wer hat den Vertrag damals gemacht????
egal, dem wurde damals bestimmt die Entlastung erteilt
detlef dietrich, seineszeichen steuerberater ![]()
wer hat den Vertrag damals gemacht????
egal, dem wurde damals bestimmt die Entlastung erteilt
detlef dietrich, seineszeichen steuerberater ![]()
kann ma einer zusammenfassen?
kölmel hat uns in 2000 mit 15 mio DM vor der pleite gerettet und sich lebenslang
15% der tv gelder pro saison gesichert dafür.
in den folgejahren aber nie zahlungen, ksc sah dann den vertrag irgendwann anders als kollege kölmel ![]()
Kölmel-Streit: KSC intensiviert Streben nach kaufmännischer Lösung
Karlsruhe (ps) - Präsidium und Verwaltungsrat des KSC haben in einer gemeinsamen Sitzung am Mittwoch erneut bekräftigt, im Rechtestreit mit Michael Kölmel eine schnellstmögliche kaufmännische Lösung anzustreben.
"Diese Zielsetzung ist die Fortschreibung dessen, was schon in den letzten Sitzungen breiter gemeinsamer Konsens der beiden Gremien war", erklärte KSC-Präsident Paul Metzger in einer Mitteilung des Vereins. "Wir haben nun die Eckpunkte für einen Vergleich zusammen genau definiert." Der KSC-Verwaltungsrat begrüßte in diesem Zusammenhang ausdrücklich die Gespräche, die Metzger bereits mit Kölmel geführt hat. Die Verhandlungen werden weiter fortgesetzt.
"Wir drängen auf eine kurzfristige Einigung. Dabei wird neben den bisherigen Gesprächsergebnissen auch die Empfehlung des Oberlandesgerichts mit einfließen", erklärte der KSC-Verwaltungsratsvorsitzende Peter Mayer. "Unser aller Wunsch und Ziel ist es, dass der Prozesstermin vor dem Landgericht im Februar überflüssig wird."
yep....KSC is am Arsch
ZitatVon einem Missverhältnis von Leistung und Gegenleistung könne angesichts der bei Vertragsabschluss sowohl in sportlicher als auch wirtschaftlicher Hinsicht äußerst ungewissen Zukunft des KSC nicht ausgegangen werden.
![]()
Berufung des KSC wurde zurückgewiesen.
absolut zu erwarten.
jetzt gehts an die liquidität..... werde für meinen verein am sonntag den bierkonsum erhöhen ![]()
wieviel bier hast du mit dem staffel schon getrunken, dass du ihn so in schutz nimmst?
der lebt jedes jahr nur von seinen guten leistungen beim hallenturnier in mannheim - bringt aber recht wenig fürs wesentliche
das reicht fürn ksc ![]()
![]()
das gibt ein vergleich:
kölmel verzichtet auf die kohle und kriegt dafür die spieler Drpic, Tarjavärji und Staffeldt zum Aufbau einer eigenen Mannschaft....
also den staffort würd ich nicht hergeben, die anderen beiden sind leider schon voll abgeschrieben, kein sparmodell für kölmel. engelhardt vielleicht - der hat ja noch 3 jahre vertrag ![]()
morgen urteil im kölmel-prozess ![]()
sind noch da
einer meiner mitfahrer hat nun voucher von omma gekriegt
daher eher keine bedarf....
Wegen seinem Tod 1972 wurde die Serie doch 1973 abgesetzt.
ok, vor meiner zeit ![]()
is hoss auch schon tot? ![]()
![]()
ich war immer über Fastnacht dort, aber die Geschäftsnummer zieht bei Uschi net mehr
amatör ![]()
so, meeting um halb, cu ![]()
:)jetz wo die asiatinnen aus deine nachbarschaft weg sind, wa?
das war ein verlust
wir könnten aber den ground ja nochma anmieten ![]()
![]()
hassu meine dvd einklich noch?
türlich
immer ein hingucker ![]()
Kurzficksaufen
bin geschäftlich dort ![]()
![]()
Laxi, wielange treibst Du dich denn in Ischgl rum
fr abend - so mittag.....
noch einer einen zuviel? ![]()
![]()