Na Super. Dat is dat Ding in Treptow. Da war ich doch erst vorgestern zur DepecheMode-Party.
![]()
Kleiner Tipp am Rande. Frühzeitiges Erscheinen sichert auch das Reinkommen. Do. beim Kroatienspiel sind ein paar Kumpels nicht mehr eingelassen worden, weil es brechend voll war. Der absolute Supergau.
Also wann ist Treffpunkt. Handy-Nr. haste ja von mich. ![]()
Beiträge von Worfulus
-
-
ich werde wohl mit jünni hinfliegen

Nüscht. Ihr Bayernfans habt schon genug dieses Jahr abbekommen. Luca Toni, Meisterschaft, Pokal und die Fahne.
Außerdem übernehme ick heute eh die Führung.
-
Super Idee und Hut ab vor der ganzen Arbeit.

-
Na da bin i doch dobay.

-
Och, andererseits könnt dat doch auch ganz lustig werden. Der Hoppi hat doch schon rumgeheult, weil die Leute ihn auf den Sportplätzen in der 2. Liga angepöbelt haben. Wie soll dat erst werden, wenn die inna 1. Liga vor 50.000 spielen

Vor allem bin ich gespannt auf die Auswärtsspiele. 20 Hoppi-Fans im Gästeblock.

-
Verdient war der Aufstieg jedenfalls, da gibt's kein wenn und aber ... hoffentlich wird's nur ein einjähriger SAP-Betriebsausflug bleiben
Glaub ich kaum. Da steht so viel Geld dahinter. Selbst wenn es zur Winterpause schlecht steht, dann werden ein paar ordentliche Weihnachtsgeshenke eingekauft und die 1. Liga bleibt mit 1899 %.
Mittelfristig wird Hoppenheim sogar in den oberen Regionen mitspielen und in 10 Jahren werden die auch noch Meister werden. Wetten, dat macht der Diddi schon. -
dann raus mit der nummer der "mitbewohnerin"

Na soooooo nett sind wir ja nun ooch wida nisch.

-
Gegengerade Mitte

Super !!! Spitzenblick auf`s Schlachtfeld von da aus.

Hate Du die Tixx schon oder brauste noch Ausweiskopien und polizeilische Führungszeugnisse.
-
Ist doch völliger Quatsch was da vereinbart wurde. Augenwischerei und am Ende machen die dadurch tüchtig Propaganda um die Randalierer fleißig anzuziehen. Nach dem Motto "Jetzt erst Recht. Die Bullen können uns mal."
Dresdener können doch auch in Berlin, Halle, Leipzig oder sonstwo Tixx kaufen oder kaufen lassen.
Was ist mit den Dynamo-Fans die nicht aus Dresden kommen ? Als wenn deren Verhalten am Wohnort liegen würde. Tsssss....
Dürfen die jetzt auch nicht mit Auto oder Flieger anreisen ? Nur mit der Bahn ?
Ausgabe gegen PA am Zug. Alles klaro. Und anschließend wird das Tixx an interessierte Hools weitergegeben. Und dann ?
Müssen wir Berliner uns jetzt auch ausweisen bzw. nachweisen das wir keine Dynamo-Fans sind um rein zu kommen ?

Wann wird den Schalke- und Bayern-Fans endlich verboten nach Berlin einzureisen ?

Na dat wird ja lustisch werden.

-
Wer zu spät kommt, denn...... Jetzt hab ich die Aktion glatt um 30 Minuten verpasst, sonst hätte ich noch gerne ein Shirt Größe L (mit Usernamen) genommen.
Oder geht es doch noch.
Dann wären es insgesamt genau 50. -
Jo, bin jetzt auch dabei.

