morgen zusammen!
darf ich kurz auf meinen aufruf in der sig aufmerksam machen? danke, bitte!
vielleicht gibts ja hier einige informierte und reisende
ist diesen fr schon CL-auslosung? gratu an den hsv nochmal...
Beiträge von laxi
-
-
von KA-seite aus gesehen natürlich besser
es haben nicht nur die singing area gut supportet sondern auch der angrenzende a4 und teile der übrigen gegengerade. fands sehr geil...
-
morgen an die frühschicht und glückwünsche an den HSV!
-
Zitat von Spargo
Na ich denke ein Camp reicht und zwar in de Nähe der DEU-Spiele, da gehen eh die meisten hin.
Und die drei tage dazwischen kann man sich im Camp die Kante geben.
problem wird wohl sein, dass man erst am 2.12.2007 weiss, wer wo spielt. (tag der auslosung) - und das wird zu knapp für ne buchung (in der grössenordnung) nehm ich an...
-
so, ich wink
mich mal zurück ins arbeitsleben, 3 stunden muss ich noch.
bitte um motivation, thx... -
-
Zitat von MustermannBln
ich möchte ja nicht betteln, aber mir fehlen ein paar Punkte

[INDENT]Sie haben in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönnen Sie sich eine Pause und versuchen Sie es später wieder.
[/INDENT] -
-
grosses mittagpause-wink-tennis hier mal wieder

-
so, meld mich auch mal kurz in die runde:
selbstverständlich bin ich auch bei der EM am start - wohl nicht die komplette zeit und auch nicht am dauer-campen, aber beteilige mich gerne am überlegen, organisieren, etc.
für spiele nahe am lago maggiore könnt ich auch meine ferienhütte am see mit einer begrenzten anzahl an (elite-)usern für an- und abreisetag teilen
-
piza, neue altpapier-sig?

-
-
Zitat von Spargo
Gönne euch alle Dreier dieses Jahr.
Und nein das ist kein versteckter Seitenhieb gegen die Kölner, die steigen sowieso auf.
mit denen rechne ich auch zu 100% - ist auch absolut ok so!
msv dürfte auch konstant oben dabei sein denke ich.
um platz 3 gibts bestimmt wieder mit fürth, freiburg, FCK, evtl. hansa, nem überraschungsteam und hoffentlich uns nen heissen tanz... -
-
-
Zitat von Judge999
das wird wohl leider nix. Schade eigentlich, wenn ich an Euro-Eddie und Konsorten denke.

wieso? knappes jahr halt noch...

-
-
Zitat von aceknox
ich gehe mal davon aus, dass die in der arena spielen werden. und da werden wir wohl kaum probleme haben, an tickets zu bekommen...
sollen wir da nen tooor.de-treffen draus machen?
ich frag mal: wer hat bock auf fortuna - st.pauli am 11.11. in düsseldorf?
hört sich mal sehr interessant an!
btw - mahlzeit zusammen
-
Zitat von Spargo
klar geht es weiter, nur nicht mehr so rege wie bis jetzt oder zumindest mit anderen sagen wir mal "Wortführern". Denn wie du schon sagst es geht ne Menge Zeit hier drauf.
oh ja, merk ich auch. wird sich zwangsweise etwas reduzieren, aber hoffe, dass viele alte hasen hier aktiv bleiben und wir ab und zu noch hier rumlabern und uns anfeixen
um dann ab Januar wieder ins Ticket-Fieber zu stürmen
-
Zitat von MustermannBln
ich kann´s verstehen.... Meine Zeiterfassung (Mitarbeiteraufschreibung) stimmt hinten und vorne nicht... zum Glück ist der Chef ab Donnerstag im Urlaub und ich kann ein wenig "manipulieren". Mein Output war in den letzten 2 Monaten nicht gerade das stärkste...
PC Honorar?