kann das Volk seine Anführer nicht mehr selbst bestimmen
willste auch auffe liste? kein prob
kann das Volk seine Anführer nicht mehr selbst bestimmen
willste auch auffe liste? kein prob
an wen denn? dann bekommen wir ja 2012 einen neuen mod:)
spätestens 2012, richtig 
und dann kucken die den post an, kapiern nich worum es geht, und belassen es dabei
daß leute wie flausch oder auch meine wenigkeit z.B. hier moderieren ist ja offenbar nicht gewünscht wie wir bei verschiedenen gelegenheiten in den vergangenen jahren immer wieder festgestellt haben. es könnte - gott bewahre - passieren daß sich gelegentlich jemand auf den schlips getreten fühlt wenn hier mal im sinne des ursprünglichen tooor.de charakters n bißchen klar schiff gemacht wird.
ich deute das als bewerbung und gebs weiter 
hallo? der vebesserungsvorschlag lautet, dass das unterlassen wird und wenn das nicht geschieht wird gesperrt, basta
nur leider ist dies nicht umsetzbar, weil den verantwortlichen das völlig latte ist, wie du an laxis letzten post sehen kannst.
jetzt mach mal nen punkt. melde den beitrag und jeder von den mods kriegt ne email.
wenn ich wie du 12 stunden am tag online sein könnte würde ich solche probleme direkt bereinigen. wenn du ein problem mit diesen umsetzungen hast, was ja offensichtlch der fall ist, dann musst du dich selbst als moderator anbieten. mein grün kannst du dafür haben.
beitrag melden, beitrag bewerten 
des war ja mal wieder gar nichts...

gute besserung an engel - soll sich bis ende der saison ausruhen 
so, nun kann er uns da unten raus schiessen
ersma nur bank, aber passt schon.... 
einrolltrick  

GW luuuude 
titan  alles gute vom capitano
 alles gute vom capitano 
[url=http://www.ka-news.de/fussball/ksc/k…;art7581,541941]Kommt Andrei Cristea doch noch zum KSC?[/url]
Jetzt geht das Spiel mit Cristea wieder los...
aufholjagd oleole 

noch nicht, am besten wir schlafen in Köln und fahren mim Neuner hin-und her
uuuuh  maddalena
 maddalena  

ist erkelenz einklich wieder sicher? 
bayrisches cowgirl 
falls er einigermassen fit ist sollte das ne option ohne grosses risiko sein 
weihnacht, ihr luden 
oh mein gott, was is nur aus dir geworden
am do bin ich geheilt 
ich werd asterix...wollt nach den tagen nochmal mit sugar un co inne ig sprechen, wg. obelix usw...
na dat wird super 

noch ein dortmundfan
von gestern bis übermorgen bin ich bayan-fan