Bin mal gespannt, ob ihr morgen aus den vielen Vorlagen heute ein Tor machen könnt.
Da waren wir diese Saison echt gut drin....![]()
Bin mal gespannt, ob ihr morgen aus den vielen Vorlagen heute ein Tor machen könnt.
Da waren wir diese Saison echt gut drin....![]()
Außer den ersten 3 hat es diese Saison keiner verdient europäisch zu spielen! Leistung war echt mies - das einzig gute vom Tag war Eberl's Interview!
Nich falsch verstehen, ich freu mich richtig über Kruse.
Aber:
Wer der aktuellen Offnsive soll für ihn raus?
Younes - unser neues Juwel bestimmt nicht
De Jong - der teuerste Stoßstürmer wir nicht geopfert
Herrmann - unser nächster N11 Spieler. Nur falls er doch zu den Zecken geht.
Arango - unvorstellbar, aber als ehester.
Eure Meinung?
Wenn es wirklich die Bühne geht bin ich erstmal sehr froh, dass wir einen zusätzlichen Offensivspieler haben, der seine Qualitäten schon in der Bundesliga unter Beweis gestellt hat. Wer dann letztendlich auf der Bank sitzt ist mir letztendlich egal - die besten sollen spielen. Und nach den Abgängen von Hanke und Igor wird es ja darauf hinauslaufen, dass noch ein Offensiver kommt. Aber das wäre mir allemal lieber als aktuell keinen gleichwertigen Ersatz zu haben, falls einer ausfällt, zumal man gerade bei Herrmann und Kruse Spieler hat, die auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden können.
Mein ewiger Dank wird ihm sicher sein. Hätte er das Ding gemacht, hätten wir am letzten Spieltag ein echtes abstiegsendspiel gegen 60 gehabt.
Um nochmal auf Kioyo zurückzukommen - was war das damals ein Moment - 15.000 richtige Borussen im Stadion, Dortmund startet nen Angriff.... In dem Moment verschießt der den Elfer, Dortmund macht das 3:1 und ein ganzes Stadion im kollektiven Freudentaumel ![]()
Und wenn`s wirklich so is dat wir für Reus und Dante noch nen Nachschlag kriegen,
Also mir fallen einige Transfairs ein die der Max aber mal richtig gut gemacht hat.![]()
So würde Hans Meyer dat dingens wohl kommentieren.
Und der Hans der hat ja nun wirklich Ahnung vom Business ![]()
Erste Halbzeit war echt gut, zweite Hälfte naja.... Unterm Strich drei Punkte und die zählen. Im Schneckenrennen ist wohl alles möglich zwischen Platz 4 und 10...
Hoffentlich können wir heute mal was aus den bisherigen Ergebnissen vom Spieltag machen....
Hab ich doch vor ner Woche oder so schon geschrieben.
Kicker berichtet heute auch darüber, dass wieder mit Kruse verhandelt werden soll
Ich freue mich über drei Punkte, die sehr gute erste Hälfte gestern und heute ganz entspannt Konferenz gucken zu können ![]()
LdJ hat mir gestern auch gut gefallen. Die Kombination mit Younes scheint zu passen. Die ganze Defensivleistung war auch gut. Aber was ist gerade mit Wendt los?
Jetzt muss in den beiden Heimspielen nachgelegt werden, dann sind wir wieder sehr gut im Geschäft!
Das würde mir heute sehr gut gefallen.
![]()
![]()
![]()
Mit dem Typen und seiner Truppe haben wir freitags einige Bier getrunken. Sehr lustiger Kerl und die Story wird er wohl noch seinen Enkelkindern erzählen ![]()
Und zu Hanke hat Robo eigentlich auch alles gesagt. Sportlich nachvollziehbar, Art und Weise, setzen, sechs!
Unser Mittelfeld bereitet mir in der Zentrale momentan auch Sorgen. Die Doppel 6 funktioniert in den letzten Wochen nicht so wie es sein sollte und Tolga spielt wie schon gesagt wurde ziemlichen Mist. Weiß momentan auch nicht welche Konstellation uns da gerade erheblich weiterbringen würde. Vielleicht doch nochmal auf Xhaka statt Cigerci setzen? Kein Ahnung....
Was mir Mut macht für das Rückspiel - man hat gesehen, dass Rom in der Abwehr auch alles andere als sattelfest ist. Speziell wenn Herrmann seine Schnelligkeit aufblitzen ließ, wankte direkt der ganze Laden.
Negativ ist natürlich, dass uns der André Dias im Rückspiel fehlt ![]()
Definitiv nen Punkt gewonnen. Bayer war sehr stark, Pressing größtenteils sehr gut und daher resultieren auch viele Fehlpässe. War ein toller Fußballnachmittag, bin hoch zufrieden!
Es geht ja auch nicht darum Igor den Wechsel zu verwehren. vielleicht hätte man einfach mal gegenüber Hoffenheim hart bleiben sollen, entweder Kauf oder gar nix. Ist ja nicht so,dass die keine Kohle haben. Warum läßt man sich auf so einen Deal überhaupt ein
Weil er bei uns in der Rückrunde wohl eh fast nicht gespielt hätte. So haben wir ein halbes Jahr Gehalt von jemandem gespart, der nicht schlecht verdient und auch einen potentiellen Unruhestifter aus dem Kader. Insofern finde ich auch die Freigabe logisch und für beide Seiten richtig. Und abgestiegen ist Hoffe nunmal auch noch nicht.
Igor wollte in der Bundesliga bleiben und da war Hoffenheim wohl der einzige Kandidat, der sich den leisten konnte und haben wollte. Und dann kann ich mir auch ein wenig vorstellen, dass man dem Wunsch nachgekommen ist, weil der hat in seiner Zeit immens wichtige Tore geschossen. Diese Saison Limassol, letzte Saison in Leverkusen und bei den Bayern, ganz zu schweigen vom Tor in der Relegation. Sicher wäre ein direkter Verkauf besser gewesen, aber ich finde es alles andere als dramatisch, wenn man in so nem Fall vielleicht auch mal den Wunsch des Spielers berücksichtigt hat.
wieviel leihgebühr denn
Ruf mal bei Dietmar an ![]()
was bietet der Hopp denn?
Scheinbar genug, Wechsel ist fix! Zunächst Leihe bis Ende der Saison, wenn Hoffe drin bleibt, wird das ganze zu nem festen Vertrag.
Auswärtskontingent für Rom war in kürzester Zeit ausverkauft, Borussia versucht nun noch weitere Karten in Rom zu organisieren.
Das wird ein geiler Ausflug.
Das Kontingent soll sowieso schon bei 6.000 Karten gelegen haben. Alle Anfragen von Fanclubs, Sponsoren usw. wurden bedient. Wenn es jetzt noch mehr werden, haben wir wohl zwei Heimspiele ![]()
Erste Halbzeit war top, zweite na ja, aber trotzdem mit nem deutlichen Chancenplus. Mehr als verdient, für mich war Wendt der beste Spieler auf'm Platz. Wichtige drei Punkte, Luft nach oben.
Welche Schuhgröße hat eingentlich Mike Hanke? 38?
Zitat von Spielersteckbrief Mike HankeAlles anzeigenMike Hanke
vollständiger Name: Mike Hanke
geboren am: 05.11.1983
geboren in: Hamm, Deutschland Deutschland
Nationalität: Deutschland Deutschland
Größe: 185 cm
Gewicht: 85 kg
Position(en): Mittelstürmer
Schuhgröße: 43
Spielfuß: rechts
Schlecht geschätzt ![]()