Eishockey WM 2010 in Deutschland
-
-
Eishockey Herren Olympia Qualifikation - Tickets zu kaufen.
Vom 05. - 08.02.2009 findet die Olympia-Qualifikation der Herren für Vancouver 2010 in der TUI Arena Hannover statt. Bei dem vom DEB ausgerichteten IIHF Turnier werden in der Gruppe D die Mannschaften aus Slowenien (SLO), Österreich (AUT), Deutschland (GER) und einem Qualifikanten gegeneinander antreten.
Der Sieger des Turniers in Hannover ist für Vancouver 2010 qualifiziert. Für die Olympischen Spiele in Vancouver 2010 sind die bestplatzierten acht Nationen der IIHF-Weltrangliste nach Abschluss der Weltmeisterschaft 2008 sowie das Ausrichterland Kanada bereits qualifiziert. Drei weitere Teilnehmer werden in Qualifikationsturnieren ermittelt. Insgesamt nehmen 12 Nationen am Olympischen Eishockeyturnier der Männer teil.
Teilnehmende Nationen: Deutschland (GER), Slowenien (SLO), Österreich (AUT), Qualifikant (QUA).
-
Danke, super Info. Werde morgen gleich mal Tickets ordern !
Noch wer vor Ort ? -
Na hoffentlich ist der Puck besser zu sehen als die Tore auf dem Bild
Da bin ich auch mal gespannt...ist ja in Bern auf der Stehrampe ganz oben schon nicht leicht zu erkennen
-
Denke mal Oberrang erste Reihe auf der Geraden dürften von der Sicht her die besten Plätze sein. Hinter dem Tor werde ich jedenfalls keine Tix bestellen, da siehste ja mindestens ein Tor nicht.
-
Danke, super Info. Werde morgen gleich mal Tickets ordern !
Noch wer vor Ort ?
wenn du mich mitnimmst, überleg ichs mir:) -
Denke mal Oberrang erste Reihe auf der Geraden dürften von der Sicht her die besten Plätze sein. Hinter dem Tor werde ich jedenfalls keine Tix bestellen, da siehste ja mindestens ein Tor nicht.
Die werden abba schön teua sein -
Eishockey Herren Olympia Qualifikation - Tickets zu kaufen.
Vom 05. - 08.02.2009 findet die Olympia-Qualifikation der Herren für Vancouver 2010 in der TUI Arena Hannover statt. Bei dem vom DEB ausgerichteten IIHF Turnier werden in der Gruppe D die Mannschaften aus Slowenien (SLO), Österreich (AUT), Deutschland (GER) und einem Qualifikanten gegeneinander antreten.
Der Sieger des Turniers in Hannover ist für Vancouver 2010 qualifiziert. Für die Olympischen Spiele in Vancouver 2010 sind die bestplatzierten acht Nationen der IIHF-Weltrangliste nach Abschluss der Weltmeisterschaft 2008 sowie das Ausrichterland Kanada bereits qualifiziert. Drei weitere Teilnehmer werden in Qualifikationsturnieren ermittelt. Insgesamt nehmen 12 Nationen am Olympischen Eishockeyturnier der Männer teil.
Teilnehmende Nationen: Deutschland (GER), Slowenien (SLO), Österreich (AUT), Qualifikant (QUA).
geht da wer hin? Sonntag, der 08.02. wär interessant..gibt noch genug tixx, mittig und nah am Spielfeld für 30,- Tagesticket D-SLO und AUT-QUA -
Die werden abba schön teua sein
Auch net teurer als bei den Uschis! -
Del Allstar Game - Tickets für BerlinDie O2 World in Berlin, eine der modernsten Multifunktionsarenen der Welt, wird am Samstag, den 31. Januar 2009, Austragungsort des elften Del-All-Star-Games sein. 14.000 Zuschauer können live dabei sein, wenn eine Auswahl der besten europäischen Spieler auf die besten nordamerikanischen Spieler der Deutschen Eishockey-Liga trifft.
