4 tixx für salzburg D1-D4 ![]()
Beiträge von laxi
-
-
1368 anträge - 4 treffer

-
bin dann mal weg - mission aufstieg

-
na dat dingens da an der küste bei rostock, hinter lichtenhagen, fängt auch mit W an...

eher nich. geh ja nur wegen fussi & bierchen hin, nix mit kultur, ostsee und so sachen

-
schöne grüsse

grüsse aus dem emsland

-
dat kommt davon wenn man in den Volxpark geht

tippe auf die mexikaner-schnäpse im lucky star

-
Ich sorge mich langsam: es trudelt nix ein.

um deinen kontenrahmen?

-
na wo bischt du grade?????

norddeutschland aufm weg nach rostock später
grad abstecher nach lüneburg gemacht, anne uni surfen 
-
na dann viel spaß heut. fährste noch raus nach wernigerode (oder wie das heisst?)?

mahlzeit

laxi wo gescht ins net

versteh 2x nur bahnhof

-
Wieso? Bei KK hat man doch nen monat zeit...
wer hat denn über KK geordert? denk keine 10%

-
Ede gibt dir seinen Laptop

bei sieg muss ich glaub ins hotel vonner mannschaft. kannst mal rauskriegen wo die übernachten?

-
okay, fang im norden an

so, werd mal erstes bier ploppen lassen um den einstieg zum aufstieg zu kriegen

-
Deutsche, die nach der Antragstellung zum Mod gewählt wurden, sind von der Verlosung ausgeschlossen ...
Ruhig bleiben - alle - sind noch genuch Tage...jo - kriegen gleich ihre tixx ohne verlosung

ich hab grad angerufen...jetzt kommen nur noch zusagen

ok, ich ruf mal beia bank an - müssen dispo erhöhen

-
also ich seh schon, wenn ich nachher beim friseur sitz oder heut abend beim essen bin kommen die sms von gmx mit den euro-mails und ich hab keine zeit, nachzugucken...

MIST - gibts heut abend in HRO internet?

-
NOCH BESSER!!!

laxi, räum mal auf, bitte

aber ich mach mein renommee nach geburtsort

-
meine nummer waren so um
1103298xx rum - abgesendet 17.3.
1104890xx rum - abgesendet 27.3.
bei keinem antrag bislang ne mail erhalten...

-
wer verteilt mit mir n paar rote?

vielleicht wird der server dadurch eiin wenig entlastet...

oder du fragst jemand der sich damit auskennt

-
viel glück !
220toto, aby988, aceknox, adi1, Andy28, arno73, Bachl, Beda, Beetle, bigkingkosta, Bine, Bison, bk96, blueman, bluemonkey, borny, brandus, Breezeman, dahmsi, DoeJane, Duffman0815, dupschi, dynamo, EchteNummer10, elffreunde, F5 Psycho, fcb_fabi, flsch, Fummelkönig, fussballfan1979, Genom, Gradserlaed, greenpig, grover, hummelball, idiotensicher1, Jabroney, Jeti, joerg107, Jojo1987, jomulu, jusko, Kartenfahnder, Lautrer, laxinho, Lu.Blue, Luecki, macadona, makaay10, max, mig71, mike1976, miranda, mitchbaby, MustermannBln, nittom, Oli, pauli99, peksim, Phantomas, Prinzessin, pritschenpride, protom, rausmade, redMUC, rheumakai, Roberto76, robo4, Ruhrpott, schumi, schwan, Seanphilipp, Setbusta, Spargo, Spiceandy23, sportsfreund, svede09, Thor-MA-city, Ticketchefin, Tixxer, tixx_nix, Tom25, Trumpfsolo, ttprofi26, uli-fichte, weltmeister06, xklodi, zdribac, zelli1900, zeus, zischekeine freunde hier?

-
boah - wat langsam...

ohne worte....

-
ZitatAlles anzeigen
Karlsruhe: Spitzenreiter zu Gast in Rostock
Becker setzt auf StaffeldtIn Rostock stieg der Karlsruher SC mit einem 2:4 in der Saison 1997/98 in die Zweite Liga ab. Jetzt gehts für die Badener zum Spitzenspiel an die Ostsee.
Und beim FC Hansa soll der Aufstieg fast sicher gemacht werden. Ein Sieg - 63 Punkte, das Ziel wäre so gut wie erreicht. "Solche Geschichten schreibt der Fußball", sagt Maik Franz, auf diese Begebenheit angesprochen.
Und noch eine offene Rechnung: Godfried Aduobe wurde einst beim FC Hansa ausgemustert, für bundesligauntauglich erklärt. Beim KSC wurde der defensive Mittelfeldspieler zu einem der besten in Liga zwei - und alle bescheinigen "Godi" absolute Erstligatauglichkeit.
Derweil fordert Trainer Ede Becker von seiner Mannschaft mehr Aggressivität und mehr Lauffreude als zuletzt. "Wir wollen in Rostock einen weiteren, vielleicht sogar den entscheidenden Schritt in Richtung Aufstieg machen", sagt Becker, der wohl Mittelfeldspieler Timo Staffeldt eine Chance in der Startformation geben wird.
Angreifer Sebastian Freis agierte zuletzt "etwas unglücklich". Der talentierte Angreifer, der am heutigen Montag 22 Jahre alt wird, bekommt eine "Verschnaufpause". Für ihn rückt Offensiv-Allrounder Giovanni Federico neben den gesetzten Albaner Edmond Kapllani in den Angriff, Staffeldt übernimmt seine Position im rechten Mittelfeld.
Druck gibt es keinen von Trainer Becker. Der FC Hansa müsse unbedingt gewinnen, "der KSC kann mit einem Punkt gut leben", findet Becker.
Quelle: kicker.de