ca 1.800 DM
Beim Lotto System 008 ,4 Richtige mit Zusatzzahl
ca 1.800 DM
Beim Lotto System 008 ,4 Richtige mit Zusatzzahl
Das wären 578 Pläne für die 1.Liga.
Ist in meinen Augen zuviel Aufwand, da sich schätzungsweise höchstens 10 Leute pro Spiel eintragen, einige Spiele werden wahrscheinlich gar nicht benutzt.
Ich find den Typen und seine Musik zum kotzen![]()
Zitat von tinaguiOff-Topic:
Weiß jemand, wann der Vorverkauf für Buli beim BVB beginnt (nicht die Dauerkarten)?
Konnte auf der Homepage nix finden.
Fürs Auswärtsspiel am 1. Spieltag bei den Bayern am 17.07.
Ist jemand euch gestern auch mit den Phoenix-Shuttle-Bussen gefahren?
kommt der MV vom Frühschoppen?
Zitat von poochmoin.
genau an dem punkt dachte ich gestern auch, da ist was faul im staate dänemark.
stimmung kam zwar einiges rüber, aber DER hexenkessel war das nicht wirklich. echt traurig was du da berichtest
Seh ich genau so, Stimmung war ok, aber ich hab schon besseres in Dortmund erlebt. Lag auch wohl an den Kartenpreise, die sich nicht jeder leisten kann.
Ist es nicht egal in welchen Block man sitzt/steht? Ich gehe seit über 15 Jahre ins Westfalenstadion und werde morgen erstmals auf der Nord sein. Ist mir aber egal. Ich bin froh das ich überhaupt dabei sein darf.
Laßt uns die Italiener gemeinsam aus allen Blöckern aus dem Stadion schreien!!!
Zitat von mawoerner
Ist er das sicher? Wir sollten mal nen netten Gruß im Gästebuch hinterlassen![]()
Hallo, einige wissen scheinbar erst seit ein paar Tagen das WM ist.
Ich hab mir eine HF-Tickets Do bereits im Februar gesichert ![]()
Jetzt wollen noch unbedingt ein paar Freunde mit. Wenn jemand für mich einen FL HF Do Kat 3 hat kann er sich gerne per PN bei mir melden.![]()
Thx
Was ne Sch...
2ma Login auf 2 Accounts für 4xKat3 VF Berlin gehabt. 2mal kam zum Abschluß ne Fehlermeldung. Das gleiche schon am Donerstag für 2x Kat 1 AF München.
Ich weiß nicht wo der Fehler liegt, hab alle Daten richtig eingegeben, KK ist auch ok.![]()