1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Leipziger
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Leipziger

• Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

• Leipziger
    • 13. April 2026 um 09:58
    Zitat von Tobitobsen

Im Grunde genommen ist die komplette Hinrunde ziemlicher Murks

Rückrunde :mundtot: . Deine Konzentration scheint genauso mangelhaft wie die gestrige Leistung auf dem Platz.

• Leipziger
    • 4. April 2026 um 19:16

Das habe ich mir letzte Saison auch gesagt, 90 Minuten auf das Tor von Erfurt gespielt und am Ende stand es 0:0 und niemand wusste, wieso, weshalb, warum. Dann lieber heute aus unserer Sicht das Glück bei den 3 Pfosten- und Lattentreffern sowie den 2 Rettungstaten auf der Linie strapaziert, dafür aber 3 Punkte eingesackt. Über die ganze aktuelle Saison betrachtet habe ich nicht das Gefühl, dass sich Lok beim Fußballgott entschuldigen müsste :rolleyes: .

Geil ist aber auch ein Schiri, wenn er es sich gleichmäßig mit allen Spielern, beiden Trainerbänken und beiden Fanseiten verschissen hat :mundtot: .

• Die Regionalligen

• Leipziger
    • 28. März 2026 um 07:43

Lt. den Sitzungsprotokollen der AG sieht das Regionenmodell 4 Staffeln a 20 Mannschaften vor. Südwest und West werden um je 2 Mannschaften aufgestockt, Nordstaffel soll aus 15 Mannschaften Nord und 5 Mannschaften Nordost bestehen und Südstaffel soll aus 15 Mannschaften Bayern und 5 Mannschaften Nordost (der BFV möchte sogar nur 4) bestehen.

Das es im Jahr 2026 eine solche Idee überhaupt auf das Papier des DFB schafft, hätte ich trotz des allseits bekannten Funktionärsverhalten nicht für möglich gehalten :mad: .

• Leipziger
    • 9. März 2026 um 15:06
    Zitat von Escape80
    Zitat von Leipziger

Und wenn Magdeburg aus der 2.Liga absteigen sollte, muss deren II. aus der Regionalliga raus und der 16. bleibt wieder drin. Für Spannung ist oben (hätte ich jetzt nicht gebraucht :mad: ) und unten jedenfalls gesorgt.

Bist Du Dir da sicher?

Dass die 1. von Magdeburg absteigt, nein. Sollten sie doch absteigen, dann ja, sieh das von spock eingestellte Referat: "Die zweiten Mannschaften von Drittligisten dürfen maximal in der Oberliga (5. Liga) antreten. Für die Regionalliga sind die zweiten Mannschaften von Drittligisten nicht zugelassen."

• Leipziger
    • 9. März 2026 um 07:29

Und wenn Magdeburg aus der 2.Liga absteigen sollte, muss deren II. aus der Regionalliga raus und der 16. bleibt wieder drin. Für Spannung ist oben (hätte ich jetzt nicht gebraucht :mad: ) und unten jedenfalls gesorgt.

• Leipziger
    • 5. März 2026 um 10:00

Wenn man 15 oder 20 Punkte Rückstand auf die Spitze hat, muss man m.E. nicht die halbe Geschäftsstelle mit der Erstellung eines Lizenzantrages beschäftigen, der für Bestätigungen, Testate, externes Gedöns etc. gerüchtehalber 25.000 Euro aufwärts kostet.

Mal schauen, wenn am Ende der Saison die Tabelle so aussieht: 1. HFC, 2. Lok und 3. Jena :mrgreen: .

• Alles rund um die Regionalliga BAYERN

• Leipziger
    • 26. Februar 2026 um 10:33

Jungs, welche Erwartungshaltung habt ihr an die Verbände, wenn es schon hier eher um diskussionswürdiges Gegeneinander als um Lösungsvorschläge geht? Wenn jeder seine 18 Mannschaften als das Heiligtum ansieht, kommt nichts anderes raus als das Hammerargument "Das haben wir schon immer so gemacht.".

P.S. Ein "Problem" der RL West ist sicherlich, dass sich Herr Frymuth mal lieber um seine überbordenden Anforderungen an die Stadioninfrastruktur in der Regionalliga und der auch dadurch verursachten mehrfachen Pleiten mitten in der Saison kümmern sollte. Was für ein Arsch, also der Herr Frymuth, nicht Du Kartenfahnder :mrgreen: .

• Leipziger
    • 20. Februar 2026 um 15:53
    Zitat von scorerking

ich könnte mir auch vorstellen, das über Ostern Gründonnerstag/Karfreitag gespielt wir und Ostermontag

Diese Vorstellung ist in der Breite vor einer Stunde geplatzt, da jetzt Nachholer für den Mittwoch vor Ostern und den Mittwoch nach Ostern angesetzt wurden. https://www.nofv-online.de/index.php/aktu…setzt-3208.html Die Tabelle taugt bis Mitte April schon mal nicht viel :shock: .

