NEIN ! Desmond is auch von ao tours.
Grad geändert....
schon klar ...![]()
NEIN ! Desmond is auch von ao tours.
Grad geändert....
schon klar ...![]()
Alles anzeigenFalls noch jemand eine gecancelte order hat, die trotzdem von der KK abgebucht wurde:
Ich hatte vor Tagen ein Email an 2CheckOut.com und CC ao-tours geschrieben. Bis vorher keine Rückmeldung.
Dann hab ich heute "DESMOND" im chat erwischt. Er hat geschrieben "hold on", und dann kam innerhalb 30 s das:A credit/refund has been issued on the following order.
Sale: **********
Amount: *********
Additional comments: order cancelled
A refund can be issued by 2Checkout for various reasons, including:
1) Requested by the cardholder.
2) Requested by the vendor.
3) Failed internal fraud checking.
Your refund should appear on your credit card/bank statement within the next 7-10 days.
.....Und wiederum 1 Minute später das:
Hello Speedy,
Thank you for contacting 2Checkout.com and I apologize for the delay in responding to your inquiry.
According to our records, the vendor cancelled the duplicate order and you will not be charged. Please let me know if you have any additional questions regarding your order and i will be happy to assist you accordingly.
Have a great day!
....
Mal sehen
- - - >>>
also barfi = ao tours und desmond = checkout ![]()
Hab grad nen Chat offen, aber mit nem Desmond
Wo ist Barfi?
dachte er macht sich erst morgen wenn er den laden schliesst aus dem staub ![]()
Das war vor ein paar Tagen schon mal drin, und wurde von ebay beendet, weil anscheinend internationale Bieter nicht ausgeschlossen waren.
Dies hat er jetzt angepasst und wieder eingestellt.
danke - habs dann selber kapiert ![]()
ja, die münchner sind halt füchse ![]()
es wurde beendet, weil er internationale Bieter nicht ausgeschlossen hat.
ach so - der hatte schon mal ne auktion laufen und hat die mit dem zusatz jetzt wieder eingestellt ![]()
es wurde beendet, weil er internationale Bieter nicht ausgeschlossen hat.
ZitatCause of ebay reg.international bidding is not allowed!
...und das angebot ist aktiv ![]()
Einer ist wieder aufgetaucht in der Bucht.
2 Tickets London 2012 Olympia Olympic Games 2012 Fussball Football Final Wembley | eBay
Vermutlich wurde es beendet, weil Bieter von der Insel nicht ausgeschlossen hat. Wäre auch ne Erklärung.
du meinst, es wurde nicht beendet, weil er internationale bieter ausgeschlossen hat?! ![]()
![]()
completed die nächste...
cheers barfi ![]()
Moin,
also bei mir waren bis gestern noch 3 Bestellungen (auch vom Samstag) auf processing. Da bin ich dann gestern in den chat mit BARFI und mal angefragt, ob es Probleme gibt.
Nach etwas Wartezeit hat er mich dann zuerstmal nach den Order-Nr. gefragt.
Die habe ich ihm dann durchgegeben.
Nach kurzer Zeit, hat er dann nochmal meine e-mail Adresse gegengecheckt welche ich bei der Bestellung angegeben habe. (im chat verwendete ich eine andere).BARFI ist der Sache dann nachgegangen und hat mir kurz und knapp gesagt, dass alles in Ordnung sei und ich in Kürze per email Bestellbestätigungen (Order complete) bekommen soll.
Nach nicht mal 5min waren die auch da, und im Acount waren alle Bestellungen auf "Order complete" umgestellt.
hm.... okay - ich habe gestern mal so ne offline-chat-nachricht geschickt, da barfi wohl grad geld zählen war und nicht zu sprechen ... ![]()
aber die bestätigungsmails von checkout (und ggf paypal) kamen postwendend an, oder?
ist bei jemand vom SA mittag noch eine order auf processing? ![]()
Hmm, hab ich noch nicht verglichen.
Aber schon die Benennung der Sessions (immer andere Formulierung, manchmal fehlt sogar das Datum) macht den Eindruck, als könnte sich da der eine oder andere Fehler eingeschlichen haben.
ok... vielleicht können die barfi-follower ja mal bei gelegenheit ihre order history anschauen, thx ![]()
Das weiß ich nicht
bzw mal so rum gefragt - sind bei euch die kategorie-preise, die barfi ja immer so wie die "normalen" preise bei london2012 angibt (bevor er seine charges dazuhaut), immer passend??
bei mir wurden (nur) 20 GBP für kat E angezeigt und belastet - laut official price category wären das aber 50 GBP in kat E ![]()
![]()
![]()
hat jemand AT007 bei barfi in kat E gekauft?
so und barfi macht direkt mal den shop zu
ab 10 Februar kein Verkauf mehr und heut ist auch dicht
spricht für ihn ![]()
also ich mag ihn, egal wie das ausgeht hier ![]()
![]()
warum traust du dich nicht alleine hin
stimmen die "offiziellen" kat-preise (vor der charges-addition von barfi)?
genau die frage hab ich mir auch gestellt
und wer beantwortet mir meine
![]()
gutes Ava
gibt grün
ab halb 6 scheint barfi wieder neues futter online zu stellen ....
hat jemand von euch mal AT007 in kat E bei barfi gebucht?
![]()
is bei jemand eine sa-nachmittag-order schon completed? ![]()