Ich koch dann mal Mittag.
und ich geh frühstücken - schöner sonntach mal euch ![]()
Ich koch dann mal Mittag.
und ich geh frühstücken - schöner sonntach mal euch ![]()
Du meinst die Karte Iran-Angola im Hintergrund. Ja, ich war bei der WM.
Der Rest ist Standard und war geplant.
taktikfuxx ![]()
Scheiß Schiri bei Wehen hat alles vermasselt
2x elfer? grad gelesen ![]()
Moin.
rinne
wasn ava
![]()
Bist du dir sicher.....wenn ja bleib ich zu Hause.
türlich - kannst mir deine karte geben. hastn sitzer? freut sich mein oppa ![]()
ich mach mich dann mal auf den Weg...
cu ![]()
Na, dann wird der KSC aber noch die Torzahl von Gladbach deutlich unterbieten. Laxi ich glaub der hat was gegen den KSC.
glaub wir schlagen bayern 4-1 ![]()
![]()
kapllani hab ich auch abba aduobe bei gelb das ist doch der schwarze holzhacka da oder?
Muß ich jeden Spieltach dran denken zu tippen. Meisten tore schießt der KSC gg. Bayern hab ich getippt
![]()
kannst auch im voraus tippen ![]()
godfried is der fairste 6er der liga - würd franz oder carnell zur not nehmen
Ich nicht, mach mich gleich auf den WEg nach Trier...
Das gibt so ne Fahrgemeinschaft.... toto (KSC), fuerst (???) und Ich (VfB) in einem Auto zu Trier-Schalke
sauber - grüss mir die jungs später ![]()
Moin Laxi
ich bin der tom ![]()
![]()
![]()
dat sind ja lauta ksc fragen, da hab ich doch kein plan von
nurderksc ![]()
gelbe karten wird der franz ![]()
tore kapllani ![]()
Kurzer Kontrollbesuch
![]()
Verdienter Sieger und Super-Gastgeber
so will ich das hörn ![]()
wer is später noch am start von hier?
Moin Blue Ladyz
sportla - next jahr bist dabei ![]()
selba lady
wie meinst das??
über meinen link kommst auf die seite, wo auffa linken seite "mitglied werden" steht. neue tippername, etc angeben. also nix mit dem hier bei tooor zu tun
kann ich da auch mitmachen? Muß ich mich nur mit pw dort einloggen das dürfte irgendwo auf meiner gmx Addy stehen.
Geld überweisen?
Hab mich jetzt mal in der Tooorliga angemeldet;)
klar - offen für alle... geld dann überweisen bzw london.
musst dich neu & gesondert bei mir anmelden - nix mit dem hier zu tun.
sonst alles fit? heut kicken?
allet fit bei dir?
wasn das für tippspiel in deiner sig?
gestern bissi unter die räder gekommen
aber passt ![]()
tippen mach ich seit paar jahren mit kumpels hier. is auch bei kicktipp wie das tooor tippspiel. nur bisschen anreiz mit kohle. pro spieltag 50 cent und am ende bekommen die ersten 7-10 (je nach anmeldungen) gestaffelt den pott verteilt...
Gudn Morgen @ all, Guten Morgen Blue Boyz
hier ![]()
![]()
glückwunsch! ![]()
p.s. hasse inet-anschluss im vertrag festschreiben lassen? ![]()
![]()
ZitatAlles anzeigen
KSC nimmt Stellung zu Finanzierungsmodellen
04.08.07 14:06Karlsruhe - Im Rahmen der heutigen Jahres-Pressekonferenz des KSC nahm Präsident Hubert H. Raase Stellung zu den Vorschlägen zur Finanzierung der Deckungslücke von jährlich 800.000 Euro bei den Betriebskosten des Wildparksstadions. Diese hat der Karlsruher Oberbürgermeister Heinz Fenrich Mitte Juli in einem Brief an den KSC-Präsidenten sowie auf einer kurzfristig einberufenen Pressekonferenz vorgestellt hat.
Der KSC habe nun die Vorschläge geprüft und festgestellt dass bei allen Offerten der Verein schlechter gestellt werden würde, als die eh schon bestehende Deckungslücke. Bei Variante eins wären das zusätzlich 600.000 Euro, also insgesamt 1,4 Millionen Euro, bei Vorschlag zwei wären es insgesamt eine Million Euro und beim dritten Vorschlag insgesamt 1,4 Millionen Euro. Also ein Mehraufwand von bis zu 20 Millionen Euro über 25 Jahre hinweg.
Zwei Millionen Euro von der Stadt pro Jahr sind angemessen
Diese Beträge, wie von der Stadt gefordert, von Sponsoren zu generieren sei für den KSC nicht möglich, so Raase. "Ein Geldgeber erwartet Gegenleistungen, die wir ihm im Landschaftsschutzgebiet Wildpark nicht bieten können." Um Sicherheit für den Verein bieten zu können, müsste er einen Vertrag über 25 Jahre - der Laufzeit des Mietvertrages - abschließen. "Dies ist realitätsfremd", so der KSC-Präsident.
Aus Verantwortung und Verpflichtung gegenüber dem Verein könne das Präsidium keinen der drei Vorschläge der Stadt wahrnehmen, stellte Raase klar. Als Wirtschaftsfaktor und Imageträger der Fächerstadt halte der KSC ein Engagement der Stadt von zwei Millionen Euro pro Jahr angemessen, so Raase weiter. Der KSC erwarte nun von der Stadt konkrete Zahlen zu den Vorschlägen. Der Ball liegt nun wieder bei der Stadt. (spe)
Quelle:ksc.de