Suche Login für 2 tickets VF Berlin!!!!! Bitte helft mir komme nicht weiter

Gelber Alarmthread ab 05.05.06
-
Yoda -
5. Mai 2006 um 00:06 -
Geschlossen
-
-
-
-
Jetzt habe ich nur diesen hier:
#58: (Cuarto de final) V53 - V54
30.06.2006, Hamburgocat. 2Precio por unidad 110,00 EUR
2 Karten -
-
-
gerade 2*VF HH geschossen!!!!;)
-
hi leute,
sagt mal in den FAQs steht doch dass man in der 5phase auch per lastschrift bezahlen kann, beim login war nur KK??
ist doch ne frechheit oder?
-
Bitte wer 3x hamburg vf findet an mir per pn bitte
-
hamburg nehm ich garfield1
-
-
-
-
so langsam verschwinden aber die gelben
-
-
ich glaub die trauen sich nicht iran angola grün zu machen ... das spiel wird doch nie ausverkauft sein
-
Ich kann sie nicht weitergeben
Ich kann nur direkt immer kaufen
Sobald ich weitergebe funktioneiren sie nicht mehr.
Sollte doch hinlänglich bekannt sein.
Ich öffne auch nur weil ich nicht mehr bei den ganzen Fenstern unterscheiden kann welches meine Deutschlandspiel sind.
Ich gebe alle VF HH und was weiss ich noch wieder frei. -
Jaa! Schon wieder Karten... 3 mal Viertelfinale Hamburg Kategorie 3
Dank diesem Forum! Vielen Dank für die vielen Tipps, wenn man sich ein wenig eingelesen hat, gibt es tatsächlich gute Chancen an Karten zu kommen. Ich freu mich unglaublich, nach wochenlangem Frust innerhalb von 7 Stunden zwei Traumspiele bekommen Italien-Tschechien und jetzt das Viertelfinale!
Allen anderen die auch relativ neu dabei sind gebe ich folgenden Tipp! Nehmt euch einfach mal ne Stunde Zeit und lest euch ins Forum ein, dann habt auch ihr gute Chancen bald eure ersten Tickets zu bekommen.
-
Ja dann mal her damit
-
Bin im Login für 1x Kat. 1 VF Hamburg
Wer hat Interesse ? -
Zitat von FlorianG
Jaa! Schon wieder Karten... 3 mal Viertelfinale Hamburg Kategorie 3
Dank diesem Forum! Vielen Dank für die vielen Tipps, wenn man sich ein wenig eingelesen hat, gibt es tatsächlich gute Chancen an Karten zu kommen. Ich freu mich unglaublich, nach wochenlangem Frust innerhalb von 7 Stunden zwei Traumspiele bekommen Italien-Tschechien und jetzt das Viertelfinale!
Allen anderen die auch relativ neu dabei sind gebe ich folgenden Tipp! Nehmt euch einfach mal ne Stunde Zeit und lest euch ins Forum ein, dann habt auch ihr gute Chancen bald eure ersten Tickets zu bekommen.
Herzlichen Glückwunsch!!
Geht doch, und der Tipp mit dem einlesen ist auch nicht schlecht -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!