Habe bis zu 3 Tickets für das Spiel Deutschland - Österreich im Angebot. Suche die beiden oben genannten Spiele.
Beiträge von fcczj
-
-
Zitat
Der erste oder der letzte??? (Den 2. hat doch unser Goalie wunderbar rausgeholt.)
Was ist übrigins im Fanpapekt unseres lokalen Radisender drin?Nur Schrott (Kugelschreiber, Basecap, Gummitiere und nen Schluesselband) ... Mein Beutel hängt evtl. noch im Gästeblock wenn du dich beeilst.

-
Man hat ja sonst nicht viel zu lachen

-
Völlig verdienter Sieg, auch wenn der Schiedsrichter keine glückliche Figur abgab... Immerhin hab ich euch im Elferschiessen einen eingenetzt

-
Gegen Dortmund haben wir bisher immer gewonnen. Berlin wir kommen

-
Dat war sooooo geiiiiiiiiiillllllllllllllllll

-
Zitat
kann mich an einen 2-1 heimsieg erinnern im Abstiegskampf.
Vorher habt ihr aber unseren Torwart KO geschlagen und dann in aller Ruhe der Ball ins leere Tor getragen. Der rostige Zaun musste als Blitzableiter für meine Emotionen herhalten

-
Die Spiele am Hölzchen waren Kult
, auch wenn wir nicht immer gut gegen euch aussahen. Kommts wieder hoch -
Sollte dabei wenigstens ein Uefa - Cup Auswärtsspiel abfallen, würde ich mich u.U. auf den Deal einlassen ...
Aber nix da ... Wir bleiben drin

-
Zitat
Borussia Dortmund - CZ Jena
Da war doch mal was

Allez Carl Zeiss Allez

-
Zitat
BVB-Jena wär abba auch ganz nett
... wenn es so endet, wie das letzte Aufeinandertreffen im Pokal

-
Keiner ist perfekt

-
Ich bin ja schon froh, dass ich überhaupt noch im Vorfeld des Spieles erfahren darf, wann meine Mannschaft spielt.

-
Durch den Freundschaftsspielcharakter sind irgendwie alle Interessenten abgesprungen. Ich habe daher auch noch 2 (Zypern) und 3 (wales) Plätze in meinem Auto frei. Könnte dazu auch Karten anbieten (billigste Kat .. bei Zypern zumindestens - Wales ist noch nicht da), da ich die beim VVK im letzten Jahr schon erstanden habe. Vielleicht finden sich ja Leute aus der Umgebung,
-
ob Chemie die paar Tage noch übersteht. Am Ende wird es vielleicht das bestbesuchteste Pflichtfreundschaftsspiel (damit kennen sich die Lokis ja aus
) der Geschichte. -
Sodala .. Seit Samstag habe ich nun 2 Vereine. Den FC Carl Zeiss Jena e.V. und die FC Carl Zeiss Jena Spielbetriebs GmbH. Die Mitgliederversammlung verlief sehr harmonisch, hatte aber durch den DFL - Einspruch gegen den Investor auch deutlich an Brisanz verloren. Sportlich ist auch ein Aufwärtstrend zu beobachten, auch wenn die Lage immer noch sehr prekär ist. Die Hoffnung, welche am vorletzten Samstag schon vollkommen weg zu sein schien, ist wieder da. Die Stimmung in Fürth erinnerte auch wieder an freundlichere Tage.
-
Das ist doch alles nur ein schlechter Traum

-
Alles östlich der Elbe ist für dich wohl eine homogene Masse ...

-
... und neuer Trainer ist Valdas Ivanauskas
-
Zitat
der noch als Sportinvalide auf seine Spielerlaubnis warten muss.
Manu ? .. das Warten wird sich sicher lohnen