Beiträge von laxi
-
-
-
Zitat von Spargo
Moin BarneyGumble, berezin+, CharlysDad, laxinho+, MustermannBln, Prinzessin+, Tom25
Meine Senseo läuft auch.
moin spargo
senseo ist der geilste club der welt, senseo ist der geilste club der welt
-
-
Zitat von MustermannBln
ja gesehen....Sekretärin kümmert sich
recht so... meine ist auch grad am start. senseo & berichte binden. ach, wenn wir die nicht hätten

-
Zitat von MustermannBln
.....habe schon genug Bewirtungsrechnungen

kenn ich
-
Zitat von MustermannBln
und ich werd jetzt zu Arena fahren und neuen Dekoder holen

noch gefunden?
Für die Durchführung dieses Auftrages und für unsere Verantwortlichkeit auch im Verhältnis zu Dritten sind die als Anlage beigefügten "Allgemeinen Auftragsbedingungen für Steuerberater, Steuerbevollmächtigte und Steuerberatungsgesellschaften" nach dem Stand vom 1.1.2005 maßgebend. -
-
Zitat von MustermannBln
Hammerauslosung für Bremen, oder???? Das wird geil.... muss ich nun doch wieder Premiere bestellen

oh ja - oder halt di&mi abend inne kneipe...
-
morgen prinzessin & musti
glückwunsch zum UEFA-cup
-
Zitat von CharlysDad
Sehe ich ähnlich, aber ich traue den Bayern dieses Jahr nicht, ich weiss nicht ob die es wirklich bringen..... Und was Bremen angeht, also schlimmer hätte es nicht kommen dürfen, aber Hammergruppen sind auch für Überraschungen gut, ich wünsche es den Bremern jedenfalls....
denke ich auch - bayern und der hsv gute chancen, bei werder wirds (wohl leider) drauf rauslaufen, dass sie hammer-spiele zuhaus gegen barca abliefern, aber am ende ohne sieg dastehen. hat man in den letzten jahren leider zu oft bei ihnen gesehen..
naja, freu mich auf jeden fall auf die spiele gg barca & chelsea
-
morgen berezin, charly, barney & peter - old school

-
guten morgen frühschicht!

-
Zitat von Regina
Gibt einen neueren soweit ich jetzt im kopf habe.
Hallo zusammen!
jo, 2005er , siehe oben...
schönen feierabend nun zusammen
-
Zitat von MustermannBln
STOP!!!
Hatte seinen Grund.... kann laxe bestätigen Du Pappnase!!!!!!!!!!
bestätigt! -
-
Zitat von MustermannBln
Sekretärin soll sich darum kümmern

-
Zitat von MustermannBln
egal...

eben - merkt eh keiner
-
Von der Geschäftsführung der
XX GmbH,
Oldenburg i.H.
wurden wir beauftragt, den Jahresabschluss zum 31. Dezember 2005 zu erstellen und die Buchführung zu prüfen.
Die Durchführung erfolgte mit Unterbrechungen bis zum 31. Mai 2006.
Die von uns vorgenommenen formellen und materiellen Prüfungen der Buchhaltung und der einzelnen Abschlußpositionen haben wir jeweils im nachfolgenden Bericht dargestellt.
Für die Durchführung dieses Auftrages und für unsere Verantwortlichkeit auch im Verhältnis zu Dritten sind die als Anlage beigefügten "Allgemeinen Auftragsbedingungen für Steuerberater, Steuerbevollmächtigte und Steuerberatungsgesellschaften" nach dem Stand vom 1.1.2005 maßgebend.
Auskünfte wurden uns von der Geschäftsleitung bereitwillig erteilt. -
Zitat von MustermannBlnAlles anzeigen
Und wenn - auch ich bin fein raus:
Der Jahresabschluss auf den 31. Dezember 2005 der Firma
Steffens Krämerladen
wurde aufgrund der von mir gefertigten Buchführung, der vorgelegten Unterlagen und der erteilten Auskünfte erstellt.
Die Geschäftsführung hat mir versichert, daß die Buchführung sämtliche aufzeichnungspflichtigen Geschäftsvorfälle enthält. Die Bewertung des Vorratsvermögens war nicht Gegenstand meines Auftrags
Eine berufsübliche Vollständigkeitserklärung habe ich zu meinen Akten genommen.
Für die Durchführung des Auftrages und meiner Verantwortlichkeit sind auch im Verhältnis zu Dritten die als Anlage beigefügten "Allgemeinen Auftragsbedingungen für Steuerberater, Steuerbevollmächtigte und Steuerberatungsgesellschaften" in der Fassung vom 01. April 2002 maßgebend.
gibts da keine neueren?! mal azubi herpfeifen...