da kommen wieder erinnerungen hoch
du auch? ![]()
![]()
![]()
da kommen wieder erinnerungen hoch
du auch? ![]()
![]()
![]()
sowatt sind wa früher mittm rad gefahrn, wa
und kastenbier aufm gepäckträger. bei nacht und ohne licht. ![]()
mussu mal Kurs mit denen machen Laxi
grün ![]()
also deine zielgruppe
rot ![]()
dauert aber 7:30 h bis nach Leverkusen
wird reden später weiter, muss jetzt weg
verweichlicht - die jugend von heut ![]()
wenn nich im Urlaub, dann vlt.
WE-Ticket?
jep. urlaub kannse andermal gehen ![]()
![]()
ich hab noch nich gesagt, dass ich überhaupt hinfahr
valdi sucht aba noch nen mitfahra ![]()
schau mal im Liagpokal-Treffen Fred, da is eins
wie kommstn nach leverkusen?
zeig mal foto
geh ma in ligapokal fred
is aber noch <1991 ![]()
![]()
du mit der Schwester von Denis... pfui Laxi
der sänga is doch denis ![]()
nein, meine Schwester lässt mich zum Glück bisschen dran
wir haben zusammen.... im sandkasten gesessen.... ![]()
Den Frankfurtern scheint wohl langweilig zu sein
![]()
ich meine gegen sturrgart wird doch bestimmt intressant oder
soll ick mir vorher schonmal ein paar laufschuhe kaufen
oder boxhandschuhe?
beides ![]()
Laufschuhe für Frankfurt schon geschnürt?
vorher is noch so viel hier los - weiss garnich was die jetzt schon wollen ![]()
tag ihr luden ![]()
das geilste an dem fred hier is dasser im off topic is ![]()
![]()
seh ich auch so, auch wenner den Torwart sicher nicht hätte ausspielen können, hätter auf jeden Fall ne vernünftige Schussposition gehabt
also tom, gandi und ich für rot - wer alles gegen? ![]()
ich fand auch das war rot, kann man aber drüber diskutieren
thema für heute hamwa ![]()
welche ich etwas zweifelhaft empfand
glaub der wär allein aufs tor zu, auch wenn der bugera nich letzter mann war.... ![]()
Hello!
kannst noch deutsch reden ![]()
Moin Säcke
rösler ![]()