d voucher messe
por voucher heuwaage
danke!
d voucher messe
por voucher heuwaage
danke!
wautscher in basel abholen bei heuwaage oda messezentrum?
bin neu hier und nur kurz ![]()
![]()
stimmen die vorhersagen mit 27 grad am fr/sa? ![]()
oder riechen ![]()
![]()
http://www.euro08.basel.ch/files/download…lan%20Basel.pdf
richtung st. jakob is genau die falsche richtung. vom sbb bahnhof sinds zu fuß ca. 20 min. schau dir einfach die karte an, der sbb bahnhof ist rechts vom rhein. musst nur die orange markierte straße entlanglaufen, dann über die brücke und dann rechts müsst des 3 dings irgendwo sein. von dort aus zum stadion sind es zu fuss mindestens noch 45 minuten.
hab au ne frage: bin zwar kein echter tooor jünger oder so aber würd auch mal gern bei so nem fantreffen vorbeischaun. wie läuft des genau ab? kennt ihr euch alle schon von anderen fantreffs und sollte man sich vorher beim "chef" anmelden?
wenn dann würde ich aus richtung badischer bahnhof direkt zum die3 kommen aber wie erkennt man euch dann (ich nehm nicht an dass alle tooor.de t-shirts tragen...)
ja, bei mir büdde ![]()
mach dir kein kopf, kenn von der liste auch nur die hälfte. am besten du ziehst ne italia-mütze auf, dann kommen wir schon auf dich zu ![]()
ein paar tooor-shirts oder -schals sollten aber sichtbar sein um erkannt zu werden ![]()
sind alle bei eventim
amatöre ![]()
so ruhich hier ![]()
ja nur möchte nicht für 4/5 Stunden mein Zelt aufbauen...
Wo isn Beda, der kann mal die Couch bereit stellen
wir gehn in gartenhütte ![]()
Kennt jemand ne günstige Unterkunft, Privatzimmer etc. in Basel und Umgebung
-> 3 nächte camping bei beda_pf... (dort sollte noch platz sein, falls du was suchst)
![]()
Hallo!
Ich hab gestern 2 Karten für heute SPA-GRE gewonnen. Leider konnten die mir nicht sagen, welche Plätze da sind, man kann aber davon ausgehen, daß es wohl NICHT die schlechtesten sind.
Die Karten müssen um 18:30 in einem Hotel am Salzburger Hbf ausgelöst werden. Das Schreiben dazu habe ich schon. Ich brauche nur deinen Namen und Handynummer.
Was wären dir die Karten wert?lg
Mark xxx (bitte nicht mit unterdrückter Nummer anrufen!
sag was du dafür willst, wir entscheiden dann weiter....
gibts am HBF Karlsruhe Parkmöglichkeiten
jupp
am südeingang sogar für umme teilweise, wild parken angesagt... ansonsten parkhaus oder auch in umliegenden strassen, nach ca. 250m fällt das anwohner-parken bzw für-geld-parken da weg...
Wer weiss was
Wer könnte was bieten: Sprich im Anschluss an Spiel und Abschluss Tooor Treff bis morgen um 6 Uhr@ Laxi: Gibts ne Variante nachts von Basel nach Durlach zurück....dann würde ich morgens mit euch fahren und nachts heimfahren
@Barney: Wie kommscht Du hin
morgen,
wir fahren um kurz nach 9 uhr morgens mit nem billig-bummler nach basel ab KA HBF. dann kurz weiter nach olten (20 km südlich) um schlafsack und taschen zu deponieren. -> 3 nächte camping bei beda_pf... (dort sollte noch platz sein, falls du was suchst)
zurück geht es erst im lauf des sonntag vormittags, da auch noch 2. VF in basel....
Mein eigener Bruder meldet just en moment Interesse an
mitglied? ![]()
meld
auch für schumi meld ![]()
![]()
joh ich hab net grade Bock alleine von Trier im Bummelzug nach Basel zu tuckern
komm halt nach KA ![]()
KA HBF 09:10 -> bummler nach basel, aber nur 27 tacken für 5 personen
ankunft basel 12:24 (dann aber noch weiter nach olten zum camp....)