kennste den begriff gangbang????
ey wuschi... fall val & erwin nich innen rücken ![]()
kennste den begriff gangbang????
ey wuschi... fall val & erwin nich innen rücken ![]()
hast PN
![]()
schon grobe ankunft KA geplant?
Kann mir eigentlich mal einer erklären, wer "Erwin" is?
![]()
![]()
das Werder-Trikot wird wohla ber anders aussehen,als auf dem Bild (is ja das diesjährige Trikot)
ham die nich we win? ![]()
Adresse?
![]()
zum erwin strasse 6 ![]()
wie gesagt ich hab genuch wein im haus und cheffe trinkt eh nix
dann komm ich ma eben vorbei, wa?
trinkste einen mit oda was?
jo, mal schaun was der kühli hergibt ![]()
Laxi, leihste mir nen Fuffi für die Bahn?
ja ne is klar ![]()
trinkt jemand n glas wein mit?
jo alla...
nach rücksprache mit hopper und gaustar - closed.
hier gehts weiter:
zwar nur halb on-topic, aber dieses problem stellt sich auch anderswo ![]()
ja geht
viel rauch um nix, sybille.... ![]()
sie meint im klo, hatse heut morgen vergessen
wieda alles im lot anna notebook-front?
Ich bin geschockt!
mach mal ne sig, du bist so nackig
![]()
kann ich machen mach das gerne.....
![]()
gut zu wissen ![]()
wieder alles im griff? ![]()
mealtime
ZitatAlles anzeigen
KSC versteigert "Glücksbringer-Mantel"Der Karlsruher SC versteigert ab dem heutigen Donnerstag, 17. Mai, im Internet-Auktionshaus ebay den originalen "Glücksbringer-Mantel" von KSC-Manager Rolf Dohmen.
Die Auktion startet um 22 Uhr. Den Link zur Auktion finden Sie unter Karlsruher Sport Club : Start.
Es handelt sich dabei um einen maßgeschneiderten Cashmere-Mantel. In den Manteltaschen befinden sich noch die originalen Utensilien, die der KSC-Manager am Tag des Bundesligaaufstiegs bei sich trug.
Erlös geht an guten Zweck
Der Startpreis der Auktion liegt bei 5.000 Euro. "Diese Summe ist mir bereits einige Male für den Mantel angeboten worden. Daher haben wir uns entschieden, bei dieser Summe zu beginnen", so der KSC-Manager.
Der gesamte Auktionserlös kommt dem Förderverein zur Unterstützung der onkologischen Abteilung der Kinderklinik Karlsruhe e.V. ("FUOKK") zu Gute, den der KSC seit geraumer Zeit unterstützt.
Quelle: ksc.de
ZitatDer Zugang zum Playmobil-Stadion am Sonntag zum Spiel der SpVgg Greuther Fürth gegen den Karlsruher SC ist auch am Eingangs- und Kassenbereich Süd/Tor A möglich.
Die Zuschauer erreichen diesen Bereich auch vom Laubenweg aus nördlicher Richtung und durch die Boenerstraße.
Für die Fürther Anhänger steht zudem der Eingang Nord/Tor B zur Verfügung. Die Anreise für die Besucher aus Karlsruhe ist nur aus dem Süden möglich und ansonsten gesperrt.
Quelle: SpVgg Greuther Fürth