So ein Mist, das Spiel in Erkenschwick wurde mitten in die Woche auf 18:30 Uhr gelegt.
Außerdem wird dieses Spiel auf einem Vorplatz des Stimberstadions ausgetragen.
Unter diesen Bedingungen freue ich mich wohl lieber auf das Halbfinale, wo wir hoffentlich die Münsteraner aus ihrem eigenen Stadion hauen.![]()
Beiträge von MS-Sancezz
-
-
Am Freitag bginnt um 12:30 Uhr die "Zeremonie". Frank de Boer bekommt die ersten Tickets un dgibt die Anstoßzeiten bekannt. Kurz danach sollte dann der normale VVk losgehen.
Ich nehme mal an "first com, first served". -
ich hab mich immer gefragt wie die mit son scheiß kohle machen, müssen leute wie du sein jez weiß ichs

-
WOW
Hab ihr das iPhone gesehen.
WOW
Freu mich schon richtig

-
Es wäre das dümmste Mourinho zu entlassen, denn so einen Trainer bracht eine Spitzenmannschaft. Er stellt sich in schwierigen Situationen vor sein Team (und auch vor Ballack). Das Problem ist Abramowich
Dieser Mann kauft wahrlos irgendwelche Spieler, die er persönlich mag oder schon von denen gehört hat für aberwitzige Summen ein. Das macht das Leben für einen Trainer auch nicht einfacher, denn er muss Shevchenko und Ballack spielen lassen, da er sonst schnell weg ist. Ich finde es zwar stark, dass er sich gegen Abramowich stellt und Shevchenko manchmal draußen ließ, dennoch hielft es vorallem ihm persönlich nicht sich mit DEM Macher seines Clubs anzulegen. Das System der letzten Jahre, mit einer Flügelzange und einem Stürmer, der zweifelslos nur Drogba heißen kann, hat super funktioniert, jedoch kommt dann Abramowich auf die Idee Stars zu holen, die eigentlich nicht ins System passen und auf einen Stammplatz von denen zu pochen. Wieso wurden Spieler, wie Duff oder G. Johnson verkauft? Weil sich keine großen Namen haben, keine Stars sind. Symbolisch dafür ist, dass G. Johnson sich in Portsmouth zu einem Spitzenspieler entwickelt und jetzt noch Wright-Phillips vor dem Absprung steht. Wer soll dann die gefährliche Flügelzange bilden? Nur Robben ist dann noch als Außenspieler da, der sich dann jedoch mit einem Platz auf der Bank zufrieden geben müsste, was er nicht sollte, wenn er sich weiterentwickeln will. Die Mannschaft braucht einen richtigen Manager, jungen, frisches Blut, aber defenitiv keinen neuen Trainer.
Sollte Abramowich Mourinho noch vor Saisonende entlassen, haben sie meine Sympathie defenitiv verloren!
-
Muss dann mal.
Machs gut und spammt nicht zuviel, will morgen hier nicht auf der 200. Seite schreiben müssen
-
BVB wäre das Beste gewesen für den BVB

-
Zitat von Phantomas
Aber wenn du wirklich Fan von einen von beiden bist, passt das eigentlich nicht zusammen.
Ich geh da bestimmt nich rein um zu supporten (ach es gibt ja auch Antisupport
)
Ich mach das für meinen Bekannten, der einfach noch nich so weit is sich den richtigen anzuschließen
Aber ich denke doch, dass wohl eher der neutrale Bereich das richtige is. -
-
-
-
-
Zitat von Henkstarhris
Da die Dinger anscheinend ganz gut ankommen, hier ein Schmankerl in sachen neun live. diesmal allerdings ist der moderator richtig gut drauf;-)
also reinklicken und genießen

-
-
-
Zitat von HBabbe
e Zähne, schwarze Füße - BVB!

Bin wieder da!!!
Gleich Newcastle - Man U
-
Zitat von hocky1896
kann es sein das in heereenveen nur 25.200 rein gehen? meine das die da was von gesagt haben samstag.. parken ist dort überigens top direkt am stadion und das auch noch kostenlos!
Ich habe alle Infos von hier. -
Für mich persönlich sind die Spielorte Nijmegen und Arnhem in 3 Stunden zu erreichen. Vllt noch ein Spiel in Heerenveen und das Finale in Groningen um alle Stadien mal gesehen zu haben. Also 4 Spiele werdens wohl. Ich freue mich schon drauf.
-
Die U21 Em 2007 findet in den Niederlanden vom 10.-23. Juni statt. Die Autragungsorte sind das 12.500 fassende Stadion de Goffert in Nijmegen, das 27.500 fassende Abe Lenstra Stadion in Heerenveen, das 20.000 fassende Eroborg in Groningen, wo auch das Finale stattfindet und das 29.600 fassende Gelredome in Arnheim. Die Preise sind sehr fanfreundlich (Gruppenspiele: 20, 15, 10€; Halbfinals: 25,20,15€; Finale: 30, 25, 20€)
Hier ein paar Links:
Stadion de Goffert
Abe Lenstra Stadion
Euroborg
GelredomeDie Gruppen sind folgende: Gruppe1: Niederlande, Israel, Portugal, Belgien
Gruppe 2: Tschechien, England, Serbien, Italien -
Morgen,
alles überstanden???