Beiträge von CallMeX
-
-
-
Zitat von austriaco
Du hast post
-
-
Hab Login 4x DO Kat.1
wer will?
Bitte nur erfahrene user, wenn sich jemand meldet, von dem bekannt ist dass er die tickets wieder verkaufen würde bitte dazwischenfunken!!!! An so jemanden geb ich nicht weiter. Und nur User die wissen wie man Plätzchen backt!!!
bitte e-mail angeben - keine ahnung wie man pm verschickt - öffentlich wird nicht gepostet
-
-
Zitat von HerthanerBerlin
aber was ist es dann? habe mit hilfe eines selbstgemachten kekses log-in gekriegt, es wird aber nicht angezeigt welches spiel es ist, und auf gut glück will ich da nicht für 4(!) personen karten kaufen und meine kk-daten eintippen
Ganz oben auf der Seite steht doch die Kategorie und das Spiel für was die Karten sind
-
Morgen zusammen,
zuallererst: DANKE ORMUS!!! Konnte für das 1/8 MUC am Freitag nachmittag noch sechs Karten schiessen, meine Freunde waren hin und weg doch noch ins Stadion zu kommen!
Kleine Frage: Was hier am Freitag Nachmittag abging war ja der Wahnsinn, noch so viele Karten auf Gelb, da hatte wohl keiner mehr dran geglaubt. War das bei den anderen Speilen auch noch zu beobachten - so eine massive Gelbphase kurz vorm Spiel? Wollte versuchen noch Karten fürs HF MUC zu bekommen: Was meint ihr, ist da wieder dunkelgelb angesagt? -
Zitat von coasterrel
http://forum.tooor.de/event.php?DoGe…ID=10&EOBID=329
ok leute hier ist der link zum tooor-stadionplan fürs morgige spiel. alle die für morgen karten haben bitte eintragen
Würde ich gerne machen, ihr meintet aber man kann die Sitznummern nicht sehen, wenn man noch keine Karten hat. Wie soll ich mich da eintragen? (Die Frage, ob die 4 Karten die ich auf einmal geschossen habe zusammensitzen ist immernoch nicht positiv beantwortet worden). Ein kleines Stelldichein zum ja-ich-bin-drin Feiern wäre auch nicht schlecht. Wäre toll wenn jemand nen Treffpunkt organisieren würde.
-
Also nochmal: Wenn ich 4 Karten in einem Bestellvorgang über Gelb geschossen habe, sind diese Karten dann nebeneinander. Wo kann ich sehen welche Sitznummern ich habe, im Customer Self Service steht nur die Kat.
Wäre echt nett wenn mir jemand ne kurze Antwort geben könnte. -
-
Kleine Frage: wenn ich 4 Karten geschossen habe, sind die dann nebeneinander oder wo kann ich die genaue Sitznummer einsehen
-
Ich fass es nicht - da krieg ich von meiner Freundin in den Arsch getreten einkaufen zu gehen. komm zurück und dann sowas. ich könnt heulen!!!
-
Hat jemand nen funktionierenden Fehlerseiten-link. Sind alle leider nur splash
-
Morgen,
wie man so liest war die Nacht ja nicht so erfreulich - jedenfalls hinsichtlich Tixx.
Das mit meinen Karten für AF MUC wird so bestimmt nicht klappen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Vielleicht findet die Fifa heute ja noch ein paar Karten die irgendwie in der Ablage vergessen wurden. -
-
-
-
Zitat von pooch
moin!
hört euch das mal an: http://www.williweltmeister.de/
wer singt mit am samstag?Ich würde mit dir mitsingen - wenn du mir ne Karte gibst
-