![]()
![]()
![]()
schlimmer Finger du!
![]()
![]()
![]()
schlimmer Finger du!
dabei!
siehste toto
alter türöffner....
und danach Prosecco?
toto, brauchste davor zum anfüttern
![]()
ich komm da gleich hin
komm komm.... putt putt putt ![]()
Laxi
![]()
ja hier ![]()
da fehlen die Arme
oda 2 sportler ![]()
ja er halt
![]()
großer Postingsport hier ma wieder
mkay
... ihr seid doch Ferkel
![]()
![]()
![]()
![]()
weiß jemand, was zurzeit gutes im Kino läuft?
gummibärenbande reloaded ![]()
ok...hab geluuuuuuuuuuuuuuschert
![]()
wasn dasn fürn wort? ![]()
*augenzuhalt*
tunichso ![]()
he ihr ferkel
![]()
also zum Beobachten hab ich sie schon mal reingenommen
auch dir: ![]()
hat mich auch überrascht - da sieht man mal wieder was der Ede für ein Urgestein ist.
Aber die kommen doch beide da oben aus der Reichenbacher oder Spielberger Ecke oder ?
![]()
jo, genau!
Karlsruhe: Drittligist setzt auf die Jugend
KSC II holt Tewelde
Süd-Regionalligist Karlsruher SC wird auch in Zukunft weiter auf eine konsequente Jugendförderung bauen. Der Drittligist gab am Mittwoch die Verpflichtung von Fnan Tewelde von Eintracht Frankfurt II bekannt. Zudem werden etliche Talente aus der eigenen U 19 ab der kommenden Saison in den Kader aufgenommen.
Fnan Tewelde kam bei der Frankfurter Eintracht in der zweiten Mannschaft zu 19 Einsätzen in der Oberliga Hessen. Der 19 Jahre alte Verteidiger mit eritreischen Wurzeln hat bei den Badenern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2009 unterschrieben.
Wie der KSC am Mittwoch weiterhin mitteilte, haben die Talente Daniel Brosinski, Mathias Fetsch, Florian Krebs, Stefan Müller und Lars Stindl aus der eigenen U 19 bereits Verträge für das Team von Trainer Rainer Krieg unterschrieben.
Quelle: kicker.de
hast schon karten gekauft ?
ne, wenn dann schon mit paar zusammen... mal auch noch abchecken mit anderen kumpels von hier bzw HH.
sonntagsspiele sind immer so blöde..... und dann noch 23 € für 22 c plätze das ist für mainz als gegner echt ziemlich viel bremen bayern und dortmund waren preislich gleicheingestufft .... wenn da noch son paar steher reinkommen sollten mal guggen ....
denke das forums-interesse hält sich in grenzen wie ich so sehe... mal schaun was sich noch tut bei anderen bzw stehern...
laxi kommt nach hamburg.... ?
sischa
habs heut morgen mit scheffin schon drüber gehabt. du hast ja keine zeit, oda?
![]()
geil, hätteste mal wat gesagt hätte ick och mitgemacht hätte ick im Februar keine neue kofen müssen
next mal ![]()
nee, am Kreisel die 4. Ausfahrt
tom?