rangers-Lyon 2:0
Na Super. Dat passt ja. 1:0 Barca.
![]()
Jetzt heißt es 2x alles oder nix gegen Lyon.
rangers-Lyon 2:0
Na Super. Dat passt ja. 1:0 Barca.
![]()
Jetzt heißt es 2x alles oder nix gegen Lyon.
Wann is nochmal der Tag wo es bis um Miternacht geht? Das ist der Stimmungsvollste Tag.Zumindest emfinde ich es so.
Für da könnte ich durchaus Intresse bekunden.
Das ist am Freitag "Die lange Nacht" und Samstag "Die Goldene Nacht". Sorry, da kann ich leider keine für besorgen. Wau, die kosten bei Eventim satte 51 Euronen. ![]()
saufen, zumindest für seine Größe
Du meinst er säuft dabei untern Tisch ab
![]()
Fresse
![]()
Jünni kann viel zu schlecht kochen, den kann ich nich gebrauchen
Kochen kann er nicht, aber ........ ![]()
ich denk ma die bringen sie zum Bäcker...
Wie ist Klinsi in Stuttgart ![]()
ne, das war farnerud
Aber Gomez hätte Fanerud lieber bedienen, sollen als selber draufzuhalten.
Dat war ein sicheres 1:0
Eh Gandi übrigens schööööönes Bild von Dir und Jünni beim Marathon. So ganz in Familie ![]()
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnn. Wat machen den die Stuttgarter mit ihren Torchancen ![]()
![]()
![]()
da hast du aber die vFb brille auf ! ich hoffe es ja auch aber die schwaben
haben die hosen voll
Ach ich doch nicht.
Also zwischen der 15 und 30 min. haben sie wirklich echt Glück gehabt gegen Messi, Henry und Co. Aber das ist ja nun mal auch Barca und nicht Rostock.
VfB hat seine Chancen. Nur nutzen müssen sie sie. Nutzen !!! Viele gibt es nicht mehr davon.
Oh man, jetzt führt Glasgow auch noch in Lyon. Das könnte im schlimmsten Fall bedeuten das Barca und Celtic 6 Punkte haben. Da wäre dann wohl nur noch der UEFA-Cup im Kampf gegen die Franzosen drin. Ohhhhhhhhhhh.... und Gomez versemmelt die dicksten Chancen. ![]()
Dank Schumi muss dat halbe Stadion ja mit Tooorlern gefüllt sein. So schlecht sieht dat gar nicht aus in Stuttgart was der VfB dort bislang zeigt. ![]()
Willkommen und viel Spaß hier ![]()
Hallo!
weiblich
36 Jahre alt
1,75
lange blonde Haare
letzte Spiele u.a. ... Hertha - Dortmund ...
Ach Du bist das gewesen ?!
![]()
Hallölle ![]()
und Daumen drück für Stuggi ![]()
Vom 24.-29.01.08 findet im Berliner Velodrom wieder das weltberühmte Sechtagerennen statt. Dank einer Freundin komme ich an absolut günstige Tix für nur 7,50,-. Kosten sonst 32,-. Alles 100% offiziell und seriös. *schwör* Möglich wären Do., Mo. und Di. Für den Sonntag bekomme ich auch Familienkarten für je 2 Erwachsene und 2 Kinder. Also wer Lust hat mal was anderes zu erleben, hier schreiben oder einfach `ne PN an mich. ![]()
Hat schon wieder zig Tore für den Abstieg verschuldet. Der Mann gehört seit Jahren nich mehr in die 1. Liga.
Ist er ja auch nächste Saison nicht mehr mit dem BVB ![]()
meinst er kriegt rot?
jetzt kommt marica, bei dem platzt heut der knoten
Arnim sieht schon mal rot für seinen VfB... ach`ne schwarz heiß das ja ![]()
und für den Süden nennt sich dat????
Nürnberg ![]()
Stuttgart ![]()
KSC ![]()
Bayern ![]()
2:3 wirds
Nix da. Gleich schlägt Agali zu und dann hab ich auch 18 Punkte. ![]()
Wird wohl ein Engliche Woche für die Nordlichter. ![]()