-
Irgendwie erinnert mich der Fanreporter an das Buch
Die Footballgrounds von England und WalesDa steht für jedes Stadion/Verein Anfahrtswege, Kneipen für Auswärtsfans, Preise Eintrittskarten, Preise Bier und Essen deren Qualität usw. drin
Wärs möglich zur Finazierung von Tooor/Anpfiff einen Stadionführer für Deutschland 1. - 3. Liga auf den Markt zu bringen. Ob er sich dann verkauft ist natürlich was anderes
Auch nicht schlecht die Idee. Wäre echt ein guter Ansatz für das Reporter-Forum. Der jenige könnte sich ja dann auch um die berüchtigten Fan-Treffen kümmern. Sprich Zeit und Ort vorschlagen. Das ganze koordinieren und anschließend u.a. in seinem Bericht drüber berichten.
Die Sache mit dem Buch ist natürlich echt interessant. Ich glaub da gebe es einen ziemlich großen Markt für.
Man das wird ja noch ein echt Gewinnbringender Verein hier.
Melde mich schon mal als Schatzmeister an. 
-
Super Idee von Streiti. Das kommt dem Gedanken schon sehr nahe, das sich jeder der sich als Reporter bereit erklärt auch Mühe gibt und somit die Community so interessant gestaltet das es viele neue User anzieht und diese auch bleiben. Sonst könnte es echt sein das der Versuch im großen Brei der Angebote untergeht. Also ich versuche als sozusagener ehrenamtlicher Hertha-Stadion-Reporter mal an den begehrten Titel "Reporter des Monats" zu kommen. Hauptsache die BVB, S04 und vor allem Bayern-Gruftis teilen sich den Titel und damit die Preise nicht nur unter sich auf.
Lasst auch den Hoffenheim-Bundesliga-Reportern mal eine Chance. 
Also mein Voting für diesen Vorschlag.
-
Also wenn es zur Erhaltung von Tooor.de notwendig ist, dann soll es halt so sein. Zumal alles beim Alten bleiben wird und keiner irgendwas vom Guten derzeitigem Format vemissen wird. Also warum das ganze Geschreie und Pessimismusverbreiten. Die Jungs um Frank (Tooor) werden sich schon was gedacht haben bei dem Konzept und sicherlich nicht aus Jugs und Tolerei ihre Ideen und ganze Zeit darin eingebracht habe. Aber ist ja nix Neues das bei Veränderungen erstmal rumgejammert wird und nach hinterhältigen Tücken gesucht wird. Das war ja leider schon so bei der Einführung des Punktesystems, bei der Archivierung der WM-Freds oder der Änderung der Beitragszählung so. Am Ende ist nix Schlimmes passiert und alle sind immer noch glücklich. Warum kann man nicht einfach mal sagen " Boh eh Super, das die Mods hier alles versuchen unser Forum am Leben zu erhalten." Da hängen inzwischen soviele Erinnerungen, Erlebnisse und Freundschaften dran, das es mehr als traurig wäre wenn es aus ein paar dummen Kostengründen verschwinden würde. Also Arsch zusammenkneifen, mitgemacht und mal Positiv denken.

-

Fritz von Thurn und Taxis auch auf Premiere!

Wat los Sveni, guckste Dir Hertha jetzt im Wohnzimmer an.

-
Komisch is dat schon. Hertha macht eine Super Nachwuchsarbeit. Wat sind da nicht alles für BulliKicker geschmiedet worden. Nur kaum sind die flüge verschwinden die oder werden verkauft. Dafür werden jetzt in der ganzen Welt junge Spieler für viel Geld eingekauft. Seltsame Vereinspolitik.

-
Jau war Supi. Montag auch nochmal gewesen und wieder ging die Post ab. Also für nächstes Jahr können wir dat wieder durch ziehn. Null Problemo. Is ja bald wieder Januar.

-
Musti-Mustermann muss gegen 21:30 aber wieder los

Naja für 10 Bier reicht es trotzdem. 
OK, bis nachher. Ich mach mich jetzt langsam los hier.
-
18h werd ich nich ganz schaffen. Meld mich per Handy!

Hänge leider auch noch auf Arbeit rum. Werd auch erst nach 18.00 dort sein können. Welche Handynummer willst Du denn anrufen ? Ich sag mal wir scharren uns am Besten um unsere Kommunikationszentrale Musti Mustermann. Gandi ruft ihn auch an. Also Musti sach mal schnell wann Du es schaffst vor Ort. Steht Dein 18:15 noch ? Ansonsten warte ick vorm Eingang bis zu Deinem Erscheinen.

-
Musti hat meine Nummer, ick komm doch nur wegen der Biergutscheine, die Dopa interessiern mich eh nich
Wehe 

Sonst ???

Ick hab noch dat Phoe-Tixx über. Entweder kommt noch jemand mit oder wir müssen wohl oder übel dat Freibier selber versaufen.

Dringende Info für Musti : Astrid kommt am Montag zu den Six-Days. Nix mit Tanzen am Do. Oder musste mit Sveni.