Beiträge von Marty6
-
-
back from AF Muc und überraschenderweise gab es freie Plätze (z.b. direkt neben mir). Also entweder haben sich ein paar Schwarzhändler verzockt oder Leute lassen tatsächlich dieses Spiel aus.
-
Zitat von Fanatico
Am Spieltag kann man das Ticket nur noch da abholen, wo das Spiel ist.
Man ist doch echt net mehr so schwer einfach das PDF zu lesen!!!
Steht so nicht drinnen:
Bitte achten Sie jedoch auf folgende Einschränkungen bei der Abholung: Am Spieltag selbst können in jedem Stadion lediglich die Tickets für die Spielpaarungen abgeholt werden, die am gleichen Tag im jeweiligen Stadion spielen. Sollten Sie innerhalb eines Auftrags Tickets für mehrere Spiele bestellt haben, erhalten Sie diese selbstverständlich gleich mit ausgehändigt.
(von css page)Das heisst am Spielort gibt es nur Tickets für das jeweilige Spiel an dem Tag. Es steht aber nirgends wie es in einem anderen STC (wo kein Spiel stattfindet) ist. Und hier geht es ja um Abholung in Fra bei Spiel in Stu
-
Zitat von pirol69
am Spieltag selbst auch in nem STC abholen, der nicht im Spielort selbst ist?
Hintergrund:
Ich möchte morgen nach Stuttgart zum 8el Finale und will mir die Tix auf der Vorbeifahrt morgen früh in Frankfurt abholen....
...wisst Ihr, ob das möglich ist?
Bislang hab ich die Tix immer schon vorher geholt....
Greetz
Pirol
Wenn am Abholtag ein Spiel in Frankfurt ist geht eigentlich nicht. Es gibt dann dort nur Karten für das dortige Spiel. Wenn in Franfurt am selben Tag KEIN Spiel ist könnte man es Probieren.
-
-
AF N Kat 1 2 3 gelb
-
-
Resale AF Kai 1 Kat. 1
-
Zitat
Für das Achtelfinalspiel zwischen Deutschland und Schweden am kommenden Samstag wird keine Eintrittskarte mehr in den freien Verkauf kommen. Die noch zur Verfügung stehenden rund 5 000 Karten für das Spiel in München gehen entweder an die Besitzer von Optionstickets oder an Mitglieder des Fanclubs Deutschland. Dies gab das deutsche WM-Organisationskomitee am Donnerstag in Berlin bekannt.
Alle Mannschaften, die bei der WM das Achtelfinale erreicht haben, haben ihr Kartenkontingent von acht Prozent des Fassungsvermögens der jeweiligen Stadien in Anspruch genommen. Die Tickets werden von den Verbänden verkauft. Das Organisationskomitee richtet in den Innenstädten oder deren Nähe Team Ticketing Punkte (TTP) ein, in denen Berechtigungsscheine in die Eintrittskarten umgetauscht werden können. Tickets werden an den TTP´s nicht verkauft.
Niersbach sieht keinen wirtschaftlichen Schaden
Diese TTP´s haben nichts mit den Ticket-Büros an den Stadien zu tun, wo diejenigen ihre Karten erhalten, die Kartenserien für die Begleitung eines Teams gebucht haben. Diese Team-Karten können in jedem Ticket-Büro abgeholt werden, also nicht nur am Spielort.Über diese Meldung lache ich mich nach der ganzen Action von gestern nachmittag/abend krumm.
Hat wohl die halbe tooor Gemeinschaft gestern Phantom-Tickets gekauft.
-
-
Würde versuchen auch vorbeizukommen. In welchen Augustiner ist es jetzt: Biergarten (Arnulfstrasse) oder Augustiner Bierhalle (fussgängerzone / kaufingerstrasse) ?
-
Zitat von Dolly
480,- EUR ist für eine 4-Köpfige Familuie bei einer veranstaltung für Familien, wie Propangiert mehr als heftig
Ich wohne nicht in München.
Die Balgen müssen auch mal schlafen.
Also Übernachtung.
"Papa, ich habe hunger..."
Lächerlich ist dieser Preis mitnichten!
Dann lass es halt sein
-
-
Gerade noch 1x Kat 3 AF Muc geschossen
Danke dafür Ormus
-
Ich koennte auch Fehlerlinks gebrauchen
-
AF Kai Resale 4x Kat2 en/es
-
Zitat von pooch
hätt ich meine tixx mal behalten ... sah in der zusammenfassung sehr unterhaltsam aus. wie war die stimmung? war die hütte voll ... sah jedenfalls so aus, auch wenn vorhin jemand meinte, es wäre viele plätze leer.
und auch wichtig: nass geworden?
waren schon ein paar Plätze (hauptsächlich Kat. 1 würde ich sagen) leer aber doch sehr gut gefüllt.
Wegen dem Regen: Ein hoch auf Kategorie 4
Ebene 1 hat da eher in die Röhre geschaut
-
AF Nuer im Resale auf deutscher Seite