re leutz,
was ging die letzten 2-3 h so übern tisch? irgendwas besonderes oder nur die üblichen verdächtigen ?
re leutz,
was ging die letzten 2-3 h so übern tisch? irgendwas besonderes oder nur die üblichen verdächtigen ?
die links funzen alle nicht....
evt mal sinnvoller die per pn auf wunsch zu verschickn...
Zitat von HBabbeIst schon erstaunlich wie viele Leute hier mitlesen ohne sich zu beteiligen
und dann, kaum das mal ein gutes Spiel angeboten wird,HIER
schreien...
yo in der tat verwunderlich ....
kann jmd bitte mal nen keks-link postn?
meine sind alle....
hat jmd usa - tschechien 1*pk3 bekommen bzw is am reloaden?
@mülltonn:
das mitn 10 min habe ich bisher noch nicht so festgestellt... könnte auch durchaus länger sein
Zitat von HumanMuelltonnAlles anzeigenPOL _ Costa ist für 3 personen...
was heisst das:
Il y a eu une erreur
Notre système a détecté les erreurs suivantes dans votre commande:
La personne 1 possède déjà un billet pour un match du 20.06.2006. Une personne peut uniquement commander des billets pour un seul match par journée. Veuillez entrer les coordonnées d'une autre personne ou modifier votre sélection de matches.
???
wie kann ich die denn jetzt weitergeben, bin ja schon eingelockt...???
fehler, 1person hat bereits 1 spiel für den tag
so nochn keks
muß ma fenster schliessen
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…x=113&Send.y=10
ACHTUNG KLICK AUF DAS LOGIN SYMBOL STELLT EINE DIREKTE VERBINDUNG ZU MEINEM RECHNER HER & ÜBERMITTELT ALLE DATEN:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…x=113&Send.y=10
Zitat von sanogoalEngland - Trinidad müsste gleich wieder da sein, wenn es keiner bekommen hat. Shit man, ich ärgere mich immer noch.
Sind 4 Karten, ich brauche nur 2. Also wenn jemand LogIn hat, ich würde 2 davon nehmen
wenn du nochmal drankommst nehme ich die anderen 2 & lege noch 2mal Wolfsburg-Lautern drauf ...
@sanogoal:
samstag in wolfsburg dabei ?
Zitat von ChrislmsOh mann,
ich hab grad über den Türöffner Ukraine - Tunesien das Spiel Schweden - England in Köln bekommen. Aber Das Ukraine Spiel is mir einfach zu teuer und da würd ich eh net hingehen...Was kann ich da machen?
die Aktion rechtfertigt wirklich mal nen nen einsatz dieses smilies:
sowas dummes gibs kein zweites mal e