2 tage vor AF bis inkl tag des AF
Beiträge von laxi
-
-
so, bin auch wieder zurück aus der hauptstadt - geil wars!! vor allem die kroaten hammermäßigen support gemacht, gänsehaut...
HRVATSKA FANTASTICA
rentüj - gruss aus karlsruhe, meine wellenlänge!

-
Zitat von TiKo
Exakt meine Situation. Werde versuchen am 25. früh die Karten in München abzuholen (heisst vermutlich, deutlich vor Öffnungszeit dasein
) und dann
nach Stuttgart fahren.machs lieber am 26. in köln dann, da spiel am 25. ja schon um 17h ist. wenn BRD und/oder ENG spielt will ich auch schon um 11h in der city sein zum feiern...
spiel am 26. zum glück erst 21h, das passt eindeutig besser....
-
Zitat von bajuware
aber frag die Leute im STC mal, vielleicht erledigen sie dir ja am 24. doch alles!
aber wenn du MUC und STG schon in Händen hast, dann passt ja alles: am 26. musst du sowieso zum Stadion und kannst ne Std davor zum STC marschieren oder?!
ist STC köln in der nähe vom stadion? würd passen denk ich dann...
-
Zitat von bajuware
Die Frau meinte 2 Tage vorm jeweiligen AF ist es möglich die Tickets zu holen. Reicht ja.
naja, hab kleines problem, da 24. AF münchen (einzeltick), 25. AF stuttgart (einzeltick) und 26. (wohl) AF köln (aus TST togo), da ich am 24. in münchen und am 25. in stuttgart nicht hinkann, da sie da nur kunden bedienen, die es um das spiel an dem tag geht muss ich halt am 26. morgens nach köln und dort den voucher eintauschen....
-
war heut morgen. haben schon um 10 aufgemacht (machen das lt ansage ticket lady nun immer, wenn sie sehen, dass draußen schon viel leute warten). war 10.15h da, ging recht zügig alles. nur die dame hat mir falsche tickets ausgestellt, hat sich dann etwas verzögert. als ich um 11.45h raus ging, war die schlange schon recht lang, denke minimum stunde wartezeit. würde schauen, dass du um 9.30h dort bist, sonst ist das risiko (langes anstehen) zu gross...
-
http://www.preussisches-landwirtshaus.de/
muss mittags meine kumpels (haben morgens noch nen termin) irgendwo in der stadt abholen/treffen. wie wäre es zu FRA-CH im o.g. landwirtshaus?
handy-nr per PN
-
mir hat vorhin die lady vom STC stuttgart gesagt, dass ich alle tickets 2 tage vor AF bis einschliesslich zum tag des AF abholen kann. also AF bis Finale.
-
jo, geht klar...
-
ich flieg heut abend nach berlin, bin morgen ab 11 uhr in der stadt zu finden... gegen 18 uhr bin ich das letzte mal online - bitte um treffpunkt-vorschläge in der hauptstadt...
-
ich hab auch eine (TST7) und bin davon ausgegangen, dass man AF bis F zusammen ab 2 Tage vor dem AF abholen kann... Mal später fragen, bin gleich auf dem Weg zum STC Stuttgart...
-
kann während der WM immer nur kurz online und es sind schon wieder fast 400 beiträge, die ich nicht alle durchlesen kann/will...
deshalb meine frage: freund von mir war gestern in stuttgart am STC und hat gemeint, dass die schon gegen 10 aufgemacht haben. ist das nun generell so? erfahrungsberichte?
muss nämlich morgen früh nochmal nach stuttgart an den STC und will einer der ersten sein...
danke!
-
Zitat von nocheinbit
Denke nicht, dass die das ohne Ausweiskopie im STC umschreiben. Ich würde es wahrscheinlich drauf ankommen lassen und darauf hoffen, dass am Stadioneingang keine Kontrolle erfolgt. Falls doch, kannst Du immer noch die Abtretungserklärung vorzeigen.
in stuttgart wurde teilweise auch ohne ausweiskopie umgeschrieben. lass dir halt nen guten grund einfallen...
-
auch von mir ein kurzes statement - vor allem an die jungs der ersten stunde dieses forums!
werde wohl auch nur noch spärlich in den 4 wochen online sein können, aber nach der WM ist vor der EM - der spruch gefällt mir

ne geile WM uns allen!
gruss laxinho
-
jungs, jungs...
hab heut früh noch paar beiträge und unterstützung hier abgegeben und erst seit ner stunde wieder online. was sich in der zwischenzeit hier getan hat - unglaublich.
mir fehlen echt die worte und hatte feuchte augen.
bei der sammel-aktion bin ich definitiv auch mit 10 EUR am start!
dario, viel spass bei der WM und grüsse, die von herzen kommen
-
da fällt mir grad was ein - als ich am di bei nem mandanten am kopierer stand hab ich nen kleber vom hersteller am gerät gesehen, darauf stand:
"gesetzliches kopierverbot [...] Reisepässe, [...] Personalausweise [...]"
gibts sowas wirklich? geil! sollte man grad mal dem STC vorlegen
-
muss leider runterkürzen, da ich nur 1x VF FFM übrig hab. also 2x NL dann?!
müsst aber am mo mit kolleg sprechen, der fliegt jetzt grad nach malle. das VF hab ich ihm zugesagt, aber da er auch unbedingt mit seinem girl zu NL-ELF wollte... mal sehen, für was er sich entscheidet
(sofern angebot dann noch aktuell...) -
-
Zitat von TamaraDarioAntonio
Fazit:wenn nicht D:E dann stehen die Karten zur Verfügung?Richtig verstanden?
Gruß
nicht ganz, WEDER wir NOCH england (und ggf schweden, aber das eher unwahrscheinlich). bin auf beide (D, ENG) nationen extrem "scharf"...
wobei ich denke, wenn 2 AF münchen hier im forum übrig wären es die sicherere variante wäre, diese gg AF KL zu tauschen... -
wieviel tickets wär dir 1 karte für VF FFM wert?