not available bla bla... werd dann auch mal die segel streichen, war anstrengend haut.
cu ![]()
not available bla bla... werd dann auch mal die segel streichen, war anstrengend haut.
cu ![]()
das mit dem fahnder-vid funzt immer noch nich.
![]()
ja... remember "karlsruhe 2000"
![]()
![]()
kennst das auch noch? hamma ![]()
In der 2. Bundesliga ist der Karlsruher SC Tabellenführer. Jetzt bindet der KSC zwei wichtige Stützen der Mannschaft für weitere Jahre an den Verein.
Kapitän Mario Eggimann und Angreifer Sebastian Freis bleiben auch über die Saison hinaus im Wildpark.
Am Rande der Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern bestätigte Manager Rolf Dohmen die Vertragsverlängerungen.
Freis unterschrieb bis 2009, Kapitän Eggimann gar bis 2010.
Quelle: bundesliga.de
na hoffentlich gehts denen dann nich so wie köln immer. souverän als spitzenreiter aufsteigen und dann als einziger aufsteiger wieder absteigen..
immerhin nach 9 jahren mal wieder erste liga
![]()
hier ist vorsicht angesagt, es steht nämlich niergends dass es auch mit dem deutschen konto gehen wird!
bei der wm konnte man es auch nicht von einem österreichischen konto abuchen lassen. es könnte wohl so sein dass nur bankkonten aus österreich und schweiz taugen.
obacht!![]()
ja, lautern hätte die punkte nötiger gehabt..
karlsruhe is durch, würd ich mal meinen, wenn sie die sache ruhig weiterspielen.
ich denke mal ja, zuhause noch 5,6 mal gewinnen und auswärts ab und zu mal punkten...
15 1/2
na dann reichts ja bis sommer nullacht zumindest fürs offizielle biertrinken - oda is das is Ö/CH anders?![]()
wie isses den ausgegangen?
sabine: 1:1
ja, genau, uns reichts...
spitzenreiter, spitzenreiter, hey hey
![]()
ich glaube wir müssen echt noch warten ....
![]()
die antworten auch nicht auf emailshabe den einfach alle nochmal gesendet ...
könnten ja auch mal ne forums-anfrage stellen, da geht denen die muffe ![]()
das klingt ja schon mal beruhigend
![]()
aber nur mit kastenbier... wie alt bist du denn im sommer 08? ![]()
[url=http://www.gmx.net/de/themen/unte…12721qEU53.html]GMX - "Biene Maja"-Komponist Svoboda begeht Selbstmord (29.01.2007)[/url]
Ich suche schon mal ne Mitfahrgelegenheit vom Raum KA
![]()
toto alter beifahrer ![]()
sehr geil muß ich bei Gelegenheit mal sehen
muß was tun viel spaß heute abend wir smsen
alles klar - hau rein ![]()
Weltklasse das musst mir unbedingt mal erzählen
![]()
hab auch schicke DVD mit videos und bildern davon
![]()
hasse noch gar net gesagt das du da auch schon mal warst
4 tage 3 spiele. u.a. FA cup thurrock FC gegen luton town. ganz grossen support gemacht mit den jungs dort. zweite nacht aus hotel geflogen mit bobby-begleitung, aua
![]()
und die wäre? Is schon ein wenig verplant hier bei uns aber sprich zu mir.
Wir machen mal nen Sa. schön gepflegt mit ryanair und kühlem Bier auf die Insel zu West Ham hätte ich gesagt, hamma dort
war ich 03/04 gegen west brom. sehr schön... rest PN ![]()
ne allgemein, sind wieder klasse berichte drin. Stadion is ja nicht weit weg von mir Bamberg
, war da abba noch net
stück für stück les ich mich durch. angefangen wird immer mit hetzer ![]()
was machst eigentlich fasching? hätte da ne idee ![]()