wie oft hast du das spiel?
Beiträge von laxi
-
-
digicams sind erlaubt - camcorder nicht. was das heisst hängt von der qualität deiner cam ab

-
-
unglaublicher eröffnungsbeitrag...
also ich muss auch kapitulieren. wollte meine abiklasse zu D-POL einladen. 22 jungs, 22 tickets. aber keine chance (wohl).
-
grosser sport, da bin ich mal SEHR froh, dass ich heut morgen um elf gleich an einem war...
-
so, nun mein bericht vom heutigen morgen:
10.30h da gewesen, paar leute nur vor uns. bei öffnung gleich schalter bekommen. hatten ca. 20 umschreibungen, bunt gemischt, viele sonderfälle gewesen. alles aber reibungslos geklappt. personal sehr nett und überraschend kompetent. (naja, ich wusste dann doch in manchen punkten mehr
)waren glaub 7 schalter offen. da sich unsere prozedur allerdings auf ca ne stunde hingezogen hat, waren die ca. 80 in den schlangen etwas unruhig. als wir dann unsere leitz-ordner eingepackt haben, gabs spontan applaus von der mannschaft

rundum zufrieden gewesen dort - kein grund zur beanstandung!
-
-
-
-
gelb auf FRA
-
TST3 Gruppe H
gelb -
-
hab ich auch bekommen! kacke... hab nen riesenhals! bedeutet dann wohl auch, dass getrennte plätze. prima.

-
-
Zitat von grover
Ich habe übrigens genau diesen Punkt heute im TSC in Hamburg nachgefragt. Dort sagte man mir 7 seien erlaubt und mehr nicht. Auf meinen Einwand, dass es aber sehr wohl Leute gibt, die mehr als 7 auf ihren Namen laufen haben, hat der Service Mann dicke Backen gemacht und darauf hingewiesen, dass bei einer erneuten Überürpfung evtl. Tickets gesperrt werden könnten.
Mein Eindruck: der Typ hatte keine Ahnung, was aber nicht unbedingt heissen muß, dass er Unrecht hat. Mir wäre das mit mehr als 7 Spielen auf meinen Namen zu heikel.jo, diese kleine angst hatte ich auch, deswegen auch mein "abstossen" diese woche. ist auch alles durch, ohne probleme. jetzt morgen karten tauschen und die kuh ist vom eis.
-
-
-
Zitat von Phantomas
Weil gerad nix los is:
Wie is denn das jetzt mit den 7 Spielen?
Ich hab nämlich 6 aufm Account und wenn ich mir noch so ein Spiel holen würde, wären's schon 7!Kommt da keine Meldung, wenn man schon 7 auf einen Account hat?
Seid ihr dann bei allen Spielen als Besteller eingetragen?hab 10 im account - ohne meldung...
-
-
Zitat von rausmade
Hallo Leute ,
ich habe mir die FAQ zur Übertragung durchgelesen, finde aber nicht genau die Antwort auf meine Frage. Folgendes Problem:Ich habe Tickets, die auf einen Freund in München umgeschrieben werden sollen. Da bei mir in der Nähe kein Ticketcenter ist, würde ich ihm die Karten gerne zusenden. Er soll dann selbst an den Ticketcenter gehen und die Karten auf seinen Namen umschreiben. Ist das so möglich? Welche Belege und Ausweise (Ausweiskopien) muss er mitbringen, damit alles reibungslos klappt? Es handelt sich um 2 Tickets!
zwar falscher fred, aber hab heut meinen sozialen tag.
online beantragen, pdf ihm schicken, ausweiskopie besteller & vollmacht zur abholung. peng aus, das wars.