will auch

Alter Resale/Gelb-Alarm!
-
Jünter -
22. Juni 2006 um 18:36 -
Geschlossen
-
-
-
Se ha detectado un error
El proceso no puede ser realizado en estos momentos. Por favor intente más tarde de nuevo.
Was heißt das? Ich hab das nach dem Bestellprozess auf der spanischen Seite bekommen. Ich ahne grausames
-
-
JAAAAAA !!!
4x Kat 2 Achtelfinale München!
-
-
Zitat von gandalf
vorbei!
nein hier nochmal der deutsche FL für AF MUC:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=88&Send.y=8
-
-
-
-
-
Gerade noch 1x Kat 3 AF Muc geschossen
Danke dafür Ormus
-
JAAAAAA.ICH HAB AUCH EINE!!!!!!!WiR SEHEN UNS MORGEN BEIM TREFFEn.SCHAUE NACHHER WO DAS IST!!!!!!MEIN HERZ IST AUF 200
JAAAAA!!!!!!!! -
Ich komme immer noch nicht durch
-
Zitat von Volker09
Se ha detectado un error
El proceso no puede ser realizado en estos momentos. Por favor intente más tarde de nuevo.
Was heißt das? Ich hab das nach dem Bestellprozess auf der spanischen Seite bekommen. Ich ahne grausames
der vorgang kann im moment nicht durchgeführt werden . bitte versuchen sie es später nochmal.
-
Zitat von genervteruser
nein hier nochmal der deutsche FL für AF MUC:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=88&Send.y=8
Ich muß weinen...
-
Sorry Leute, FF ist abgestürzt und damit Karten weg. Hätte aber eh nicht geklappt, da ich schrieb, dass ich schon als Neukunde drin war und somit alle Daten benötige - "ich will Login" reicht da nicht
Aber viel schlimmer finde ich, wenn ich 3 Dauermeckerer (ich krieg nie Karten) anrufe und denen anbiete, 2 Karten für MAX - ARG klarzumachen, und dann zu hören bekomme "neee, lass mal...". Aaaaaaagh, da könnte ich ko****
-
-
-
Zitat von Bolzefred
Sorry Leute, FF ist abgestürzt und damit Karten weg. Hätte aber eh nicht geklappt, da ich schrieb, dass ich schon als Neukunde drin war und somit alle Daten benötige - "ich will Login" reicht da nicht
Aber viel schlimmer finde ich, wenn ich 3 Dauermeckerer (ich krieg nie Karten) anrufe und denen anbiete, 2 Karten für MAX - ARG klarzumachen, und dann zu hören bekomme "neee, lass mal...". Aaaaaaagh, da könnte ich ko****
dem kann ich nur zustimmen.
-
habe login münchen schw. wer will kat1
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!