ihr armen schweine
lassen fahnda in ruh
ihr armen schweine
lassen fahnda in ruh
den seh ich morgen beim Handball
der alte lude...
werd ihm wohl wieder am 12. beim MSV über den weg laufen ![]()
schlachseite, abba dat kann son seemann wie mich nich erschüttern
gut so. nich dass ich mit fahnda wetteifern muss in den nächsten wochen ![]()
tach mädels ![]()
keine wirkliche überraschung... ![]()
Kann mir nicht vorstellen das alle nicht Ösis und Schitzer nur mit Mastercard zahlen können. Wäre doch Wettbewerbsverzerrung VISA und AE gegenüber.
![]()
Vollste Zustimmung. Fand die Aktion auch sehr geil am Montag.
Hoffe mal, dass das keine Konsequenzen für die Fanszene des KSC zur Folge hat. Aber davon kann man wohl ausgehen.
Völlig lächerlich finde ich die Doppelmoral des DSF. Wenn ich mich recht erinnere, werden im Vorspann der ein oder anderen DSF-Sendung auch Fankurven mit Rauch und Bengalos gezeigt. Wenn es dann aber in einem Spiel bei uns passiert wird es auf das Schärfste verurteilt.
bestimmt... rauch allein oder bengalos allein wäre nicht so tragisch gewesen denke ich. aber KSC ist nunmal ein gebranntes kind. mal gespannt, ob wir wie dresden in den letzten jahren auch so milde strafen bekommen.
schon allein wegen DSF müssen wir nächste saison in die erste liga ![]()
Sodele. bin vorerst mal raus
ebenso ![]()
Hallo Frühschicht-Boys
hi maca ![]()
Wann wäre das genau?
Vorm Braunschweig-Spiel?
ja... schreib dir mal ne PN
Guten Morgen
![]()
Heute ist der Tag wo wir Tabellenführer werden![]()
![]()
hat barney was gegen... ![]()
Spargo
![]()
tust mir echt leid
immerhin hat bayern punkt gegen bochum geholt
![]()
Moin Säcke
![]()
hallo heimpunkt
![]()
Klar doch, freu mich schon auf die kommenden Stadionbesuche
![]()
Leider muss ich einige ausfallen lassen, während meiner Karlsruhe Zeit wegen den PrüfungenUnd selber?
alles fit soweit, ksc läuft, handball fesselt, senseo auch schon durch - was willste mehr? ![]()
weisst du ob du mit uschi am faschings-we in KA bist? falls ja gib mal meldung. hätte da ggf ne option - hab tom auch informiert...
Morgen Laxi
mein rechner lahmt heute ewig
bin erst mal raus
moin tom ![]()
schau dass er bis märz wieder spurt ![]()
Wie ich meine Zurecht
. Will ja schließlich ein Fussballspiel sehen und kein Feuerwerk. Sowas gehört nicht auf den Fussballplatz! Egal von welchen Fans sowas kommt. In diesem Fall warens halt die KSC`ler
bin da etwas geteilter meinung. nicht nur für/gegen KSC, sondern generell: PRO rauch & bengalos, CONTRA raketen, geschosse, etc... ![]()
sind wir doch mal ehrlich - zu so nem spiel gehören rauch & bengalos doch einfach mit dazu, oder?
![]()
Laxi mein Lieblings KSC-Fan (mit toto);)
toto
alles fit bei dir?
aloha frühschicht ![]()
so, ich geh mal in die kiste, gestern war lange & heftige nacht...
cu ![]()
Jau, ich glaub das wir ein sehr interessantes Spiel
sollte mal wieder richtig tippen ![]()