Beiträge von laxi
-
-
-
-
-
Zitat von MustermannBln
laxi...Dich haben sie ja mit der Bilanz für S04 richtig am Arsch, oder??? Hättest Du mich nicht gleich fragen können, wie man eine Bilanz richtig aufstellt????

och - der aussauer kam zu mir und hat gemeint: passt schon, junge...
-
-
Zitat
Verfasst am: 24.01.2006 19:53 Titel: Ärger!!!!! Hallo,
nach mittlerweile vier Jahren ebay und vielen, vielen tollen Erfahrungen, bin also auch ich reingefallen. Ich bin einem Verkäufer aufgessen, der erst Tupperware bei ebay billig einkauft und sie dann mit irreführenden Präsentationen und überteuerten Versandkosten weiterverkauft und so doppelt verdient.
Ich muss also noch viel sorgfältiger lesen und Bewertungen angucken.
Bisher habe ich meinen Mann mit seinen pedantischen Recherchen immer belächelt und ihm mangelndes Vertrauen vorgeworfen. Jetzt kann ich ihn verstehen - Entschuldige Schatz, meine schlechten Gedanken -
Bin trotzdem traurigMuss die Menschheit so verdorben sein???????????
Liebe Grüße
val?!

-
Zitat von KatinkaAlles anzeigen
Valerie: „
Hallo Sabine,
meine Tochter ist heute in die 5. Klasse gekommen, aufs Gymmi. ich weiß aber nicht, ob die die gleichen Hefte haben wie in eurem Bundesland. sag mal, die haribo-Ausstelung, ist die einmalig oder ist das ne wanderausstellung, die auch mal in unsere Nähe kommt?
”
no comment...

also - letztens war sie hier im walmart zu sehen...
-
Zitat von aceknox
"Jochen? Jaaa, Jochen, altes Scheißhaus! Ich bins! Hörma, ich hab da ein kleines Problemchen mit der Sabbel, mit der Sabine Burer da aus deinem Haufen, du, die is aber nicht länger tragbar... Bernd!... Strombeeerg!... Hier aus dem Haus... Schadensregu... ja, oder so... ja, ist gut, tschüss."
wegschmeiss!!! junge junge

-
Zitat von mig71
Frau Tinki, Sie sind nicht auf dem aktuellen Stand
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=3469

die betriebsrat-sabbel ist aber auch ne kleine spammerin.... -
-
Zitat von MustermannBln
Hertha und der KSC, Hertha und der KSC, Hertha und der KSC

-
Zitat von gandalf
Flsch, ist das nicht der selbe Typ, wie in meinem neuen Zimmer???
http://myblog.de/sabineschnucki
irgendwie puffig und belgisch.... -
-
Zitat von flsch
ich glaub maexchen hat die aol arena gemietet, catering hab ich doch geschrieben
am 24. hoffentlich? hätt ich schonmal ne gute ausrede für ganze verwandtschaft
-
Zitat von Katinka
Jaja... und wenn dann vom Steuerberater die Mail mit der Mitteilung kommt: Ich habe bei der Umsatzsteuerverbrobung folgendes Ergebnis... macht eine Abweichung von ... Wie können wir (als ich ) die erklären? Dann weiß ich: Wieder zwei Abende futsch...

hört sich irgendwie nach beischlaf an im endeffekt

-
-
Zitat von mig71
endlich steig ich durch... dann lief damals mit schalke das aber gründlich daneben
-
musti - ich hätt da ne frage zu deiner umsatzsteuer-verprobung... da stimmt was nicht

-
die nächsten spiele sind terminiert:
Sonntag, 1.10., 14.00 Uhr KSC - Augsburg
Montag, 16.10., 20.15 Uhr Köln - KSC