• Leipziger
    • 17. Februar 2026 um 15:08
    Zitat von Lipsia1893
    Zitat von Tobitobsen

An dem Wochenende spielt verliert Chemie gegen LOK :winke:

So wie der CFC? :winke:

Na na na, nur weil es seit neuestem ein Teil der Mannschaft unfallfrei über die frisch gekreidete Mittellinie schafft und ihr ein paar Testspiele gewonnen habt, muss man nicht gleich übermütig werden :trost: .

• Die Regionalligen

• Leipziger
    • 16. Februar 2026 um 08:59

Er scheint derzeit die Bremse zu spielen und das bitte ich Dich zu korrigieren. Die Wahl der Mittel überlasse ich dabei Dir, für den Besuch einer Bank oder Sparkasse habt ihr in eurer Region doch auch verschiedene Optionen :mundtot: .

• Leipziger
    • 16. Februar 2026 um 08:56

Gefühlt keinen Zweikampf gewonnen, im Februar ist auch nicht die richtige Zeit für Schönspielen, und Chemnitz hat halt gekämpft und gut oder sehr gut gespielt. Dazu kommt, dass wir derzeit aufgrund von Sperren und Verletzungen auch arg zum Improvisieren gezwungen sind (was aber im Dezember gegen Altglienicke besser funktioniert hat). Alles wieder auf Null setzen und wir starten nochmal neu ins neue Jahr :idee:.

P.S. Die anderen gewinnen auch nicht jedes Spiel und lieber 1x 0:3 als 3x 0:1 :mrgreen: .

• Die Regionalligen

• Leipziger
    • 15. Februar 2026 um 09:36
    Zitat von Kartenfahnder

Dann kommt eh wieder das Gemecker nach einer neuen Regionalligareform. Ich tippe auf 2033. :winke:

Kümmere Du Dich bitte um "Deinen" Verbandspräsidenten; der scheint ja lt. Artikel noch die Heulsuse zu sein. Ansonsten ist m.E. beinahe jede Lösung besser als die heutige.

• Leipziger
    • 8. Februar 2026 um 10:47
    Zitat von spock

Rasenheizung nicht vorhanden oder kein Geld zum Anstellen?

Die Fragestellung ist in Deutschland heutzutage zwar nicht mehr weit verbreitet, aber sie lautet: ergibt es wirtschaftlich einen Sinn? Es dürften in Thüringen Schulferien sein, es ist Scheißwetter und Altglienicke käme mit ihren kompletten 2 Gästefans. Wenn mir dann jemand vorschlagen würde, die Rasenheizung anzuwerfen ... :hammer: .

• Leipziger
    • 6. Februar 2026 um 14:18
    Zitat von Daniel089

So verhinderst du halt das eine hohe zweistellige Zahl Münchner mit beim Spiel ist.

Ich glaube nicht, dass der NOFV oder Rot-Weiß Erfurt beim Spielplan auf den FC Bayern schauen oder bei der Schickeria nachfragen. Bei deren Selbstverständnis erwarten sie das möglicherweise, aber Pustekuchen :tongue: . Und wenn sich beide (NOFV und Erfurt) danach richten wollen, wann die ganzen Freunde von KHJ mal spielfrei haben, bekommst du das Spiel nie angesetzt :mrgreen: . Warum dem NOFV erst im Oktober 2025 diese Terminkollision auffällt, ist eine ganz andere Frage.

• Unser „Poldi“ hat Geburtstag

• Leipziger
    • 22. Januar 2026 um 10:15

Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag. Möge Erfurt bis auf den 28.Spieltag in der Rückrunde alles gewinnen :winke: .

• Bundesliga - Spieltagsgelaber

• Leipziger
    • 12. Januar 2026 um 19:31
    Zitat von Vantheman

Gibt ja auch einige die VfB - Hoffenheim als Derby bezeichnen :huebscher:

Da ist keine Kunst, wenn selbst hier im Forum inflationär mit dem Begriff "Derby" umgegangen wird. Da merkt man schon den Influencer- und Insta-Einfluss :mrgreen: . Auf Beispiele, welcher Bach, welche Himmelsrichtung oder welcher Hügel in der Landschaft herangezogen wird, um ein "Derby" herbeizureden, verzichte ich jetzt im Interesse des Weltfriedens :huebscher: .

• Leipziger
    • 30. Dezember 2025 um 12:38
    Zitat von podollski92

Unser NOFV auch zwischen den Jahren fleißig :klatsch:

https://www.nofv-online.de/index.php/aktu…-20-24-fix.html

Damit fliegt mir mein geplanter Besuch beim HSV gegen Bayern um die Ohren. Was für Vögel, sonst haben wir seit gefühlt 127 Jahren immer Sonntags in Meuselwitz gespielt :mad: .

