Klaro!! Für Bayern - Cottbus hab ich auch schon Tixx!!
![]()
glaub ich muss meine bewertung von eben nochma überdenken
![]()
sagst mal grüsse anne kids, next mal is meiner auch dabei ![]()
Klaro!! Für Bayern - Cottbus hab ich auch schon Tixx!!
![]()
glaub ich muss meine bewertung von eben nochma überdenken
![]()
sagst mal grüsse anne kids, next mal is meiner auch dabei ![]()
Im Campingwagen vom Onkel Heinz, Laxi....
ne, im zelt. direkt neben dem sägewerk F. Pückler
![]()
Hab ich jetz nich ganz verstanden, den Beitrag. --- Na macht nix, Schwamm drüber. Aber im Ernst, alles bestens, Samstag gibt´s für die beiden Großen ein Spezi in der Flora und dann ab zu BVB - Cottbus!!
nich so wild, pezine solls dir erklärn ![]()
![]()
seid ihr cottbus-fans? ![]()
Schweinekram?
ü18 nürnberch camping club
![]()
Klar, --- na so ähnlich jedenfalls. ---- Mit Frau und drei Kindern eben!!
wie gehts den kids? frau weiss ich ja
![]()
dürfen Rinne und ich da rein
hast du auch als solche ausfälle? ![]()
nö
die bar vom tooor hotel
![]()
![]()
![]()
Hi!!
Wie geht´s??
pez ![]()
Aber man muss doch erst sehen, wer in der CL dienstags und wer mittwochs spielt.
ach die gibts ja auch noch stimmt
![]()
denke auch, dass es Ende nächster Woche kommen dürfte ...
nur dann haben wir schon den 4. Spieltag
... naja, kurzfristig planen halt
eben - kagge. wenn wir samstags auf schalke kicken müsst ich ne hochzeit stornieren
![]()
Oder sogar erst nach Auslosungen am 31.08. und deren Terminierungen.
die erste uefa-cup-runde is noch mit hin und rück, oda? also 2 mehr oder weniger fixe donnerstage ![]()
dann erst gruppenphase mit 4 spieltagen und einem freien donnerstag... ![]()
ich glaube nicht, dass er das damit meinte
das is ein reiner informationsfred
![]()
was denkst du als experte über die ansetzungen? wohl erst nach 30.8. (ha es vau-rückspiel), oda? ![]()
Und wehe, der HSV bekommt noch einen einziges Sonntags-Heimspiel zugewiesen
also besser nich fürn uefa-cup qualifizieren
![]()
Ich glaube da müsen wir warten, bis die Qualispiele im Europapokal durch sind. Aber wenigstens zweite Liga könnten sie doch schon mal...
abba was solls, jetzt gehts erst mal nach England. Mal sehen was das dann Freitag ist.
befürchte ich auch - wäre dann wohl erst der 3./4. september rum ![]()
wenn du meinst ist mir eigentlich auch egal...
kriegst nen jägermeista
![]()
So langsam könnt ich für die weitere planung mal paar terminierungen gebrauchen, meine DFL-herrn
![]()
wettervorhersage für mittwoch/london: 16°C - 90% regenwahrscheinlichkeit
klischee erfüllt ![]()
Aba die anderen auch.
denk ich auch
![]()
was sich da alles in 9 jahrn angesammelt hat, das wird was.....