red doch kein mist ... schnell ne runde
das war das geschenk
ahso... mal auffe rückseite lesen ![]()
red doch kein mist ... schnell ne runde
das war das geschenk
ahso... mal auffe rückseite lesen ![]()
wann ist denn letzter Arbeistag
erst 29., aber 2 gehn in urlaub jetzt dann....
grad nen 280er SL von kolleginnen fürn abschied bekommen - leida nur 1:18 ![]()
![]()
8 war einfach oda? ![]()
Wo sind die Müllers und Meyers hin?
und dann noch schwaben ![]()
wo treibt der sich eigentlich rum
Hab dem ne PN geschrieben, er war aber seit 2Tagen nicht mehr hier
glaub bodensee ![]()
Ich schätze mal 19Uhr an der Pyramide, dann Richtung Stadion laufen. Wo treibst du dich zu dem Zeitpunkt rum?
Ich wette ein Bier der Checker kommt net mit
![]()
wollte gegen halb 8 am bierstand a4 sein - bundesliga-heimspiel-luft schnuppern ![]()
denke wir sehen uns. leloup dürft sich auch rumtreiben, ggf toto noch...
Klug*******er
Jetzt sogar 3
gumble wann kommt ihr morgen an?
Laxi, die 4 Tickets gehen klar
PN ![]()
2mehr wie vorhin
als
![]()
und wat is mit der Gartenhütt
nur VIPs ![]()
ich wollt wissen wie weit das von Flauschi weg is
willst durchfahrn? ![]()
Alles unter 2 Sternen im Umkreis von 50 Km im Katalog wa?
ne, basislaga erwin oda mein gartn ![]()
![]()
Laxi will aber nach Leverkusen
da fährt mich der mehdorn ralle ![]()
jo sach bescheid
anfang sept - wobei.. oda gehs du nach wales?
wie??
Hast Du Dich als Fussball-Event-Manager selbständig gemacht?
jep - laxigroundtours ![]()
hab grad ma gekuckt, kellenhusen gibs ja auch
auch knapp 40
![]()
![]()
kellinghusen? knapp 40
komm ich vielleicht ma rum, astra kühl hasse ja imma denk ich ![]()
Was willst DU da oben?
urlaub ![]()
Hallo zusammen
und gleich wieder weg....@Valdi:
hier ist das einzig wahre Disco Inferno!
ex-kollegin ![]()
in dusiburg wurden 6 italiener überrannt ähhmm erschossen
moin... sach ma - is kellenhusen weit wech von dir? ![]()