Beiträge von laxi
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von cloetifer
Leistungen gegen Burghausen einzuschätzen is aber auch echt schwer.
Die kriegen manchmal solche Klatschen - wie vor 2 Jahren mal in Köln - und dann gewinnen sie wieder 3x in Folge auswärts.
Irgednwie eine vogelwilde Mannschaft.
heuer aber glaub ich, dass sie ganz tief unten kämpfen werden.
das stimmt. denke eh dass die auswärts wieder ihre punkte holen... zuhause vor 3000 leut scheinen sie nicht so richtig zu "können".
mal 4,5 spiele abwarten, dann wissen wir grob wo´s langgeht. die ersten beiden heimspiele sind immerhin FCK und MSV... -
-
Zitat von BVB_Bomber
Freitag Arena im Wohnzimmer, Samstag BVB-Mainz, Sonntag Bochum-Bayern.
PS: Hab gestern abend noch mal Ausschnitte vom ersten KSC-Spiel gesehen, starke Leistung - hoffe ihr seit ganz oben dabei.
wir sahen ganz gut aus, aber burghausen war auch mal wirklich gar nix. muss man schon relativieren. hoffe aber auch nen guten saisonstart und dass wir gleich am anfang in den top 5 mitspielen können. die junge truppe mit vielen eigengewächsen & der trainer hättens verdient.
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Kartenfahnder
Laxe: Du bist für mich ein Held, absolute Forumselite! Ich würde niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie was schlechtes über dich sagen oder schreiben. Großes Indianderehrenwort, ohne smiley oder gekreuzte Finger!!!!!!!!!!

jetzt werd ich aber ganz schön rot - so früh am morgen....
krieg ich dafür punkte?
wenn ich wieder darf bekommst für den indiander nen grünen button!
heut müsste CD ankommen, werd die tage noch dia-show nachliefern, gestern abend fertig geworden.... -
-
-
-