Beiträge von Marty6
-
-
Suche MFG zum VF Berlin am 30.6.
-
So gerade VF B Kat 4 geschossen.
Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin
Wer faehrt jetzt von Muenchen und wie. Ich brauche noch eine Reisemoeglichkeit. Bitte per PN melden.
-
-
AF H Kat 1 gelb es
-
Zitat von Timo1986
Hallo Jungs. Ich hab nochmal eine Frage. Wie backe ich mir einen Keks ?
Da gab es doch mal ein eigenes Thema, finde es aber leider nicht !Und wie kann man das mit dem Anti-Robot machen ? Wie funktioniert das ?
Bitte PN.
Hab leider noch keine Karten, und möchte unbedingt noch welche !
Danke
Gruss
Kekse: http://89.163.144.198/showthread.php?t=6185
Steht aber auch in den FAQ -
-
AF Köln Kat 1 gelb
-
Zitat von Pjotr_Iwanowitsch
Was ist eigentlich gerade mit der Performance vom Fifa - Server los, bei mir geht ja die Robots-Text schon nicht - kotz
die bereiten gerade die nächste VF B gelb Phase vor
-
van Bronckhorst gelb-rot 9 gegen 9
-
-
-
Zitat von coasterrel
scheiß db.
kann mir einer sagen wie ich den surf& rail preis sehen kann. gib münchen berlin am .... ein und trotzdem kommt da ab 170 euroden 59€ hab ich verher noch gesehen, jetzt aber nur noch 89€ Zug
-
-
-
AF Köln Kat1 gelb.
-
Komme gerade vom Segeln und danach ein Bierchen trinken nach Hause
. Und dann sowas: Weltuntergangsstimmung draussen und VF B ischon heute gelb
. Naja muss man halt auf die nächsten Tage hoffen.
-
Zitat von coasterrel
ebay ebay lalala. zockt euch die fifa etwa nicht ab? 10 euro servicegebühr so ein schmarn. da zock ich sie doch gleich auch ab mach z.b.500 mücken und fahre dadurch umsonst zum halbfinale
Was ich davon halte mal aussen vor ist das ja nicht auf was ich mich bezogen habe. Du nutzt den Login ja und kaufst die Karte.
-
-
Warum hämmern hier Leute auf Spiele, die sie vermutlich gar nicht wollen (es wird dann der Login angeboten) ?
Wäre es nicht besser, das Hämmern auf ungewollte Spiele zu stoppen und würde das dann nicht die Chancen derjenigen erhöhen, die ein Ticket wollen einen Login zu erhalten.