisterschaft 2014 ? Wikipedia
als Platzhalter B1, C1 usw. vermerkt sind, das weiß ich nicht.
Und klar ein Spiel B1 gegen H4 ist nicht möglich Das meinte ich auch nicht, sondern ob das für Deutschland (oder jede andere Mannschaft aus Lostopf1) möglich ist oder eben nur B1, C1, ... bis H1.
Ja, ich weiß, dass D, ARG, COL, CH, E, B und entweder URU oder NL in die Gruppen B bis H gesetzt werden.
Aber ob sie jeweils auch auf der Position 1, die hier
Fußball-Weltmeisterschaft 2014 ? Wikipediaals Platzhalter B1, C1 usw. vermerkt sind, das weiß ich nicht.
Und klar ein Spiel B1 gegen H4 ist nicht möglich
Das meinte ich auch nicht, sondern ob das für Deutschland (oder jede andere Mannschaft aus Lostopf1) möglich ist oder eben nur B1, C1, ... bis H1.
Deutschland ist irgendwas zwischen B1, C1...H1-wenn das deine Frage war!?
bedingt interessant für montag würde ich sagen...
Nun ja, B1-B2 könnte z.B. Belgien-Algerien sein, E3-E4 z.B. England-Mexiko... Also die Aussagekraft ist doch da eher gering, würde ich sagen
Ok, ja. Das war die Frage. Danke
(Hatte halt irgendwo im Hinterkopf, dass das "irgendwann" noch mal gelost wurde, also erst die Gruppenzugehörigkeit A-H und dann noch die Position in der Gruppe)
Ok, ja. Das war die Frage. Danke
(Hatte halt irgendwo im Hinterkopf, dass das "irgendwann" noch mal gelost wurde, also erst die Gruppenzugehörigkeit A-H und dann noch die Position in der Gruppe)
Bei weiteren Fragen hier schonmal die Antworten
Zitat
•Bei der Auslosung gibt es 4 Lostöpfe. Lostopf 1 wird durch diese Gruppenkopf-Teams gebildet.
•Die Einteilung in die Lostöpfe 2 bis 4 wird nach regionalen Aspekten vorgenommen.
•In jeder WM-Gruppe dürfen maximal zwei europäische Teams und höchstens ein Team aus jeder anderen Konförderation sein.
•Brasilien ist als WM-Gastgeber auf Position 1 der Gruppe A gesetzt und wird somit im Eröffnungsspiel am 13. Juni 2014 in Sao Paulo auflaufen.
•Die anderen Gruppenköpfe (aus Lostopf 1) werden in die Gruppen B bis H gelost und dann entsprechend der Regeln mit je einem Team aus Lostopf 2, 3 und 4 aufgefüllt.
nimm das mal einer in post 1 auf
Guckt da eigentlich mal einer rein? Der ist immer top gepflegt
Übrigens: Es gab mal Zeiten, da hatten wir 10000 Tickets...
dummheit kann man halt nicht verbieten
dummheit kann man halt nicht verbieten
Nur weil Du meine Frage nicht verstanden hast, bin ich nicht dümmer als Du
wir kriegen doch auf jeden fall ein europ. team zugelost, oder ?
im topf wären u.a. dann frankreich*, portugal*, italien, england und holland
*bei qualifikation
im topf wären u.a. dann frankreich*, portugal*, italien, england und holland*bei qualifikation
So siehts aus.Belgien nicht zu vergessen
So siehts aus.
Belgien nicht zu vergessen
die sind doch gesetzt
die sind doch gesetzt
Stimmt ja. Hätt ich mir doch denken können, bei den internationalen Erfolgen der letzten 6 WM und 8 EM Turnieren.
Stimmt ja. Hätt ich mir doch denken können, bei den internationalen Erfolgen der letzten 6 WM und 8 EM Turnieren.
also wir müssen wohl zweigleisig fürs VF fahren, gruppensieg könnte auch ma nicht klappen
im topf wären u.a. dann frankreich*, portugal*, italien, england und holland
*bei qualifikation
da kommt dann aber noch dreimal Fallobst dazu und Frankreich und Portugal ziehen wir eh ab.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!