Tippe schwer auf irgendeinen Beraterflüsterer im Hintergrund... das passt eigentlich so gar nicht zu Jego ![]()

Tippe schwer auf irgendeinen Beraterflüsterer im Hintergrund... das passt eigentlich so gar nicht zu Jego ![]()
Herzlich Willkommen ![]()
Weiß grad zufällig jemand wann der offizielle VVK für die Dart WM beginnt? Wahrscheinlich wieder über pdc.tv , korrekt ?
Ja mit einem PDC Abo möglic ,aber genauer Termin ist noch nicht bekannt...Wird wieder Ende Juli sein...Wird wohl wieder nach dem World Matchplay bekannt gegeben
Thank you for registering for Priority Ticket Access to the 2024/25 World Darts Championship.
We're excited to announce that tickets for next year's event will go on sale in August.
As of now, you are placed in the second priority window for acquiring tickets to the 2024/25 Paddy Power World Darts Championship and your priority window will open 24 hours before General Sale.
Would you like to access tickets even earlier and have a greater chance of securing premium seating locations at the event? Consider becoming a PDCTV Annual Member. This membership not only gives you first access to tickets for all PDC events, including the Premier League, World Matchplay, and Grand Slam of Darts, but also offers exclusive access to PDC streamed events, extensive archive footage, and a variety of other PDC perks.
To take advantage of this opportunity and become a member, simply click the button below.
Wieviele Tickets dürfen inzwischen je annual pass gekauft werden?
Letztes Jahr waren es 10
„Im August“ hieß es…ja, pdc Seite ![]()
Herzlich Willkommen.
Dann wäre auch das Deutscher Meister Rätsel von vor der 37 gelöst.
Genau ![]()
Schwager und Deutscher Meister ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenBin bei den Kartenanfragen zwar weiter nur mit im Rennen, aber immer positiv denkend.
Mit der Karte allein ist es ja nicht getan -
und die DB - Edelvergünstigung ist 1 Tag vorher zu buchen.
Danke Dangermike für den ermutigenden Hinweis.
Daher schon mal der gedankliche Anstoß:
Wer könnte / würde mich aus dem Raum Stuttgart
Morgen zum Spiel # 37 AF D - DÄN aus dem Raum Stuttgart nach NRW mitnehmen?
Blabla habe ich im Blick.
Rest gerne per PN.
Ich könnte Dir nun doch Hin- und Rückfahrt ab A8 P+M Karlsbad anbieten. Wollten gegen 12:30h los
ich kann nur eine Hinfahrt ab KA anbieten, zurück ist die Karre nun leider voll...
2 Plätze auf dem Rückbank im Laximobil
zurück dann zu Fuß
![]()
Zurück schon belegt mit joelina10 + Kumpel ![]()
2 Plätze auf dem Rückbank im Laximobil ![]()
The normal Zottel ![]()
Alles anzeigenGeht doch
hab ich den gesehen laxi?
Ja. Kannst liken
wo?
Taverne Oberrang
war das der wo neben mir gesessen hat?
Nein. Am Sonntag stell ich euch vor ![]()
Geht doch
Ja. Kannst liken
wo?
Taverne Oberrang ![]()
Geht doch
Ja. Kannst liken ![]()
![]()
Herzlich willkommen! Les Dich aber was die Ticketsuchen angeht mal noch ein bisschen ein - vielleicht war ich gestern Abend aber auch einfach nur unterhopft und auf Entzug weil ich einen Tag kein Spiel hatte ![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenJa moin, servus, grüezi und hallo. Und speziell seit Dienstag nicht zu vergessen: merhaba!
Möchte mich dann als Neuling hier auch mal kurz vorstellen: ich bin ein Bekannter dritten Grades von laxi und in meiner Heimatregion als Tobse bekannt. Hier bin ich nun als „Kugelblitz“ vertreten.
Bei den Treffpunkten zu #8 (in der Taverne mit den günstigen 8 Euro-Bier 😅) und #11 (sensationeller Geheimtipp) war ich schon mal dabei und habe mich sehr amüsiert. Hierbei habe ich auch bereits ein paar von euch kennengelernt, die da unter anderem wären: bamberger11 VfR_Neumünster thomas72 chrissi98 borusse1909 leloup . Sorry, dass ich die restlichen grad nicht auf die Reihe bekomme...
Ich hoffe auf eine gute Zeit hier und das eine oder andere persönliche Treffen in naher Zukunft (#25 z. B.).
Du brauchst einen eigenen Fred du amatör
![]()
![]()