könnte wohl auch 2 Busplätze (ohne Ticket! ) ab Frankfurt anbieten, da mein Mitstreiter bis Sonntag früh um 7 arbeiten darf. Habe zwar noch nicht mit dem Betreuer gesprochen, allerdings dürfte das hoffentlich kein Problem darstellen. Der Preis wäre verhandelbar Würden nur ungern doppelt zahlen müssen. Bei Interesse PN.
Beiträge von fcczj
-
-
Haben noch 1 Platz im Auto frei (+ evtl auch Schlafplatz direkt in Basel )
Auch gern gesehen:
(Edit: Konkreter ... Sollte zufaellig noch jemand ein Ticket über haben, würde ich auch größere Umwege in Kauf nehmen und kostenfrei transportieren )
-
Bewerbe mich hiermit auch um das Ticket
-
im inetcafe sind keine plugins erlaubt
-
Hat noch wer einen login ueber ?
-
hat noch wer einen login ? Sitze noch in Wien im inetcafe ohne ormus
(Bierpipeline in Basel garantiert ! )
-
Biete auch 2 -3 * VF 26 und Suche VF 25
-
Die Idee ist gut. Habe auch extra eine Sparanlage für 2010 eingerichtet
-
Das diese eventuell nicht aufsteigen duerfen/koennen/wollen (ja, auf der HP von denen steht etwas anderes).
-
Die Gerüchte mit Türkyiem halten sich immer noch hartnäckig ... Die Relegation wurde erst einmal um eine Woch verschoben und der BFC ist weiter brav am trainieren
-
Eine kleine Jenenser Fraktion wird auch mal vorbeischauen, allein um auf gelungene Tauschgeschaefte anzustoßen. Wahlweise auch erst gegen Kroatien. Sitzplatz ist eh nicht vonnöten. Man ist ja noch jung
-
Da ging es doch immer um den Nahverkehr ?
(oder täusche ich mich schon wieder ? )
-
Ich würde einen Kasten Bier springen lassen
-
Seltsam... Die Aussage stammt von einem offiziellen des Thüringer Fussballverbandes. Naja, die von dir geposteten Fakten widersprechen dem aber deutlich
-
Ernst Abbe Sportfeld
Alte Försterei
Bieberer Berg
Alfred Kunze Sportpark
Georg Melches Stadion.... und viele, viele weitere Stadien (leider eine aussterbende Gattung
)
-
Zitat
Playoff-Platz OL NOFV-Süd: Sachsen Leipzig rein, Jena II raus
abwarten ... Die Chemiker haben am Sonntag viel schlechtes Karma aufgeladen (Freibier, Jubelfeiern, Stadionsprecher lädt zu den Relispielen ein ..., dabei müssen sie noch zu den wieder erstarkten Eilenburgern. )
Im Norden hat Greifswald wohl nicht gemeldet und auch Türkiyemspor scheint kein Bock auf die 4. Liga zu haben. Daher koennte es zu interessanten Duellen mit dem BFC Dynamo kommen. Leider wäre das Spiel im Sportpark am 08.06.
-
Vielleicht möchte ja jemand eher zu 100 % ein Spiel sehen und erinnert sich noch an die jüngere EM-Vergangenheit. Da ich eh nur Spiele der dt. Elf anschauen werde, würde ich gerne schon vorher auf Nummer sicher gehen. Wäre natürlich gut, wenn der Besteller der Voucher vor Ort wäre.
(B) 1 - 2 * VF 26 Wien (S) 1 -2 * VF Option Deutschland
-
Die sb. FP Kontingente sind auch bei den FP angekommen ...
-
Sodala ... Die Planungen stehen
Folgende MfG koennte ich anbieten:
07.06. Jena - Klagenfurt
13.06 Klagenfurt - Wien
16.06. Wien - Jena ...Kleinere Umwege auf der Strecke sind natuerlich moeglich
zu den evtl. KO Spielen koennte ich auch MfG anbieten, allerdings muss dafuer Dtl. erst einmal weiterkommen
-
Tickets von den Ösis (nach Deutschland) sind angekommen