hmm,
darf der überhaupt die karten verkaufen?
weniger als 50 bewertungen & auch nicht verifiziertes mitglied... muss dann ya wohl nur wg paypal gehen, oder?
hmm,
darf der überhaupt die karten verkaufen?
weniger als 50 bewertungen & auch nicht verifiziertes mitglied... muss dann ya wohl nur wg paypal gehen, oder?
gute frage, hat jmd von einer tst-bestellung mitbekommen ausm resale?
naja, zum glück siehts so aus als ob die sichersten plätze im stadion sind. aber bei deutschland - polen ist mir schon was mulmig...
Zitat von GarfieldIch bin echt super unsicher - ich habe noch 3 richtig geile Spiele bekommen beim letzten Gelb, will aber keinesfalls das die merken was ich alles habe.
Bin schon dabei zu überlegen ob ich die in den Resale stelle.
nae, gibt keinen stress. am besten die abholbescheinigung ausdruckn & mitnehmen& die als erstes der dame unter die nase halten. dann kann sie den barcode einscannen & gut is
wäre ne interessante sache mal zu wissen ob jmd da mal erfolg hatte...
ach das hat mit dem englischen tw gefunzt?
soooo,
anreise erfolgt ab do mitm auto via frankfurt & nürnberg. werden schon um 4 uhr losfahren & hoffentlich noch vor dem berufs- und wmverkehr ankommen...
wg den ganzen sicherheitsringen m8 nur sinn sich nicht direkt vorm stadion zu treffen...
sooo,
wieder vorm rechner... aber irgendwie kein login die ganze zeit.
hat jmd kat 4 af leipzig, angola-portugal oder australien - japan heut nacht bekommen?
ich habe gesagt bekommen, dass die ticketcenter eigene kontingente haben.
Zitat von protomIch kann von Paypal auch nur abraten.
hatte mal das Problem, dass ich WM Tickets bezahlt lassen habe. Dann wollten die das geld zurücküberweisen, da mein Konto nicht gedeckt war ging das nicht. Der grund, warum die Rücküberweisung gemacht werden sollte war der, das es ein Vorverkaufg war. Lt. AGBs müssen bezahlte artikel innerhalb von glaub oich 20 Tagen lieferbar sein. Das war damals nicht der Fall.
Das Paypal mit eurem Geld machen kann, was sie wollen, ist schwachsinn. Die dürfen ohnen Euer Einverständniss nicht Geld zurückzahlen und auch nicht an eurer basiskonto gehen. Wann das paypal konto eingeschränktist, wird nach 145 Tagen oder so das Konto gesperrt und man wird augfefordert sein Restguthaben zu überweisen. Das sind telefonische Informationen von paypal, die ich mir für den Fall der Fälle schriftlich bestätigen lassen habe.
also ist es sicher, dass ich die sache einfach aussitzen kann und dann die kohle aufs konto überwiesen wird? nen kollege hat nämlich genau so ein problem gerade...
Zitat von Marc-XXp.s.
kann mir noch jemand nen link für "gelbe" karten fürs finale geben??? bitte, bitte!
sollte aber leider nur kat.4 sein (sonst bekomme ich hausarrest für mindestens ein jahr), na ja, auch 3 s.b. wenn es geht.
brauche den link für 2 und für 4 personen und habe leider noch nicht verstanden wie man den link selber umschreiben kann (auch wenn jusko versucht hat mir die logig der links zu erklären
)
danke vorab, gerne auch per pn
loooooooooooool
geh doch zuhause...
Zitat von probehaseReservierungsfrist = 10 Min
die läuft unabhängig vom Cookie???
Kann das jemand bestätigen???
yo ca 10min,
wenn du nen cookie hast bekommste für das spiel, welches dir den login besorgt hat auch unmengen an weiteren logins... nur andere spiele gehen dann nicht mehr, daher auch am besten nach der bestellung den cookie löschen
Zitat von mischlNaja, Tooor.de kann da ja freundlicherweise helfen... die IP von dem wird ja sicherlich mitgelogged
ip mit postings hier & dann die ebay-auktionen zeigen eindeutig dass er die kartn nur zum verkaufen mit gewinn sich besorgt hat. das verstößt gegen die atgb der fifa und hat wenns rauskommt die sperrung aller tickets zur folge.
ach dieser assige ebay-limitsmarco hat sich unter neuem nick angemeldet?
selber schuld...der wird von der fifa wohl noch was hören...
oberrang west in reihe 1 sind traumhafte plätze. kannst nur den unterrang nicht sehen. das sind beim bvb mit die teuersten plätze, aber quasi nie zu bekommen da an dauerkartenbesitzer vergeben
in nem anderen thread steht dass zur übertragung eingestellt ausreichen würde um die tickets zu übernehmen...