Naja ist ja alles noch drinne. Selbst der Titel. Läppiche 5 Pünktchen bis zur Führung. Wenn es nen Kick gibt läuft es auch in der CL runder. Nuuur mit dem DFB-Pokal wird es wohl etwas schwierig. ![]()
Beiträge von Worfulus
-
-
Zum Bulischluss reicht es 100 pro für den HSV. Die Substanz ist viel zu hoch. Die "kleineren" werden früher oder später nachlassen und ohne 3fach oder Doppeltbelastung kann sich Hamburg voll auf die Buli konzentrieren. Ich schätze am Ende zwischen Platz 3 und 5.
-
Auf gehts Hamburg... nur 6 Punkte hinter den Bayern

Oh Gott jetzt trifft auch noch Blindpese Wichniarek in Bielefeld

-
Irgendwelche HSVer hier ? Mein zutiefstes Beileid. der HSV ist letzter.

-
Ich werd meine Tips ab jetzt nur noch auswürfeln. Mit Logic kommt man zur Zeit nicht weit.

-
Hi Leute,
was geht denn in der Buli heute ab ?

1. Nürnberg
2. Cottbus
4. Frankfurt
.
.
17. HSVDie Liga steht Kopf

-
Sieg und 3 Punkte !!!
Hurra, wir sind TABELLENFÜHRER
Supersaison bis jetzt. Giminez schlägt unerbittlich zu. Volles Stadion. Super Stimmung. 6:0 Heimbilanz. Insgesamt nur 1 Gegentor. Und das alles auch ohne Marcelhino. Spitze !!!
4. Spieltag und schon 3 Tabellenführer. Nur wo sind denn die Favoriten ? Mal schauen wer noch in die Champions League einzieht, zusammen mit dem neuen Deutschen Meister 2006/07 ... HERTHA BSC.
Gruß an alle Bayern, Werder und HSV-Fans. Und natürlich ein
an alle Schalker. -
-
Klaro, Super Idee. Solange die Treads dann nicht auch wieder zum Spam- und Labertread werden. Ich werd mal voten und mein Kreuzchen machen.
-
Tschau Leute, hat Spaß gemacht, aber nu muss ich erstmal meinen Biervorrat im Kühlschrank auffrischen gehen

-
-
Oh Mann 9 Punkte heute nur. 19 Rückstand auf Judge. Wat soll dat werden ??? Da helfen nur noch Tore, Tore in den letzten Minuten.
Und noch ne Rote Karte gegen Frankfurt. Nummer 4 oder 5 heute. WM-Niveu
-
Der Schiri in Cottbus is ja voll daneben heute. Was da für Entscheidungen trifft. Hammer Rot für Demel. Warum weiß wohl nur er.
-
OOch nöööö Elfer für Wolfsburg

GEHALTEN

-
4 Tore in 2 Minuten

2x Dormund
2:1 Bremen
4:0 Herthaund Punkte

-
1:0 Dortmund ... 3 Punkte für mich

1:1 Mainz ... meine Punkte sind wieder weg

-
-
Nu stehts sogar 2:1 für Cottbus.
Das ist der Lohn für van Boyten und Boularouz. Selber Schuld. -
-
3:0 Hertha
Aber den Elfer in Cottbus muss ich mir nochmal genau anschauen. Erst lässt er weiterspielen und zeigt dann doch auf den Punkt. Angeblich wegen Hand auf der Linie. Bloß dann muß er auch rot zeigen.