So wer möchte Link zu Tschechien-Ghana in Köln 3 Tickets Kat.1 345 Euro
Beiträge von alma
-
-
Letzter Aufruf Link anzubieten Ukraine-Tunesien 1 Ticket Kat1.
-
Hi leute wer will Login für eine Karte Kat.1 Ukraine-Tunesien?
-
Es ist nicht zu machen. Wer kann mir helfen 3 tickets für SCHWEDEN-PARAGUAY zu bekommen??? BITTE
-
Zitat von pedrin100
moin jungs..
ich kanns immer noch nicht fassen.
komm getsernum21 uhr heim,seh alles gelb,klicke auf 4 x kat1 s.b. für spa-tun
komm in den warteraum und sag zu meiner frau sie soll mal auf f5 klicken ich geh eine rauchen.
und nach 3 minuten sagt sie: was muss ich jetzt machen?
login!,daten manuell reingehackt(ging 5 minuten) und zack,mail von der fifa und meine family die aus spanien kommt ist versorgt.
vielleicht lags daran dass sie schwanger ist..keine ahnung..
auf jeden fall wär ich ohne euch hier mit sicherheit mit denen vor dem stadion bei den schwaarzmarkthändlern gelandet.
DANKE EUCH!!und hasst mich bitte nicht
Ja freue mich sehr für dich Pedrin100 aber muss dir auch sagen das du mich Seelisch damit sehr quälst.
. denn habe in keiner Verkaufsphase was bekommen noch nicht mal Optionstickets nur dank ZIZOU hab ich eine KArte bekommen.
-
Man war das ein mist gewesen den ganzen Abend versucht aber nichts gerissen
. Das darf alles nicht wahr sein. Und ich vermute das war es dann gewesen mit Tickets zur WM glaube nicht das es noch mal so Gelb wird. Naja muss mich dann mit einem Ticket für SWE-PAR zufrieden geben danke nochmal Zizou ohne dich hätte ich noch nicht mal das geschafft.
-
Ich werde verrückt versuche stundenlang an ein Login zu kommen alles beschiß. Kann mir jemand helfen für 2-3 tickets Schweden-Paraguay oder Brasilien-Kroatien alles in Berlin???? BITTE
-
Suche Schweden-Paraguay login oder Brasilien-Kroatien 2-3 mal BITTE brauche hilfe schaff hier ohne euch garnichts
-
So ein beschiß mache das jedesmal mit diesen dreck und immer kommt der fehler das die karten nicht in ausreichender anzahl zu verfügung stehen. was ist ein Login kenne sowas garnicht soweit war ich noch nicht. BITTE Helft mir
Schweden-Paraguay Berlin
Brasilien-Kroatien Berlin
VF Berlin -
Suche dringend Login für 2-3 Schweden-Paraguay oder Brasilien-Kroatien oder VF Berlin bitte hatte noch nie in keiner Verkaufsphase Login. Werde noch verrückt
-
Brauche dringend Login für 2-3 mal Schweden-Paraguay und oder Brasilien-Kroatien alles in Berlin. Wäre echt super nett von euch.
-
Hallo ist jemand so nett und schickt mir ein login für Schweden-Paraguay Berlin??
-
Suche Login für 2 tickets VF Berlin!!!!! Bitte helft mir komme nicht weiter
-
Soccerman Hast PN bekommen??
-
Hey hat niemand eine Link zu VF Berlin für den guten alten alma? Wäre euch sehr zu dank verpflichtet.
-
Was ist denn das für ein SCHEIßE komme nicht in VF Berlin ich kotz in den Teich hier. nicht in ausreichender Anzahl verfügbar ich will doch nur eine verdammt.
-
Suche VF Berlin ohne euch schaff ich es einfach nicht hat man ja gestern gesehen.
-
Hat zufällig jemand Link zu Viertelfinale Berlin? wäre super von euch
-
Morgen zusammen. Was geht denn hier ab? hab gestern abend schon alles verpasst. hat jemand Ecuador-Deutschland Link??
-
Gut davon muss ich mich erholen gehe jetzt einen Saufen. Haut rein