So .. nachdem die Planung nun komplett ist
Biete:
3* D - Aut
2* VF - 26
4* Pol - Ösis
Suche:
1-2* D- Pol
1-2 * VF Option BRD
1-2 * HF Option BRD
Tausch nur 1:1, 2:2 etc ... (außer bei den Tickets für Polen - Ösis)
So .. nachdem die Planung nun komplett ist
Biete:
3* D - Aut
2* VF - 26
4* Pol - Ösis
Suche:
1-2* D- Pol
1-2 * VF Option BRD
1-2 * HF Option BRD
Tausch nur 1:1, 2:2 etc ... (außer bei den Tickets für Polen - Ösis)
Es hätte hier sicherlich auch einen Aufschrei gegeben, wenn unser Verband aehnlich gehandelt hätte. Hier rufen ja gerne Leute bei irgendwelchen Verbänden an
p.s. Muss auch eine Ausweiskopie faxen (richtige Daten aber Wohnort halt in Dtl. )
Woher soll das jemand wissen ?
Habe bis zu 3 Tickets für das Spiel Deutschland - Österreich im Angebot. Suche die beiden oben genannten Spiele.
ZitatDer erste oder der letzte??? (Den 2. hat doch unser Goalie wunderbar rausgeholt.)
Was ist übrigins im Fanpapekt unseres lokalen Radisender drin?
Nur Schrott (Kugelschreiber, Basecap, Gummitiere und nen Schluesselband) ... Mein Beutel hängt evtl. noch im Gästeblock wenn du dich beeilst.
Man hat ja sonst nicht viel zu lachen
Völlig verdienter Sieg, auch wenn der Schiedsrichter keine glückliche Figur abgab... Immerhin hab ich euch im Elferschiessen einen eingenetzt
Gegen Dortmund haben wir bisher immer gewonnen. Berlin wir kommen
Dat war sooooo geiiiiiiiiiillllllllllllllllll
Zitatkann mich an einen 2-1 heimsieg erinnern im Abstiegskampf.
Vorher habt ihr aber unseren Torwart KO geschlagen und dann in aller Ruhe der Ball ins leere Tor getragen. Der rostige Zaun musste als Blitzableiter für meine Emotionen herhalten
Die Spiele am Hölzchen waren Kult , auch wenn wir nicht immer gut gegen euch aussahen. Kommts wieder hoch
Sollte dabei wenigstens ein Uefa - Cup Auswärtsspiel abfallen, würde ich mich u.U. auf den Deal einlassen ...
Aber nix da ... Wir bleiben drin
ZitatBorussia Dortmund - CZ Jena
Da war doch mal was
Allez Carl Zeiss Allez
ZitatBVB-Jena wär abba auch ganz nett
... wenn es so endet, wie das letzte Aufeinandertreffen im Pokal
Keiner ist perfekt
Ich bin ja schon froh, dass ich überhaupt noch im Vorfeld des Spieles erfahren darf, wann meine Mannschaft spielt.
Durch den Freundschaftsspielcharakter sind irgendwie alle Interessenten abgesprungen. Ich habe daher auch noch 2 (Zypern) und 3 (wales) Plätze in meinem Auto frei. Könnte dazu auch Karten anbieten (billigste Kat .. bei Zypern zumindestens - Wales ist noch nicht da), da ich die beim VVK im letzten Jahr schon erstanden habe. Vielleicht finden sich ja Leute aus der Umgebung,
ob Chemie die paar Tage noch übersteht. Am Ende wird es vielleicht das bestbesuchteste Pflichtfreundschaftsspiel (damit kennen sich die Lokis ja aus ) der Geschichte.