http://www.kicker.de/home/511782/ar…-Badstuber.html
mein Kader steht jetzt erstmal...
und Barrios is jetzt auch auf'm TM
Also spielst Du erstmal ohne Torwart? ![]()
http://www.kicker.de/home/511782/ar…-Badstuber.html
mein Kader steht jetzt erstmal...
und Barrios is jetzt auch auf'm TM
Also spielst Du erstmal ohne Torwart? ![]()
Bin sehr überrascht, alles was ich haben wollte bekommen. Nur meine Torwartalternative nicht, aber damit kann ich leben ![]()
letzte Saison hab' ich die erste Transferphase komplett verpasst
ist sicher noch viel Bewegung drin - ich hab auch vor, wieder einige Spieler zu verkaufen/zu tauschen auf die ich heute geboten hab'
...die hattest glaube ich nicht nur Du verpennt. War es nicht so, dass da nur zwei Leute geboten haben oder so....
...toll, wollte eigentlich auch kurz vor zwölf nochmal Gebote prüfen und anpassen, aber ging leider nicht. Hatte aber bei fast allen Mitbieter - bin also sehr gespannt, wer für mich übrig bleibt.
...würd auch gerne wieder mitmachen! ![]()
Alles Gute! ![]()
Alles Gute!
Auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch! ![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch! ![]()
Herzlichen Glückwunsch! ![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Hab 'ne Mahnung bekommen:
Tooor
XING - Groups - All Groups - Tooor - Welcome to this XING group
Lieber Moderator,
um den XING-Gruppenmitgliedern ein positives Nutzungserlebnis zu bieten, möchten wir die Qualität unserer Plattform stets auf höchstem Niveau halten. Daher überprüfen wir automatisch in regelmäßigen Abständen die Aktivität der Gruppen auf der XING-Plattform nach den folgenden Kriterien:
- ob in den letzten vier Monaten in der Gruppe Artikel veröffentlicht wurden
- ob seit Bestehen der Gruppe Foren angelegt wurden
- ob seit Bestehen der Gruppe Mitglieder beigetreten sind
- ob Mitglieder länger als zwei Monate auf Bestätigung/Ablehnung ihrer Mitgliedschaft warten mussten
In diesem Zusammenhang ist uns aufgefallen, dass folgende/r Punkt/e auf die von Ihnen als Moderator betreute Gruppe zutreffen:
In den letzten vier Monaten wurden in der Gruppe keine Artikel veröffentlicht.
Das Anlegen von Foren und das Einladen von Mitgliedern sind wichtig, um eine gewisse Gruppenaktivität zu erreichen und damit die Attraktivität der Gruppe für die Mitglieder zu steigern. Sie als Moderator können durch Ihr Engagement einen entscheidenden Beitrag für den Erfolg Ihrer Gruppe leisten.
Falls Sie Anregungen oder Ideen für Ihre Moderation suchen, bietet Ihnen die Gruppe XING Moderation die Möglichkeit, sich mit anderen Moderatoren auszutauschen:
https://www.xing.com/app/forum?op=showforum&id=14165
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir gegebenenfalls einen Moderatorenwechsel oder die Schließung der Gruppe veranlassen werden, falls die von Ihnen betreute Gruppe in den nächsten Wochen keine Aktivität zeigt.
Falls Sie weitere Fragen zur Moderation haben, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail: de-community@xing.com.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr XING-Team
XING
Zur Zeit noch nicht. Sollte ich aber keinen guten Mittelfeldspieler bis zum Start der Rückrunde bekommen wäre ich nicht abgeneigt.
Warten wir mal die nächsten 3 Wochen ab was sich noch so alles auf dem Transfermarkt tut.
Da ich nämlich noch 8 Mio habe könnte ich mir auch noch locker einen GUTEN leisten....
Nach der enttäuschenden Transferrunde (bei Höchstgeboten nur einen von 4 bekommen und dann auch noch den, wo ich am wenigsten Bedarf hatte) habe ich sogar noch knapp über 10 Mio. in der Tasche. Die würde ich für einen guten Stürmer auch zahlen.
Wer hat mich denn höher gehandelt?
Ich komme noch in den UEFA-Cup und damit wäre ich dann auch zufrieden.....Naja, ich bin froh, dass der FC schon mal 22 Punkte hat und im gesicherten Mittelfeld ist. Bis Gladbach die 22 Punkte hat machen wohl schon die ersten Freibäder wieder auf...
Hab nicht mehr alles durchgesehen, aber glaube bei den Tipps, wer oben mitmischt wurdest Du häufiger genannt. Außerdem gibt es bestimmt auch Freibäder, die Ende Februar öffnen ![]()