komme ich jetzt mit einer E4 oder A1 Karte in D1 ohne Probleme rein?!?
![]()
kategorie sollte stimmen - also: nein ![]()
aber wenn du jemand kennst mit karte , dann ja ![]()
komme ich jetzt mit einer E4 oder A1 Karte in D1 ohne Probleme rein?!?
![]()
kategorie sollte stimmen - also: nein ![]()
aber wenn du jemand kennst mit karte , dann ja ![]()
Heisst?
blockmässig wurst waste für karte hast... kategorie sollte stimmen.
Gibts blockkontrollen in KA?
mit argumenten kommste überall rein ![]()
Lieber günstig stehen und danch noch Party in KA
von was redeste? ![]()
Was ich aber nicht verstehe,warum Becker einfach nicht auswechselt
![]()
das versteht keine s** - was hat der kaufmann egtl gekickt??? ![]()
Sind diese Infos bereits bekannt?
Bei der Ticket-Vergabe wird sich "die Personalisierung auf die Kartenkäufer reduzieren", sagt EURO-Medienchef Wolfgang Eichler. In der Praxis bedeutet das: Eintrittskarten können ohne weitere Registrierung an Familienmitglieder und Freunde weitergegeben werden. Am 1. März startet die erste Phase des Vergabeverfahrens. Wie von der WM gewohnt kann man sich um die Tickets ausschließlich via Internet (http://www.<woltlab-metacode-marker%20data-name=%22b%22%20data-uuid=%2273394c7a-130a-4892-9d03-9e6867d8668b%22%20data-source=%22w0jd%22%20/%3Eeuro%3Cwolt…iXQ==%22%20/%3E2008.com) bewerben.
"Pro Person und Spiel dürfen nur vier Tickets bestellt werden, eine Person kann pro Tag nur für ein Spiel Karten erhalten", erklärt Kallen. Ein blühender Schwarzhandel sei nicht zu erwarten, sagt Eichler. Bestellt eine Person vier Karten für ein Spiel, ist auf allen Tickets der Name des Käufers versehen. Damit sei man ausreichend vor Missbrauch geschützt. Die erste Verkaufsphase mit rund 30 Prozent (290.000 Karten) des Kontingents endet am 31. März. Bei Überbuchung entscheidet das Los. Da die Stadien kleiner sind, gibt es zwar deutlich weniger Tickets als bei der WM, dafür erhält jede Mannschaft 20 Prozent der Kapazität pro Spiel für ihre Fans. Bei der WM waren es acht Prozent. Insgesamt stehen 1,1 Millionen Tickets für die 31 Spiele zur Verfügung.
Quelle DFB.de
Gruß Luecki
ja, ne is klar ![]()
aber: bekannt, ja, luecki ![]()
vor allem ein glasklarer elfmeter *räusper*
türlich ![]()
KSC KSC KSC
![]()
Back to the future II
![]()
![]()
![]()
zum Glück bin ich nix anderes
![]()
Wärsch am kommenden Mittwoch gekommen, hätte ich dir ein leckeres Köllsch in Düsseldorf spendiert
futur II
![]()
![]()
Ich habe noch was über von Montag abend, falls du noch was brauchst...
sollte für heut reichen - gegen braunschweig ne kleine faschings-sause
![]()
aha, du warsch des
![]()
![]()
![]()
:p: :p:
gut 3 stunden noch - noch schnell bengalo & rauch einpacken und dann gehts los
![]()
klar kann man auf beiden Seiten (Einstandspunkte bzw. ROT-Punkte) schrauben. Denke wichtig ist, dass
ein neuer User nicht von einem alleine abgeschossen werden kann,
dass es aber auch nicht mehr als 3 gewichtige braucht um ihn zu stoppen (unsere Gewichte wissen schon verantwortungsvoll mit ihrer Munition umzugehen, wenn sie denn treffen ;-))
Insgesamt hat sich das System doch voll eingespielt. Ob man beim Stand von 250 Punkten nun mal eine unverschämte -10 bekommt oder nich spielt doch im Endeffekt ne vernachlässigbare Rolle!?
ich denke auch, dass es gut funktioniert. es wird ja nicht jeder neue gleich bombardiert wenn er/sie mal falsch den mund aufmacht, aber das gestern war so ein beispiel für schnelles, gemeinschaftliches handeln (wenn denn alle rot klicken
)
wieso imm. WG im UV - auf welcher Grundlage?
muss mich grad von Bewertung/ErbSt ablenken...eh verfassungswidrig
jetzt kommst du... ![]()
bin jetzt im we - wir reden am mo an diesem fall weiter
![]()
Neues Mandat -> Filmproduktionsfirma - > produziert Aufklärungsfilm -> immaterielles WG im UV????? -> Kosten kein Aufwand bis Verkauf Film/Rechte?
(ernst:) würd ich unterschreiben, ja! :p:
flauschi macht dann die steuer druff ![]()
Laxi.....Fimproduktion....immater. im UV ?
null minuten ![]()
nochma kurz ausführlicha ![]()
schön..... noch ne 3/4 Stunde und dann gehts nach Hause
![]()
noch 13 minuten
![]()
warum hatten wir das damals eigentlich noch nicht??
![]()
![]()
![]()
@atze: Scherz gemacht...![]()
für manche vielleicht bessa ![]()
aber ich werd nicht lang überlegen müssen mit wem ich ggf ein ticket tausche oder es 1:1 weitergebe -> insofern: wurscht ![]()
mmmmh
![]()
, rumgelabert, rumgepöbelt, forum übernommen..
![]()
,
das ist aba der . ich finds schade, wenn jemand abgeschossen wird, nur weil er vielleicht mal bettelt oder dumme fragen stellt, schaut euch z.b. ace an (
), der hätte doch mit seinem einstandsposts, mit einem bewertungssystem von anfang an doch keine chance gehabt..
.
saure gurken zeit zwischen den turnieren
![]()
ok - hat alles sein für und wider, aber bei manchen extremen fällen finde ich es in ordnung, "einschreiten" zu können. und: jeder kann sich ein zweites mal anmelden und sich dann in ne bestehende gemeinschaft (besser) einbinden... ich komm auch nich in ne neue runde rein und das erste was ich sag ist á la: spendiert mir einer ein bier bzw leiht mir 5 mark...