Beiträge von laxi
-
-
morgen fahnder & co, melde mich nach arztbesuch wieder zurück, der rest der woche kann tagsüber gelb werden
kack-virus... aber besser jetzt als in 4 wochen -
Zitat von hummelball
Sorry, dass das der falsche thread ist, aber hier ist nunmal die meiste Resonanz:
Bekomme ich Probleme, wenn ich ein Ticket auf meinem Namen (innerhalb der Familie von meiner Schwester auf mich mit gleichem NAchnamen) umschreibe, obwohl ich als Besteller schon 7Spiele habe und zudem noch eines gewonnen habe?
Oder sollte ich es lieber ohne Umschreibung probieren, ins Stadion zu kommen?sehe es auch so, nicht umschreiben, vollmacht/schreiben der schwester... hab auch die halbe verwandtschaft am start, ich lass kein einziges umschreiben, auch wenn offiziell erst 4 oder 5 auf mich laufen....
-
Zitat von torf
Hättet ihr mal letzte Saison ein Tor mehr gegen sie geschossen, müsstet ihr euch jetzt nicht mit ihnen rumärgern. Und Trier wäre noch in der zweiten und nicht bald in der vierten Liga:(
ja, da hast du recht... jetzt sind wir beide oben, vielleicht können wir sie ja mit münchner hilfe etwas ärgern...
-
-
-
-
-
-
@ waldhöfer:
dank paar min F5en konnt ich meinen kumpels noch 2x CZE-GHA sichern!
ein dank nach nordbaden!
-
gerne, waldhöfer!
-
Zitat von flsch
du isst eindeutigh zu viel pizza!
aber die pizza DHL schmeckt sooo lecker

-
@ marki:
kannst mir nochmal kurz deine bankverbindung für den 10er fürs tippspiel per PN schicken? thx und grüsse
-
grad mal nachgezählt - bei mir sinds mittlerweile 13 kleine kartons, die sich neben schreibtisch türmen
2 fehlen noch.... -
-
-
ein hallo als stiller beobachter vom krankenbett aus...

-
vorschlag:
du hängst dich hier mal ein bisschen rein und leihst dir die KK von jemand aus...
-
-
@ capsoni
die aldi-verkäufe gingen doch schon alle anfang april über die bühne