hat mich auch überrascht - da sieht man mal wieder was der Ede für ein Urgestein ist.
Aber die kommen doch beide da oben aus der Reichenbacher oder Spielberger Ecke oder ?
![]()
jo, genau!
hat mich auch überrascht - da sieht man mal wieder was der Ede für ein Urgestein ist.
Aber die kommen doch beide da oben aus der Reichenbacher oder Spielberger Ecke oder ?
![]()
jo, genau!
Karlsruhe: Drittligist setzt auf die Jugend
KSC II holt Tewelde
Süd-Regionalligist Karlsruher SC wird auch in Zukunft weiter auf eine konsequente Jugendförderung bauen. Der Drittligist gab am Mittwoch die Verpflichtung von Fnan Tewelde von Eintracht Frankfurt II bekannt. Zudem werden etliche Talente aus der eigenen U 19 ab der kommenden Saison in den Kader aufgenommen.
Fnan Tewelde kam bei der Frankfurter Eintracht in der zweiten Mannschaft zu 19 Einsätzen in der Oberliga Hessen. Der 19 Jahre alte Verteidiger mit eritreischen Wurzeln hat bei den Badenern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009 unterschrieben.
Wie der KSC am Mittwoch weiterhin mitteilte, haben die Talente Daniel Brosinski, Mathias Fetsch, Florian Krebs, Stefan Müller und Lars Stindl aus der eigenen U 19 bereits Verträge für das Team von Trainer Rainer Krieg unterschrieben.
Quelle: kicker.de
hast schon karten gekauft ?
ne, wenn dann schon mit paar zusammen... mal auch noch abchecken mit anderen kumpels von hier bzw HH.
sonntagsspiele sind immer so blöde..... und dann noch 23 € für 22 c plätze das ist für mainz als gegner echt ziemlich viel bremen bayern und dortmund waren preislich gleicheingestufft .... wenn da noch son paar steher reinkommen sollten mal guggen ....
denke das forums-interesse hält sich in grenzen wie ich so sehe... mal schaun was sich noch tut bei anderen bzw stehern...
laxi kommt nach hamburg.... ?
sischa
habs heut morgen mit scheffin schon drüber gehabt. du hast ja keine zeit, oda?
![]()
geil, hätteste mal wat gesagt hätte ick och mitgemacht hätte ick im Februar keine neue kofen müssen
next mal ![]()
nee, am Kreisel die 4. Ausfahrt
tom?
nicht, dass er so ein Knaller wird wie Mr. Ikpeba in Dortmund
![]()
Ich denke auch, es könnte einer werden und die KSC-Späher (oder wie das auch immer geschrieben wird) sind keine Pflaumen
Dessen Berater hat damals auch den Guie-Mien beigeschleppt...
denke auch dass die letzten jahre ne mehr als ordentliche transferpolitik betrieben wurde, das passt mit dem kollegen... ![]()
vasteh ick nich
beim preisausschreiben -> waschmaschine ![]()
tom - passt der weg???
Abfahrt: Würzburg, Am Hauptbahnhof
1 Verlassen von Würzburg 1.4km
Geradeaus (0.1km)
Nach links abbiegen: Haugerring (0.6km)
Am Kreisel, Berliner Platz, die 5 Ausfahrt nehmen Weiterfahren auf: Schweinfurter Straße (0.5km)
Nehmen SieReiserstraße (0.2km)
Ausfahrt Würzburg
2 Durch Versbach 0.8km
Weiterfahren auf: Schweinfurter Straße (0.4km)
Nehmen SieB8 (0.4km)
Ausfahrt Versbach
2km 00h04
3 B19 Nehmen SieB19 7km
Der Richtung folgen: Kassel
Schweinfurt
![]()
![]()
Wat haben wa gewonnen?????
blumentopf & ne wama ![]()
deutschland ![]()
Alles anzeigenHättest einfach mich gefragt
![]()
Zu dem Mann im Probetraining:
TopspielerFabrice Nguessi Ondama wurde zum besten Spieler der Afrikanischen Juniorenmeisterschaft ernannt, die im Januar und Februar in Kongo stattfand. Seine beiden Tore im ersten Spiel brachten Kongo auf den richtigen Weg und waren ein weiterer Beleg für die Abgeklärtheit, die er zuvor schon in der kongolesischen Meisterschaft bei La Mancha gezeigt hatte. Ondama ist jetzt auf dem Sprung in die A-Nationalmannschaft, mit der er 2008 am Afrikanischen Nationen-Pokal in Ghana teilnehmen will.
http://www.fifa.com/...ournament/0,5319,U20M-2007-48,00.html
gekauft ![]()
schon jmd was gehört bzgl reaktion seitens des verbandes?
keine mutmassungen mehr über setzlisten etc
![]()
... mit seinem Neffen Markus Schroth (1. FC Nürnberg) ...
wusst ich garnich
morgen ihr süßen
ganz schön kalt da draussen... bei euch auch?
über karlsruhe lacht die sonne
![]()