Servas aus Rosenheim
Beiträge von Zaze
-
-
welcome back.
warst Du nicht vor 12 Jahren noch Löwenfan???

Ich war noch nie Löwenfan!
schon immer Bayernfan -
Servus aus Bayern nach Saarland
Bin 2 mal im Jahr in Saarbrücken -
Auch einer von denen..
Aber nicht nur Fußball sondern auch Konzerte will ich gucken. Sowie Eishockey in Rosenheim -
Nach Jahren bin ich wieder hier angekommen. Bestimmt gute 12 Jahren war ich nicht mehr hier…(beruflich viel unterwegs sowie privat).
Jetzt bin ich wieder öfters hier -
-
Probier mal mit FussiLive
-
iphone vor die schnauze halten und dann leichten schlag aufn Hinterkopf

Kannst ja probieren, Glas geht nicht kaputt.

Hatte ja T-Mobile Schulung gehabt ---> speziell iPhone. ,-)
Besitze demnächst iPhone 3Gs.

P.s. es gibt mitterweile über 500 000 Appz!!!
-
Bin sehr geschockt, ist einer meiner besten Kumpels (werde die Zeit mit Ihm immer wieder daran denken!!).
Tiefe Beileid geht an seiner Familie (Frau und 2 Kinder)
Zaze
-
Man bekommt doch nur Rückmeldung, wenn man Karten in der Auslosung zugesprochen bekam.Das stimmt. Ich wollte nur wissen ob jemand schon eine Rückmeldung bekommen hat!!!
-
Karten sind nicht personalisiert, allerdings muß der Besteller die Tix vor Ort an der Kasse abholen. Wer dann mit den 4 Tix in die Halle geht ist egal.

Hat schon einer Rückmeldung für München??? Da würde ich gerne hin....Warte auch immer noch auf die Rückmeldung für München. Laut Homepage sollte es schon am 04.02. sein!!!
Greetz -
-
30.01. DEL Live in Eurosport!!!
04.02. FA Cup Live in DSF!!!! -
Bin nur gespannt auf nächste Woche! Hoffe ich kriege Karten für Wetten,Dass.... in München
Greetz
Zaze -
Den hab ich doch irgendwo auf meiner DVD FestplattenRekorder.

-
Ich wünsche euch auch Alles gute zum Geburtstag, vorallem Glück und Gesundheit.
Sodele muß jetzt auch meinen heutige Geburtstag feiern.

Greetz
Zaze -
den hätte ich auch gerne gebraucht, brauche aber den Satz 4 mal.
Wäre nett wenn jemand das besorgen könnte.Bin ja EuroMünzen Sammler
-
Tja da ist der Tiger selber schuld!!!
P.s. habe ihn nie gemocht
-
Del Allstar Game - Tickets für BerlinDie O2 World in Berlin, eine der modernsten Multifunktionsarenen der Welt, wird am Samstag, den 31. Januar 2009, Austragungsort des elften Del-All-Star-Games sein. 14.000 Zuschauer können live dabei sein, wenn eine Auswahl der besten europäischen Spieler auf die besten nordamerikanischen Spieler der Deutschen Eishockey-Liga trifft.
Diese stets torreiche Begegnung begeistert regelmäßig Fans aus ganz Deutschland. Blitzschnelle Angriffe, saubere Konter und Kämpfe bis zur letzten Sekunde sind auch in diesem Jahr garantiert. Weiterhin werden die Spieler bei der Skills Competition ihr Können unter Beweis stellen. Ermittelt werden der härteste Schlagschuss, der schnellste Skater und die beste Dribbelstaffel.
Karten kann man kaufen!!!!
-
Eishockey Herren Olympia Qualifikation - Tickets zu kaufen.
Vom 05. - 08.02.2009 findet die Olympia-Qualifikation der Herren für Vancouver 2010 in der TUI Arena Hannover statt. Bei dem vom DEB ausgerichteten IIHF Turnier werden in der Gruppe D die Mannschaften aus Slowenien (SLO), Österreich (AUT), Deutschland (GER) und einem Qualifikanten gegeneinander antreten.
Der Sieger des Turniers in Hannover ist für Vancouver 2010 qualifiziert. Für die Olympischen Spiele in Vancouver 2010 sind die bestplatzierten acht Nationen der IIHF-Weltrangliste nach Abschluss der Weltmeisterschaft 2008 sowie das Ausrichterland Kanada bereits qualifiziert. Drei weitere Teilnehmer werden in Qualifikationsturnieren ermittelt. Insgesamt nehmen 12 Nationen am Olympischen Eishockeyturnier der Männer teil.
Teilnehmende Nationen: Deutschland (GER), Slowenien (SLO), Österreich (AUT), Qualifikant (QUA).