regina - du solltest tagsüber mal öfter hier sein.... ![]()
Beiträge von laxi
-
-
Zitat von Regina
- bis jetzt hatte jeder Steuerberater bzw. Wirtschaftsprüfer nen Hau weg. Welchen Fehler hast du?
ich wohne zu weit weg
so, muss jetzt... eltern & grosseltern kratzen schon an der tür 
-
-
Zitat von Regina
Steuerberater? Wirtschaftsprüfer? Klug*******er?
wenn dann nur 1 & 2

-
steffen - i try my best...
werd jetzt mal bude auf vordermann bringen, in ner halben stunde rückt die family an, hab zum WM-dias-schauen geladen...

-
Zitat von Regina
Hab heute schon meine ganze Energie an einer Bilanz verschwendet, jetzt brauch ich mal "leichtes Gerede" um wieder locker zu werden

aktiva = passiva?

-
Zitat von Regina
Servus Herbie,
muss gerade die letzten 100 Seiten aufarbeiten, aber bisher nur geflirte zwischen Prinzessin und Laxi. Hoffe es kommt noch irgendetwas interessantes, sonst wirds langweilig...
na, na! es ging um wichtige panini-geschichten
sammelst du auch?
hab noch nen packen doppelte... -
Zitat von Steffen2509
NA dann kennst ja den Weg - liegt ja gleich nebenan- ich erreiche den Klinsmann nicht- der scheint Urlaub zu haben-Wäre ja ne Maßnahme zwecks Gemeinschaft
Soll ich dich auf dunkelgrün stellen
?servus steffen - muss bei mir erst noch die familiären verhältnisse checken, kann noch etwas dauern wegen terminen...
-
arni, gabs noch rätsel-spass seit halb 2?
-
ich hau dann mal ab - bis denn

-
Zitat von arnibanani
Auf gehts...
Zwei stehen vor einem Fass Wein. Das Fass ist oben offen. Einer sagst das Fass ist mehr als halb voll und der andere sagt es ist mehr als halb leer.
Wie kann man feststellen wer recht hat. Hilfsmittel jeglicher Art sind nicht erlaubt.
mensch arni - ich will doch in feierabend. aber ich fahr aufm weg beim weinhändler meines vertrauens vorbei und hol ein fässchen. reichen 50 Liter?
-
-
Zitat von arnibanani
Junge, ihr haut euch hier die Punkte rein und ich geh leer aus....
Dabei erfinde ich so tolle Rätsel.
Bitte doch leiber nicht bewerten, ansonsten ist bald alles rot...

[INDENT]Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie arnibanani erneut bewerten können.
[/INDENT] -
-
-
-
-
-
-