Ich hoffe mal für den Gästeblock. RW ist im Heimbereich nicht gerne gesehen
Beiträge von fcczj
-
-
Zitat
Aber mal ne Frage: Was sollte der Sitzstreik mitten im Dorf - steckte da irgendwas dahinter??
Übergriffe der Polizei ... Einen jungen Jenafan hat es dabei ziemlich übel im Gesicht getroffen. Das Polizeiaufgebot war eh wieder der Wahnsinn und die Einlasskontrollen aberwitzig. Unserer schreibenden Zunft wurden die Kugelschreiber abgenommen und alle Personen mussten ihre T-Shirts lüften, um freien Blick auf den Oberkörper zu erlauben (mussten einige ganz schön den Bauch einziehen
) Geil war auch die Ansage der Ordner an unseren Capo, dass die Rufe "Fussballh*re Hoppenheim" zu unterlassen sind, da sonst der Block geräumt werde. Das wurde pflichtgemäß an den Block weitergegeben, worauf die Rufe noch viel brachialer durch die Hopp Arena hallte.
... außerdem konnte man am Berg so die huebsche Ansammmlung der Hoppschen Schergen in Ihren Porsches, Maseraties usw beobachten (inkl. der Panik in den Augen, aufgrund der Nähe zu den radikalenostdeutschenkommunistischenrechtsradikalenverwahrlosten Fußballhooligans aus Jena
... sicher eine prägende Erfahrung)
ZitatDie Offensive von "Fußballh*re" Hoffenheim ist schon was für Feinschmecker
Jo, wie schon im Hinspiel. Mit Abstand die beste Mannschaft, welche diese Saison gegen uns gespielt hat (inkl. Pokal). Allerdings würde ich einem Eduardo nach dem 7. Übersteiger einfach mal gegen die dünnen Beine treten und nicht einfach nur zuschauen. Danach überlegt der sich das 2 mal ... (So funktioniert das zumindestens beim Thekenfussball
)
-
-
Habe ich doch in diesem Thread schon mehrmals gepostet
(du hast das sogar zitiert )
-
Die Tickets haben 21 Euro gekostet
-
-
Eine EM ohne Schnix ?
-
Spekulatius:
Nach Aussage von unserem FP musste bis heute alle Anträge für die sb-Plätze in das System eingegeben werden. Könnte also gut sein, dass es morgen mit der WL startet.
-
Wenn das funktioniert, gebe ich dir nach dem Spiel 1,2 ... Bier aus
(und ich stehe immer zu meinen Versprechen :D)
-
-
Da gehe ich voll mit. Es fehlen einfach klare Regeln.
-
Zitat
Wenn also die Zahlungen direkt beglichen wurden frage ich mich warum es so einen hohen Abzug gibt.
GW
Die Frage stellt sich m.M.n. eher nicht. Wozu sind denn Lizenzauflagen da, wenn man sie nicht einhalten muss ? Mein Verein musste z.B. 1/4 des Etats für irgendwelche Auflagen ausgeben, ansonsten hätten wir keine Lizenz bekommen. Damit hätte man sich auch noch locker auf dem Spielermarkt verstärken koennen.
Die Sache stinkt bis zum Himmel, weil die Strafe einfach jeglicher Logik entbehrt. Leider ist das typisch für die Sportgerichtsbarkeit. Sieht man z.B. jede Woche bei der Festlegung über die Dauer von Sperren.
-
Vor 5 Jahren beim FCK:
ZitatEine Punktstrafe für die folgende Spielzeit sei «gängige Praxis», so DFL-Sprecher Tom Bender. «Es soll vermieden werden, dass kurz vor Saisonschluss willkürlich in den Spielbetrieb eingegriffen wird.»
Heute:
Zitat"Mit der Bestrafung noch in dieser Spielzeit trägt die DFL dem Grundsatz Rechnung, dass die Konsequenzen für Verfehlungen in derselben Saison wie die Verfehlung selbst zu tragen sind und die Integrität des Wettbewerbes soweit möglich wiederhergestellt wird", so Müller weiter.
Ich bin zwar immer noch der Meinung, dass eher ein Lizenzentzug erfolgen hätte müssen, allerdings ist die Strafe unter dem obigen Gesichtspunkt auch sehr fragwürdig.
-
Das die FP Kontingente beantragen könnten, wurde vom Fanprojekt in unserem Vereinsforum bekannt gegeben. Außerdem liegt meine eine Rundmail vor, die mich zu meinem Posting hier bewogen hat, aber nicht veroeffentlicht wird.
Wie gesagt: Wendet euch an eure Fanprojekte. Sind hier doch sicher auch noch einige Allesfahrer, die auch einen Namen in der jeweiligen Fanszene haben sollten ?
-
Das Restrisiko bleibt und wird dir auch keiner nehmen können. Allerdings ist eine Mitgliedschaft im FCN z.b. immer von Vorteil. Wichtig ist auch ein freundliches und sicheres Auftreten. Leute die schnell unhöflich und laut werden, hatten ihre Probleme, vorallem wenn man an die „DFB-Ticketcheffin“ geraten ist ( Bin da selber in Wien schon einmal böse aufgelaufen und konnte bei anderen Spiel interessante Diskussionen verfolgen
) Eigentlich hatten wir bei den „Voucher – Spielen“ und der WM immer ein paar Tickets, die auf andere Namen gelaufen sind und konnten zu 100 % diese gegen gültige Karten eintauschen. Ich hoffe es bleibt so ....
-
eine kleine thüringer fraktion hat sich gleich mal für die komplette Zeit eingemietet
-
Der DFB hat sb - Karten für die Vorrunde bekommen und vergibt diese gerade über Fanprojekte und Wartelisten. Wer noch kein Glück hatte, sollte sich an sein lokales Fanprojekt wenden.
Viel Erfolg ...
-
Kein Problem
Liste aktualisiert (hatte doch die Tickets der Franzosen vergessen
):
(B)
2*D - Aut
2*VF26
4*Aut - Pol
2* VF Option Frankreich(S)
D - Kro
D - Pol
VF Option Schland bzw VF 25 -
Ich dachte, das muss man nicht mehr erwähnen
Nur noch 2 * D- Aut verfügbar ... (Danke an "unteruns")
-
Liste aktualisiert:
(B)
3*D - Aut
2*VF26
4*Aut - Pol(S)
D - Kro
D - Pol
VF Option Schland bzw VF 25