Beiträge von laxi
-
-
bin zwar nur selten während der WM online und zuhause, aber ich würde mich bei ner gelb-phase ums AF in KL bemühen! wenn sie sich früher hier gemeldet hätten wäre das ganze sicherlich ohne grösseren probleme gegangen...
aus eigenen mitteln, sprich karten, hab ich trotz enormer menge nichts mehr übrig, sind alle schon bei den jeweiligen freunden, bekannten & verwandten.
viel glück & aufruf ans forum! -
habe ich am pfingstmontag gemacht. eidesstattliche erklärung. aus die maus. die ganzen anträge verschimmeln doch irgendwo beim sepp im wandschrank, das interessiert keine s**
muss für meine (übervorsichtige) verwandtschaft am mo früh nochmal kurz STC. karten laufen bisher auf dritte, aber mach mir da keinen grossen kopf. unterschreib ich halt nochmal so ein ding und gut is... -
nein, nicht zwingend. habe gestern 20 umschreibungen als ABHOLER gemacht. aber keines auf meinen namen als NEUER KARTENINHABER......
-
1) ganz oben: ursprünglicher besteller
2) dann: abholer
3) dann: alte besucher/neue besucher
4) dann: unterschrift von 1) -
umschreibe-pdf und vollmacht von dir an ihn inkl perso kopie von dir als besteller.
-
klasse tipp. ich stell mich da an, wo es am kürzesten ist und schaue, dass ich sowohl abholer als auch umschreiber bin.

-
Zitat von FCS Cardreader
wenn ich jetzt zum beispiel auf der fifasite die umschreibung veranlasse.Wann kann der neue benutzer seine Karten abholen am Center.Und was muss er ausser dem Personalausweiss noch vorlegen.
dein perso in kopie, die pdf und vollmacht von dir an ihn. abholen geht meines wissens sogar mehr oder weniger direkt nach online-übertragung, also ne stunde später kannst du im STC auftauchen, auch wenn der status nich nicht "übertragen" anzeigt.
-
grosses tennis, frank!

-
hallo!
2 karten - meine suche!
kannst mir tel nr für kontakt per PN schicken?
gruss laxinho
-
meine vorrundenhighlights sind
1) ENG-SWE und 2) BRA-KRO, dazu noch paar andere spiele, die ein nettes rahmenprogramm haben.
in den k.o.-spielen dann
1) das deutsche AF (lieber in münchen, aber leider 17h-spiel. abendspiele haben das "gewissse etwas" für mich...)
2) ein hoffentliches AF BRA-ITA in Dortmund.
3) ein hoffentliches VF ENG-HOL/ARG auf Schalke
4) HFs und F
nur noch 3...
-
habe für bekannten interesse an der karte. schickst mir ggf deine tel nr per pn?
-
-
du bist falsch hier. es gibt keine tipps, wie man 800 EUR für ein spiel bekommt. wir halten von solchen leuten NICHTS!
-
ich würde sogar im zug rumreisen - aber nutten & lachs muss sein. hätte dazu aber lieber jede halbe stunde nen caipi serviert -mit nem extra löffel braunen zucker bitte... und ne kiste rothaus pils gekühlt parat wäre auch nicht schlecht.
so, das reicht fürs erste...
-
eben... bei mir/uns auch so. 23. abends köln, 24. münchen, 25. stuttgart, 26. dann das AF aus der TST. muss ich dann wohl auf dem weg von köln nach münchen am 24. morgens noch in stuttgart vorbei.

oder ich find jemand, der das für mich macht, wobei ich dann das problem hab, wie ich an die tickets (v.a. AF) komme.... oh mann...
-
Aber auch in München - obwohl an dem Tag dort ein Spiel ist, oder? Dann wär ich erstmal beruhigt...
-
Nach Beendigung der Vorrunde von Togo (23. abends in Köln) würd ich gern am 24. in München die Tickets für die restlichen K.O. Spiele der TST7 Togo abholen.
An Spieltagen sollen ja nur Umschreibungen des stattfindenden Spiels durchgeführt werden. Weiss jemand, ob diese Regelung nach der Vorrunde gelockert wird? Geht ja Tausenden so, dass Sie nur wenige Tage Zeit dafür haben...
Oder andere Idee/Vorschlag?
Merci schonmal - bin etwas in logistischen Problemen...

-
-
Zitat von Ricardo
denke mal wenn Luft ist tauschen sie sie um - aber wenn da, wie zu erwarten, richtig Betrieb ist kommen erst einmal die an die Reihe die Probleme beim aktuellen Spiel haben.
Aber wie lange haben die STCs am Spieltag denn geöffnet? Auch nur bis 19h00, oder bis zum Spielende oder bis 23h00?
vonn 11 uhr bis spielende.