Suche dafür (i.A. eines Freundes, der am 9.6. auf ner Hochzeit ist):
mind. 4x BRA-AUS in München.
Andere Spiele (sollten in Qualität und/oder Quantität sich von o.g. nicht arg entfernen) bitte ebenfalls anbieten!
Gruss laxinho
Suche dafür (i.A. eines Freundes, der am 9.6. auf ner Hochzeit ist):
mind. 4x BRA-AUS in München.
Andere Spiele (sollten in Qualität und/oder Quantität sich von o.g. nicht arg entfernen) bitte ebenfalls anbieten!
Gruss laxinho
doch, wenn ich helfen kann, schreibe ich sms, nur für mich selber ist die suche nach tickets abgeschlossen.
ich muss jetzt versuchen, die zahlreich vorhandenen spiele mit den kumpels unter einen hut zu bekommen, sprich zu tauschen, das wird schwierig genug...
durch das abräumen der kumpels letzten mittwoch haben wir fast schon ein überangebot an karten in der clique, das wir erstmal verteilen müssen und entsprechende spiele tauschen.
noch mehr tickets verträgt meine jetzt schon recht umfangreiche excel-liste nicht... ![]()
ich habe (mit kumpels zusammen) erst eine (4x BRA-KRO) von sieben erfolgreichen zuteilungen aus der 1. verkaufsphase bekommen, keine ahnung, wann der rest kommt, auch noch keine DHL-mail, etc in sicht... :-//
die beiden berlin-ticks sind weg,
im angebot steht noch: 2x AF Leipzig (1x KAT1, 1x KAT3)
gesucht wird nach wie vor 2x AF München, PK egal, muss auch nicht zusammenhängend sein.
karte ist seit über nem monat weg - ruhig mal den kompletten thread (bzw meine "schliessung") lesen...
gruss laxinho
du solltest das AF von Togo nochmal überprüfen...
wenn togo 2. wird -> hannover
togo NICHT 2. -> köln (wahrscheinlicher)
gruss TST7 Togo
habe 2x AF L im angebot - was hast du anzubieten?
hi,
gestern abend noch kollege erreicht - ich denke, wir kommen ins geschäft!
2x HF DO haben wir wohl zusammen ![]()
mal per PN Tel Nr, dann schliessen wir uns kurz, ok?
gruss
ok, ich schau, was ich machen kann. hätte grosses interesse...
ggf auch tausch 1x HF gg 1x HF? ansonsten würd ich kollege, der auch noch HF DO hat, anquatschen....
hätte 1x HF DO abzugeben, wieviel AF M hast du?
teuer, aber kult... bei mir in der clique sammeln auch alle. alle 2 jahre grassiert das fieber!
fliege am 12. abends (glaub 20 uhr rum) hin, 13. dann komplett in berlin, am 14. morgens (11 uhr glaub) wieder nach BAD zurück. flug geht nach tegel...
hi,
spiel ist um 9. gehe auch hin...
komme aus KA und fliege von baden baden mit dba. die fliegen 3-4x am tag. würd mich mit buchen beeilen, jetzt sind preise noch moderat. hab glaub 50 EUR gezahlt pro strecke.
gruss
bin selber bei dem spiel, suche aber noch 2 weitere tickets für kumpels. kat wäre egal, bei normalem preis auch ein kauf denkbar...
als tausch hätte ich 2x TOG-CH (19.6. Dortmund Kat 2) anzubieten.
gruss laxinho
jau, bin gester mittag nach münchen aufgebrochen und ich wusste (email) dass DHL aufm weg ist. hab zettel an klingel geklebt und nachbarin nen formlosen wisch schnell gemacht. ging ohne probleme....
sauber! meine aus phase 1...
ja, hab ihr formlos paar zeilen geschrieben, gab keinerlei probleme. hat sich grad behalten können für weitere post ![]()
kann ich leider nicht mit dienen (im moment), habe aber noch ein zwei dinge am laufen, evtl ergibt sich da was...
bleiben in kontakt!