Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat von coasterrel
ebay ebay lalala. zockt euch die fifa etwa nicht ab? 10 euro servicegebühr so ein schmarn. da zock ich sie doch gleich auch ab mach z.b.500 mücken und fahre dadurch umsonst zum halbfinale
Was ich davon halte mal aussen vor ist das ja nicht auf was ich mich bezogen habe. Du nutzt den Login ja und kaufst die Karte.
-
-
und ich hack immer noch auf den af rum....
-
-
-
Zitat von pedrin100
wir = tooor.de?
oder du persönlich?
und weiss jemand wo die bilder von dario sind..ich bin blind glaub ich -
...eben macht ein RESALE Packet die Runde: 4x KAT.1 fuer AF Hannover...
-
So ne riesenscheisse...FF hängt sich auf und meine Fehlerlinks AF Köln sind alle weg...
KAnn mir wer helfen???
-
-
-
vielleicht werde ich doch der reiseleiter beim VF in berlin
-
Zitat von ormus7577
10.000 Tickets! Wir haben 10.000 Tickets!!!
DANKE nochmals Ormus !!!
Dank dir, dem Forum (und meiner Schlaflosigkeit) hab ich heute Spiel Nr. 16 gesehen - und 8 kommen noch !!!
Wenn ich die Karten vertickt hätte, wäre ich schon reich - aber um viel Lebensfreude ärmer ....
Wünsche euch allen noch viel Erfolg im Schlusspurt !!
Euer majobgl
-
Zitat von Kanario
Hast Du den Link ???
viel Spass beim Haemmern:
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…d.x=83&Send.y=9
-
Zitat von dragon
viel Spass beim Haemmern:
http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robo…d.x=83&Send.y=9
Danke.
Werds mal versuchen.
Vieleicht vertippt Derjenige sich ja, Der momentan im Programm ist -
und... hf muenchen war immer noch nicht gelb, oder ?
hat jemand hf überhaupt schon mal gelb gesehen ???
-
Zitat von coasterrel
ich zwing doch keinen es zu kaufen.
@ ormus: wo bist du denn gerade? schon zuhaus`?
Nö natürlich nicht aber nicht jeder kennt das Forum und so nutzt du die Not der Leute aus die keine andere möglichkeit sehen an Karten zu kommen !!!!
Da die Fifa da aber nichts gegen macht ist es deine Angelegenheit.
Ich persönlich finde es nicht gut da ich als Fußballfan der ca 40-50 Spiele im Jahr sich anschaut nicht gut da ich persönlich schon häufiger probleme hatte an Karten zu kommen(Zum Glück gab es immer jemanden der mir die Karten gegeben hat) -
-
ist zufällig AF nürnberg gelb gewesen oder REsale???
-
Zitat von majobgl
DANKE nochmals Ormus !!!
Dank dir, dem Forum (und meiner Schlaflosigkeit) hab ich heute Spiel Nr. 16 gesehen - und 8 kommen noch !!!
Wenn ich die Karten vertickt hätte, wäre ich schon reich - aber um viel Lebensfreude ärmer ....
Wünsche euch allen noch viel Erfolg im Schlusspurt !!
Euer majobgl
sportliche Meisterleistung
, hat wohl nur der Franz mehr Spiele gesehen (dank Heli)...solltest du wider Erwarten schlappmachen, stehe ich dir gerne als Abnehmer fuer #60 zur Verfuegung...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!