• Fröhliche Weihnachten 2025

• Leipziger
    • 24. Dezember 2025 um 15:29

Auch ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und lasst Euch (wenn es diese Möglichkeit gibt oder gäbe) ganz viel Gesundheit schenken. Auch wenn es manchmal nicht so scheint, aber der "Rest" kommt dann ganz von allein hereinspaziert (also fast von ganz allein). Viel Spaß mit der gesamten Familie :mrgreen: .

• Leipziger
    • 18. Dezember 2025 um 09:52

Ich befürchte, dass es nächste Saison noch wilder wird, wenn aufgrund des Direktaufstiegs alle 18 Mannschaften gleichzeitig aufsteigen wollen und 17 davon spätestens zur Winterpause unzufrieden sind :mrgreen: .

P.S. Also ich bin mit dem Saisonverlauf von Chemie bisher zufrieden :mundtot: .

• Leipziger
    • 13. Dezember 2025 um 09:06

Irgendwann wird es unheimlich :shock: . Ohne 3 Stammkräfte in der Abwehr, ohne die etatmäßige Vertretung als IV, ohne den gesperrten Dauerläufer im Mittelfeld, anfänglich ohne den angeschlagenen Außenstürmer und dann zieht man bei einem für die Regionalliga wirklich starken Gegner das Spiel und 3 Punkte auf seine Seite, Respekt an den ruhmreichen 1.Fussballclub Lokomotive :klatsch: .

Von hinten volles Ballett in die Beine mit anschließender Verletzung und notwendig werdender Auswechslung gibt nur Gelb, wieder was gelernt :mad: .

P.S. Für die hohen Kosten beim Fussball sind nicht (nur) die Fussballfans verantwortlich. Gestern hätte man genau 1 Polizisten zur Verkehrsregelung nach dem Spiel gebraucht. Wer allerdings gestern geschätzte 50-100 Polizisten zu dem Spiel beordert hat, sollte echt mal zum Doktor gehen oder den Quatsch selbst bezahlen müssen.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• [B] Zimmer Conference League Finale Leipzig

TH2802 14. April 2026 um 02:25
  • Trottel des Tages

MonsieuL 14. April 2026 um 01:16
  • PDC Dart WM

Eckernfoerder 14. April 2026 um 00:12
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 14. April 2026 um 00:10
  • Hallo an alle

Frank 14. April 2026 um 00:01
  • Neu in der Gruppe

Frank 14. April 2026 um 00:00
  • Servus aus Minga

Frank 13. April 2026 um 23:59
  • Servus

Frank 13. April 2026 um 23:56
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

peksim 13. April 2026 um 23:16
  • Premier League Saison 2025-26

DieterEilts 13. April 2026 um 23:10
  • Um Hallo zu sagen

Kartenfahnder 13. April 2026 um 23:02
  • Ticketalarm Die Toten Hosen “Trink aus” Tour

Flingern1895 13. April 2026 um 22:08
  • (B) 2x Krefeld Pinguine - Kassel Huskies am 21.4.2026

fctunnel 13. April 2026 um 21:53
  • Die Ärzte auf Tour

fctunnel 13. April 2026 um 21:50
  • Tennis-Fred

Howie 13. April 2026 um 21:47
  • FC Schalke 04

Kartenfahnder 13. April 2026 um 21:34
  • FC Bayern München

Tom15.32 13. April 2026 um 21:31
  • Übersichtsliste Mitgliedschaften Nationalverbände weltweit

Howie 13. April 2026 um 21:15
  • Der tooor Laberfred

Howie 13. April 2026 um 21:02
  • Borussia Dortmund

larsen1909 13. April 2026 um 20:56

Heiße Themen

• (S) Teilnehmer Kneipenquiz Heute in Berlin

10 Antworten, 339 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • Um Hallo zu sagen

2 Antworten, 87 Zugriffe, Vor 6 Stunden
  • Übersichtsliste Mitgliedschaften Nationalverbände weltweit

6 Antworten, 162 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Servus

23 Antworten, 373 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] Zimmer Conference League Finale Leipzig

3 Antworten, 203 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • [B] 1 Zimmer Conference League Finale Leipzig + 2 Zimmer DFB-Pokalfinale Berlin

3 Antworten, 206 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • [B] 1 ÜN Dopppelzimmer München 15-16.04

0 Antworten, 91 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • [B] 2x Zweibettzimmer, IBIS Garching, Bayern vs. Real, 15.04.2026

3 Antworten, 261 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  • Neu in der Gruppe

27 Antworten, 604 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Tausche Sitzplätze Gegen SüdKurve FCB

1 Antwort, 137 Zugriffe, Vor 17 Stunden

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 56 Mitglieder und 5.945 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 19FCB00
  • Abseits2000
  • bashman
  • bodo-rudwaleit
  • btother0ck
  • CH53FK
  • Christian-BW
  • Christie
  • CTStB
  • DennisHopper
  • der Marten
  • diggedag