Hab die Bude storniert
Beiträge von laxi
-
-
.... und der Kreis schliesst sich dann auch wieder bei unserem KSC
Europapokal-Lied - europapokal.deEuropapokal-Lied: Welcher Fußballfan kennt es nicht? Das Europapokal-Lied! Mehr zum Ursprung und Originaltext findest du hier.europapokal.de -
Europäische Weltklasse!
-
Danke 96 für euren tollen LS13 Support!
In den Farben getrennt aber das war der verdiente Rahmen
tobitobi82 danke fürs Bierchen und GW zum Dreier -
Ich werde das Ding nun auch selbst nicht nutzen. Jemand bedarf? Ansonsten stornier ich den bums demnächst…
-
Dank Dir - hatte ich auch schon gelesen... bin aber nur eine Nacht in München und hab mal für 2-3 Wochen noch was von leloup in der Hintergrund mehr im Zentrum. Da muss ich aber noch in die Aquise gehen, da das 4 oder 5 Betten hat für knapp 200
-
+1
Ich bin selbst auch im Vorstand des Fördervereins der örtlichen Grundschule und auch hier freuen sich alle 4 Jahre die Kinder auf die Zirkuswoche. Wir sind die letzten beiden Male auch durch Banken unterstützt worden, die diese Woche komplett finanziert haben.
Das ist Mega!Viel Glück!
-
Alles klar. Durch den heutigen Storno vom styles messe hab ich jetzt eh ein Problem … bzw. werde das Ding selber nutzen
-
Also dann daniel1994 - du bist in der Pole Position …
-
Servus,
kannst du mir mal die Adresse bzw. den Link auf booking.com senden.
Ich schau es mir an.
Viele Grüße
Peter
PN ist raus.
Mit nullneuner hab ich telefoniert - er gibt mir demnächst Bescheid, wie wir hier weiter verfahren...
-
also... der Typ hat sich wie befürchtet nicht mehr gemeldet und laut booking ist diese zusätzliche Nacht ab Donnerstag nun auch nicht mehr verfügbar. Seine aktuellen Tarife sind mittlerweile auch bei 170/180€ die Nacht...
Das wären für eure Reisegruppe nullneuner dann ein k.o. Kriterium, oder?
Falls ja - für dich daniel1994 noch aktuell? Dann könnte ich die Buchungsdaten (Name, KK, Mail) auf Dich aktualisieren
-
… warum habt ihr uns dann 4:0 abgeschlachtet?
da war noch Winter
-
Waldhof und der KSC
Willkommen
…geht‘s dir gut laxi oder muss ich mir Sorgen machen?
All good. Diesen Sommer gibt’s nur #onelove #fussball
-
Waldhof und der KSC
Willkommen
-
Servus daniel1994
Halb frei, halb reserviert.
Im Moment steht noch eine Verlängerungsnacht für die user nullneuner und henning13er ab Donnerstag im Raum, der Vermieter äussert sich hierzu aber nicht mehr
-
Das letzte vom Vermieter war:
ZitatDer 13.06. ist tatsächlich verfügbar. Sie können die Buchung stornieren (es gibt keine Strafe) und die Daten 13-15.06. neu buchen.
Auf meine Frage, was denn die weitere Nacht kostet keine Reaktion mehr...
-
nullneuner henning13er Hab die zusätzliche Nacht von Do auf Fr per PN angefragt. Frei ist generell noch, buchen kann man das offiziell aber nur von Mi bis Fr (2 Nächte) - mal sehen, was der kurze Dienstweg bringt...
-
Valdi alte Hupe, heute Abend nicht am Start?
-
OK, danke fürs Update. Ich würde aber eure finale Zu - / Absage erstmal noch abwarten bevor ich den Herbergsvater wuschig mache
P.S. Morgen Abend Bierchenzeit
-
Wir wollten ursprünglich auf D3 parken, war dann allerdings einmal zu früh abgebogen. So hatten wir einen Parkplatz gegenüber von D3 hinter der Esso-Tankstelle genutzt. Kostet 5€ und danach ging es ohne Wartezeiten rechts rum raus und weg.
Hat diese Option jemand in der Saison auch nochmal genutzt?