Diese stets torreiche Begegnung begeistert regelmäßig Fans aus ganz Deutschland. Blitzschnelle Angriffe, saubere Konter und Kämpfe bis zur letzten Sekunde sind auch in diesem Jahr garantiert. Weiterhin werden die Spieler bei der Skills Competition ihr Können unter Beweis stellen. Ermittelt werden der härteste Schlagschuss, der schnellste Skater und die beste Dribbelstaffel.
Karten kann man kaufen!!!!
-
-
Steht es schon irgendwo? Ticketverkauf ab dem 30.01.2009 ...
ts-ticketshop.de // FC Schalke 04-Stadion-Betriebsgesellschaft mbH
-
Also wenn die Proportionen stimmen werden 70.000 Ferngläser benötigt um den Puk zu verfolgen...
Was haltet ihr von den PK4 Sitzern im Innenbereich (sind sehr flach...)? PK4 im Oberrang dürfte allerdings ein bisserl weit weg sein, oder? -
Wurde alles schon hier diskutiert (siehe Link unten). Innenraum kannste wahrscheinlich vergessen, da siehste wohl nur Bande und sonst nicht viel.
http://www.anpfiff.de/forum/fantreff…tml#post1636819
Für Teilnahme an Gruppenbestellung bitte hier eintragen (in der Umfrage)
http://www.anpfiff.de/forum/ticket-q…nungsspiel.html
Also wenn die Proportionen stimmen werden 70.000 Ferngläser benötigt um den Puk zu verfolgen...
Was haltet ihr von den PK4 Sitzern im Innenbereich (sind sehr flach...)? PK4 im Oberrang dürfte allerdings ein bisserl weit weg sein, oder? -
Wurde alles schon hier diskutiert (siehe Link unten). Innenraum kannste wahrscheinlich vergessen, da siehste wohl nur Bande und sonst nicht viel.
http://www.anpfiff.de/forum/fantreff…tml#post1636819
Für Teilnahme an Gruppenbestellung bitte hier eintragen (in der Umfrage)
http://www.anpfiff.de/forum/ticket-q…nungsspiel.html
Und die Sache mit dem Puk auch, nein ich lasse es diesmal. -
Und die Sache mit dem Puk auch, nein ich lasse es diesmal.
du kriegst auch jeden fred kaputt spargo -
Genau, sonst gibbet eins auffen PINUnd die Sache mit dem Puk auch, nein ich lasse es diesmal.
-
Und die Sache mit dem Puk auch, nein ich lasse es diesmal.
du kriegst auch jeden fred kaputt spargo
Genau, sonst gibbet eins auffen PIN
Puk steht für:- eine Sagengestalt, siehe Puk (Sagengestalt)
- die Fasstrommel in der koreanischen traditionellen Volksmusik, siehe Puk (Fasstrommel)
Die Abkürzung PUK steht für:- Patriotische Union Kurdistans, eine Partei im Irak
- Personal Unblocking Key, achtstellige Nummer zum Entsperren von SIM-Karten in Mobiltelefonen
- eine Parlamentarische Untersuchungskommission in der Schweiz
- Planung und Kontrolle im betriebswirtschaftlichen Sinne
Puck steht für- beim Eishockey eine flache Kunststoffscheibe, die ins gegnerische Tor befördert werden muss
-
Vleischt spielen die ja in der Arena mit ner Fasstrommel, damit man dat Dingen von überall sehen kann.
Puk steht für:
- eine Sagengestalt, siehe Puk (Sagengestalt)
- die Fasstrommel in der koreanischen traditionellen Volksmusik, siehe Puk (Fasstrommel)
Die Abkürzung PUK steht für:- Patriotische Union Kurdistans, eine Partei im Irak
- Personal Unblocking Key, achtstellige Nummer zum Entsperren von SIM-Karten in Mobiltelefonen
- eine Parlamentarische Untersuchungskommission in der Schweiz
- Planung und Kontrolle im betriebswirtschaftlichen Sinne
Puck steht für- beim Eishockey eine flache Kunststoffscheibe, die ins gegnerische Tor befördert werden muss
-
Vleischt spielen die ja in der Arena mit ner Fasstrommel, damit man dat Dingen von überall sehen kann.
Das wird es sein. -
was is mit Puk die Stubenfliege?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!